;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Victory Red

in Farbvarianten 26.02.2011 12:36
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.02.2011 23:00 | nach oben springen

#2

RE: Victory Red

in Farbvarianten 26.11.2011 20:18
von Christopher • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Ich find die Farbe eigentlich ganz stylisch, schwanke zwischen schwarz als Allzweckwaffe und diesem Rot. Wirkt das in Realität nicht so gut?


nach oben springen

#3

RE: Victory Red

in Farbvarianten 26.11.2011 20:26
von Onkel • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Zitat von Christopher
Warum ist hier eigentlich so wenig los?


..................weil meiner noch nicht da ist
Mir gefällt besonders der Kontrast rot/schwarz.


Gruß, der Onkel Andreas
nach oben springen

#4

RE: Victory Red

in Farbvarianten 26.11.2011 20:40
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wenn ich mich recht erinner gabs diese Farbe lange Zeit nicht und viele Importeure holten erstmal viele schwarze, weiße und gelbe her

So sind die halt in der Mehrzahl..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#5

RE: Victory Red

in Farbvarianten 26.11.2011 23:54
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Ich find sie geeiiil

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


nach oben springen

#6

RE: Victory Red

in Farbvarianten 27.11.2011 01:46
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Ich hatte auch erst bedenken das die Farbe vielleicht irgendwie billig rüberkommt, aber als ich meinen zum ersten mal live gesehen habe war ich von der Farbe begeistert.

Und wie "armer Hund" schon geschrieben hat, kommt der Kontrast mit Schwarz echt gut.


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen

#7

RE: Victory Red

in Farbvarianten 27.11.2011 09:24
von Sv3n • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Ich hab mir meinen auch in der Farbe bestellt. (Kommt in wenigen Wochen)
Mit schwarzen Elementen wirkt die Farbe einfach super
Vergleichen kann man es ungefähr mit "Misano Rot" von Audi und dort kostet diese Lackierung 2k Aufpreis


Camaro ZL1 AT MY19
nach oben springen

#8

RE: Victory Red

in Farbvarianten 15.12.2011 10:08
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ich hatte mal einen A6 Avant in Misanorotperleffekt und das war für mich der beste Farbton von Audi.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#9

RE: Victory Red

in Farbvarianten 15.12.2011 12:47
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

und so sah er aus

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#10

RE: Victory Red

in Farbvarianten 15.12.2011 13:10
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge

Zitat von Sv3n
Ich hab mir meinen auch in der Farbe bestellt. (Kommt in wenigen Wochen)
Mit schwarzen Elementen wirkt die Farbe einfach super
Vergleichen kann man es ungefähr mit "Misano Rot" von Audi und dort kostet diese Lackierung 2k Aufpreis



Du kannst die lackqualität nicht mit europäischen lacken vergleichen.
Der lack ist viel empfindlicher und braucht deutlich mehr pflege.
Spreche aus erfahrung!



nach oben springen

#11

RE: Victory Red

in Farbvarianten 15.12.2011 22:18
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

bei roten, blauen, usw. uni Lacken ist sowieso mehr Pflege gefragt, auch bei unseren Lacken.

Ich benutze zur Lackpflege nur nur aus Amiland die Produkte von Zaino, sind selbstverständlich in DE zu erhalten.

Bei Interesse : http://www.autopflegeforum.eu


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#12

RE: Victory Red

in Farbvarianten 02.02.2012 20:41
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Ich möchte ja nicht zu viel veraten, aaaaber mein Camaro hat das kleine Rote auch an.
Ich fand es Anfangs nicht interessant.

Nur muss ich nun sagen, gefällt es mir echt immer besser.
Vor allem mit dem Schwarzen Leder und dem Schwarzen Grill, wo sich das SS wieder zum Lack passend hervor hebt



nach oben springen

#13

RE: Victory Red

in Farbvarianten 02.02.2012 23:54
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 470 Beiträge

Zitat von Moahr
Ich möchte ja nicht zu viel veraten, aaaaber mein Camaro hat das kleine Rote auch an.
Ich fand es Anfangs nicht interessant.

Nur muss ich nun sagen, gefällt es mir echt immer besser.
Vor allem mit dem Schwarzen Leder und dem Schwarzen Grill, wo sich das SS wieder zum Lack passend hervor hebt



ja, so ist es - wo du recht hast, hast du recht - eine sehr schöne Kombination - schwarz & rot!
Hoffe doch, dass du viel Freude hast mit deinem rot-schwarzen Biest


http://www.bilder-hochladen.net/files/l5bd-c-c20a.jpg
nach oben springen

#14

RE: Victory Red

in Farbvarianten 02.02.2012 23:59
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Zitat von Moahr
Ich möchte ja nicht zu viel veraten, aaaaber mein Camaro hat das kleine Rote auch an.
Ich fand es Anfangs nicht interessant.

Nur muss ich nun sagen, gefällt es mir echt immer besser.
Vor allem mit dem Schwarzen Leder und dem Schwarzen Grill, wo sich das SS wieder zum Lack passend hervor hebt



das passt gut zusammen du hast ne gute Wahl getroffen


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#15

RE: Victory Red

in Farbvarianten 17.01.2013 11:17
von wolfn • Golf-Schubser | 105 Beiträge

so, ... ich erweitere dann mal die Liste der "Victory Red"ler.
Er steht zwar noch nicht bei mir (dumme Haltefrist), ... aber es ist so gut wie meiner.

Und ich kann ihn jeden Tag angucken.


2012 - LS3 Cabrio - Victory Red
nach oben springen

#16

RE: Victory Red

in Farbvarianten 17.01.2013 12:03
von _Baggy_ • Walking Library | 2.949 Beiträge

Seit fast 2 Jahren im Forum und jetzt erst entdeckt...
Gehöre auch zu den "Victorianern". Allerdings ist bei mit weiß die Kontrastfarbe...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines
nach oben springen

#17

RE: Victory Red

in Farbvarianten 17.01.2013 12:27
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Zitat von _Baggy_ im Beitrag #16
Seit fast 2 Jahren im Forum und jetzt erst entdeckt...
Gehöre auch zu den "Victorianern". Allerdings ist bei mit weiß die Kontrastfarbe...


Victory red rules


nach oben springen

#18

RE: Victory Red

in Farbvarianten 17.01.2013 13:00
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

Zitat von DOM2013 im Beitrag #17

Victory red rules


meiner kommt auch im Sexy Victory Red Kleidchen inkl. Schwarzer Stripes ... noch 74 Tage, kannst kaum erwarten :-)


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
nach oben springen

#19

RE: Victory Red

in Farbvarianten 17.01.2013 17:49
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Zitat von maggus im Beitrag #18
Zitat von DOM2013 im Beitrag #17

Victory red rules


meiner kommt auch im Sexy Victory Red Kleidchen inkl. Schwarzer Stripes ... noch 74 Tage, kannst kaum erwarten :-)



da drücke ich dir Daumen für die Wartezeit!!


nach oben springen

#20

RE: Victory Red

in Farbvarianten 17.01.2013 19:23
von maggus • Golf-Schubser | 207 Beiträge

Zitat von DOM2013 im Beitrag #19
Zitat von maggus im Beitrag #18
Zitat von DOM2013 im Beitrag #17

Victory red rules


meiner kommt auch im Sexy Victory Red Kleidchen inkl. Schwarzer Stripes ... noch 74 Tage, kannst kaum erwarten :-)



da drücke ich dir Daumen für die Wartezeit!!


Danke .. 145 Tage hab ich schon hinter mir, jetzt im Frühling kommt dann die wirklich harte Zeit


KTM 1190 RC8 R | 1195ccm | V-Twin | 170PS | Made in AUSTRIA
Chevrolet Camaro SS Coupé | 6,2L | V8 | LS3 | 432PS | 6 Speed MT | Victory Red | MY2013
zuletzt bearbeitet 17.01.2013 19:23 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Camaro-Freaks !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Perseus7
33 31.08.2010 18:26goto
von Sebbi • Zugriffe: 1498
Hallo Camaro-Fans - ich bin der "Neue"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BigRob
17 28.05.2010 18:59goto
von OnkelMatze • Zugriffe: 949
Farbcodes
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Luttinger
8 28.06.2020 17:23goto
von Daytona • Zugriffe: 1544
Farben
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
11 30.06.2009 09:30goto
von MAS • Zugriffe: 962





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).