;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 03:44
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Sieht bisschen aus wie Ketchup aber alle mal sehenswert , habe es so auch noch nie gesehen. Ist sicherlich Geschmack sache.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 03:50
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

das Matt is Cool aber zu viel rot einfach, da fehlt eindeutig der kontrast zum schwarz -- too much


nach oben springen

#3

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 05:52
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge

Kommt gut rüber. Gefällt


nach oben springen

#4

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 06:29
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

blackys meinung...


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#5

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 07:48
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Mensch, hab letztens auch über Rot folieren nachgedacht.. aber das sieht scheiße aus .. weiß nicht obs wirklich nur an den fehlenden Akzenten liegt..

Und ja ich weiß ich denk über vieles nach und mache am ende weniges


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 07:50 | nach oben springen

#6

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 07:48
von jsd (gelöscht)
avatar

na ja, jedem das seine


nach oben springen

#7

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 09:52
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

ist mir zu rot und zu matt! erinnert mich an ein altes auto mit ausgeblichenem lack


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 10:04
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge


ganzen schönen effekte des lacks weg


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#9

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 11:34
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

HAHA die Rote Fraktion am abkotzen , naja mein ding ist es auch nicht , aber einzigartig alle mal , ist einfach alles in ROT paar Kontraste würden das vielleicht aufpeppen. Im Anhang mal ein Rot was mir sehr gefällt und Camrokreide ( Mattweiß)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#10

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 11:38
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

der weisse könnte soo viel cooler sein wenn der gril usw nicht auch wess währen, warummachen die das ?? alles weiss das ist einfach übertrieben, Gott Sei denk Gibts keine weissen reifen (abgesehen weiswandreifen)


nach oben springen

#11

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 11:44
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Zitat von Blacky
der weisse könnte soo viel cooler sein wenn der gril usw nicht auch wess währen, warummachen die das ?? alles weiss das ist einfach übertrieben, Gott Sei denk Gibts keine weissen reifen (abgesehen weiswandreifen)


Die beiden sehen aus , wenn ich da länger hinschaue bekomme ich lust auf Pommes RotWeiß amis müßen immer so übertreiben, finde auch das der Weiße eigentlich garnicht über aussehen würde , wenn er nicht in Farbe getaucht werden würde.


nach oben springen

#12

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 11:50
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

richtig, ich finde eben der dunkle grill lässt den Cami richtig böse aussehn, vorallem wenn der Cami ne hellere farbe hat und sich von dem schwarz abhebt , das ist der nachteil von schwarz da gehen di ekleinen details etwas unter


nach oben springen

#13

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 12:05
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 538 Beiträge

Zitat von Blacky
richtig, ich finde eben der dunkle grill lässt den Cami richtig böse aussehn, vorallem wenn der Cami ne hellere farbe hat und sich von dem schwarz abhebt , das ist der nachteil von schwarz da gehen di ekleinen details etwas unter


Jup so ist es , bei Schwarz geht leider so manches unter, deswegen arbeite ich bisschen mit dem Orange um die konturen bisschen hervorzugeben, naja alles hat seine Vor und Nachteile. Was mich auch sehr reizt , Giftgrün so in der Art wie im Anhang , aber mit weißen Felgen und Streifen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#14

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 12:07
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Weiß eigentlich jemand was genau für ne Farbe der ZL1 hat? Gibts da was genaues? das is doch keine Serienfarbe was man da überall sieht, oder?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#15

Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 26.02.2011 12:33
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hier bitte alles an Bildern und Diskusionen zu der jeweiliegen Farbe rein.


nach oben springen

#16

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 26.02.2011 12:37
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

ich liebe diese farbe

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 26.02.2011 12:40 | nach oben springen

#17

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 26.02.2011 14:20
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Vulture
Weiß eigentlich jemand was genau für ne Farbe der ZL1 hat? Gibts da was genaues? das is doch keine Serienfarbe was man da überall sieht, oder?



also ich finde, es sieht aus, als ob man "Red Jewel Tintcoat" und "Victory Red" gemischt hätte. eigentlich ganz cool.


nach oben springen

#18

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 09:59
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Das ist aber ne gute Idee mit dem thread.
Inferno orange ist der hammer und erinnert an das hugger orange von ´69.
real muscle cars are orange..
Schau mal Seppi, die Rücklichtrahmen in cyber passen gut zum orange

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#19

RE: Was für Inferno Fans, Inferno Matt !

in Farbvarianten 27.02.2011 10:06
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

orange matt



nach oben springen

#20

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 10:11
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge



ich wünschte es würde immer die sonne scheinen,da kommt das inferno am besten zur geltung

hast du auch ein bild von dem hugger orange



noch finde ich die verspiegelte vision der rahmen viel zu lecker

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 10:13 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).