;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2020 22:02
von Joesy • Forengott | 1.208 Beiträge

Weiterhin gute Besserung, keap fighting!

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary

nach oben springen

#22

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2020 22:02
von Dr.House • Themen Kidnapper | 3.639 Beiträge

Glück im Unglück, wobei das schon echt heftig sein muss einen Großteil seines Lebens einfach vergessen zu haben.
Ich muss da immer an so Filme denken wo einer nen Unfall hat und seine eigene Frau nicht mehr kennt.
Zeitlich verstehe ich das aber nicht. Wenn das Mai 2019 passiert ist, du dann bis ca Juli 2019 im Koma warst und ab Dezember 2019 wieder Erinnerungen hast, was hat das mit corona zu tun?


Gruß Kai
nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.08.2020 22:06
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge

Schön das Du wieder zurück bist Marvin

Hab Deine neue Vorstellung in die vorhandene geschoben @MR-KA


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2020 00:01
von Gewo_66 • Golf-Schubser | 102 Beiträge

Hi Marvin,

das ist eine wirklich harte Geschichte.
Wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und weiterhin gute Besserung.
Aber ich freue mich, dass du als Camaro Fahrer in unserer Gegend unterwegs bist und hoffe, man trifft sich auch mal „on the road“.


Grüße,
Gerhard

* * * * * *
Man muss die Dinge nur zu Ende
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2020 09:21
von Dami • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Gute Besserung weiterhin..🤟💪war auch sehr oft in Lac blanc......den drop kenn ich ...

Du sagst Felge gebrochen...wird wohl das Material nachgegeben Haben....
War harter Aufprall....

Ist halt "gefährlicher" Sport....

Grüsse aus RP Kreis 🙃


nach oben springen

#26

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2020 09:27
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Vielen Dank schonmal an alle.

Zitat von Dr.House im Beitrag #22
Zeitlich verstehe ich das aber nicht. Wenn das Mai 2019 passiert ist, du dann bis ca Juli 2019 im Koma warst und ab Dezember 2019 wieder Erinnerungen hast, was hat das mit corona zu tun?


Ich war ja noch bis März 2020 in diversen Rehas und habe mich dann selbst entlassen, zum Glück, sonst hätte mich Corona in der Klinik erwischt, so war ich immerhin zuhause,


nach oben springen

#27

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.08.2020 10:18
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

Oh Gott...... das ist ja schrecklich.....

Aber Du lebst....... Der Rest wird wieder...

Weiterhin gute Besserung für Dich!


45th anniversary EU Modell..BBK
nach oben springen

#28

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2020 22:52
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Auch an dich vielen Dank


nach oben springen

#29

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.06.2021 14:51
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Hier mal ein aktuelles Bild meines Camaros:


nach oben springen

#30

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.06.2021 07:22
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

Kann es sein das Du den nach Mannheim verkauft hast?


45th anniversary EU Modell..BBK
zuletzt bearbeitet 17.06.2021 10:36 | nach oben springen

#31

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2021 17:10
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Nein, wie kommst denn da drauf?


nach oben springen

#32

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.06.2021 09:00
von Sunny • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

weil ich jemand aus MA kenne mit nem Chally, der oft mit genau demselben Camaro wie Deinem, Fotos postet.


45th anniversary EU Modell..BBK
zuletzt bearbeitet 17.06.2021 10:36 | nach oben springen

#33

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2021 10:38
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Ah okay, wo postet er sie denn?


nach oben springen

#34

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.12.2022 11:21
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Ach, und hier mal noch ein kleines Video von meinem Camaro, wovon ich leider auch überhaupt nichts mehr weiß, aber zum Glück wurde das Video optimal.
Ich hatte da anscheinend schon neue Riefen im Kofferraum und hab das im Video noch kurz vorm Riefenhändler mit meinen alten gemacht


nach oben springen

#35

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2022 03:26
von Meik2000 • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Servus hattest ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich hatte letztes Jahr auch einen Unfall mit dem Bike, hab mir dabei allerdings nur den Lendenwirbel angebrochen. Ist halt nicht ganz ungefährlich das Downhill biken . Im Gegensatz zu deiner Verletzung aber eine Kleinigkeit die nach 4 Monaten ausgeheilt war. Hoffe für dich das die verlorenen Erinnerungen doch noch irgendwann mal wieder kommen.


nach oben springen

#36

RE: Hi, darum war ich schon lange nicht mehr hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2023 22:05
von MR-KA • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Hallo, natürlich nochmals vielen Dank für all eure netten Worte.
Ich hab jetzt auch mal alles auf meiner Homepage hochgeladen, hier: www.coolingworld.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruß aus Karlsruhe/Pforzheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hancock
13 11.04.2017 19:22goto
von Hancock • Zugriffe: 777
Hallo aus BW-Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CaptainPlanetHD
28 26.01.2014 22:17goto
von DOM • Zugriffe: 1251
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarco13
44 12.08.2013 15:12goto
von DOM • Zugriffe: 1490
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Helicopter45
24 11.06.2012 19:09goto
von Hellraiser • Zugriffe: 836
Gruß aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MaKin
17 20.06.2011 01:29goto
von Matan • Zugriffe: 561





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26431 Themen und 679456 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).