;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 10:27
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

hast recht

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
zuletzt bearbeitet 27.02.2011 10:36 | nach oben springen

#22

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 11:00
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

jau, die hugger camaros sind geil
hier noch nen orange flash interior für die ganz orangenen fans

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#23

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 11:05
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

jemand ne ahnung wo es das inferno als folie gibt!??


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#24

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 11:11
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von Sebbi
jemand ne ahnung wo es das inferno als folie gibt!??


ich hatte ja in einem anderen thread geschrieben,
das meine Schwester son Folienmensch ist und diverse Folienhersteller im Programm hat.
Wenn mein Inferno entlich da ist ( kommt in Kürze), werde ich umgehend die Musterkarten anhalten.
Mal sehn was passt!



nach oben springen

#25

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 11:20
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#26

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 27.02.2011 11:22
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von Sebbi
die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt


we check it out



nach oben springen

#27

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 01.03.2011 07:56
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

orange ist der hammer und wenn mir die farbe mal zu langweilig werden sollte, dann könnte er purple matt werden


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#28

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 01.03.2011 12:37
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

ungefähr so?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#29

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 01.03.2011 12:49
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

ja das kommt sehr nahe aber das orange bleibt noch ein bisschen


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#30

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 11:46
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von Mimau
ja das kommt sehr nahe aber das orange bleibt noch ein bisschen


Bleib bitte beim Orange - ist vieeel schöner


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#31

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 12:16
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von Tuex

Zitat von Mimau
ja das kommt sehr nahe aber das orange bleibt noch ein bisschen


Bleib bitte beim Orange - ist vieeel schöner




das mein ich aber auch.. guck mal die

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#32

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 12:25
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

keine angst in diesem jahr wird er noch orange bleiben aber irgendwann wenn ich bock hab gibts die farbe https://www.youtube.com/watch?v=FUoqZEaFaiU


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#33

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 12:26
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von Sebbi
die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt




Hallo Sebbi,
die Folie ist aufm Markt!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#34

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 12:35
von Tuex • VIP | 3.543 Beiträge

Zitat von Mimau
keine angst in diesem jahr wird er noch orange bleiben aber irgendwann wenn ich bock hab gibts die farbe https://www.youtube.com/watch?v=FUoqZEaFaiU


Zum Glück lässt sich's über Geschmacksfragen .
Ich bleib dabei: Inferno ist vieeel schöner


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#35

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 13:02
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Mimau
keine angst in diesem jahr wird er noch orange bleiben aber irgendwann wenn ich bock hab gibts die farbe https://www.youtube.com/watch?v=FUoqZEaFaiU


ich finde sowas hier in matt sehrrr schön!


nach oben springen

#36

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 04.03.2011 15:36
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

Zitat von chevyfranky

Zitat von Sebbi
die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt




Hallo Sebbi,
die Folie ist aufm Markt!








kannst du mir auch den hersteller und die farbnummer sagen!

danke franky


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#37

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 05.03.2011 09:02
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von Sebbi

Zitat von chevyfranky

Zitat von Sebbi
die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt




Hallo Sebbi,
die Folie ist aufm Markt!








kannst du mir auch den hersteller und die farbnummer sagen!

danke franky




die hab ich hier gefunden http://www.bigwormgraphix.net



nach oben springen

#38

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 05.03.2011 09:44
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Zitat von chevyfranky

Zitat von Sebbi
die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt




Hallo Sebbi,
die Folie ist aufm Markt!




Hast du vielleicht auch ein bild gefunden bei dem man die Folie an der sonne sieht? falls die den selben effeckt hätte könnte man sich überlegen statt zu versiegeln zu folieren um den lack zu schützen


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen

#39

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 05.03.2011 09:56
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Zitat von MBCH

Zitat von chevyfranky

Zitat von Sebbi
die habe ich ja auch schon hier! hellrot trifft am besten zu! meinte aber was mit dem metalic efekt




Hallo Sebbi,
die Folie ist aufm Markt!




Hast du vielleicht auch ein bild gefunden bei dem man die Folie an der sonne sieht? falls die den selben effeckt hätte könnte man sich überlegen statt zu versiegeln zu folieren um den lack zu schützen




Nein leider habe ich nur das Foto bei bigwormgraphix gefunden und auch ridergraphix hat die Folie in limitierter Menge im Angebot
sorry



nach oben springen

#40

RE: Inferno Orange Metallic

in Farbvarianten 05.03.2011 10:10
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

ja was machen wir denn da


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679409 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).