#1

Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 11:09
von MR-KA • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Hallo Camaro-Freunde,

dann will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Marvin, bin 32 Jahre alt und wohne in Karlsruhe. Ich habe Maschinenbau studiert und bin als KFZ-Sachverständiger tätig, aktuell fahre ich eine Audi A5 3.0 TDI Quattro S-Tronic. Dieser ist zwar nicht unbedingt "untermotorisiert", trotzdem habe ich natürlich den Wunsch nach mehr, besserem Ansprechverhalten und vor allem echtem V8-Sound. Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnisses und der einzigartigen Optik steht hierfür ein 6th Gen Camaro ganz weit oben auf meiner Liste. Auf dieses Forum bin ich über Google aufmerksam geworden und habe mich angemeldet, da ich klassische Foren gegenüber Facebook-Gruppen & co. bevorzuge, weil da einfach alles übersichtlicher und geordneter dargestellt wird.

Viele Grüße aus Karlsruhe


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 11:13
von Daytona • Co-Admin | 11.205 Beiträge

Herzlich im Forum Marvin

ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 12:49
von mike 999 • Golf-Schubser | 166 Beiträge

Ein auch aus Karlsruhe..


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 13:05
von Dalarion • Golf-Schubser | 8 Beiträge

und grüße aus Berlin


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 13:33
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 14:19
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 674 Beiträge

Herzlich ebenfalls aus Karlsruhe

viel Spass beim lesen und zukünftigen Geld-Verplanen


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 15:28
von Camarco13 • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Und nochmal aus Karlsruhe


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 15:38
von feris • Camaro-Infizierter | 357 Beiträge

Na da bist Du hier bei uns ja genau richtig.

<3-lich



Aber Schatz, es ist doch für einen guten Zweck ............... es ist für den Camaro

Meine Camaro- & US-Car Videos für Euch: http://k-urz.de/9F5B

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2017 20:46
von challenger07 • Forengott | 1.358 Beiträge

aus Baden Baden.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.09.2017 08:06
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 399 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2017 18:14
von MR-KA • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Vielen Dank für eure freundlichen Begrüßungen - gestern haben ich meinen Camaro nun in München abgeholt

camaro1.png - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2017 18:16
von Thor-ZL1 • VIP | 3.279 Beiträge



Herzlich Willkommen Marvin und Glückwunsch zum Auto,
ging ja doch recht schnell jetzt

Tolle Farbe

viel spass beim Fahren und im Forum


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 04.11.2017 18:17 | nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2017 18:23
von Soleil • Camaro-Süchtiger | 736 Beiträge

Hallo Marvin herzlichen Glückwunsch zum Hyper blauen Biest.
Und jetzt kommt gleich der legendäre Satz “er bleibt erstmal Stock“


Jack Pads gibt es hier per PM.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2017 18:25
von XX-QP1 • Camaro-Infizierter | 298 Beiträge

und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Camaro, hoffentlich hast Du das schöne Wetter heute noch genutzt!


Mal ehrlich, Kurven schneiden kann doch jeder!
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2017 22:58
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 379 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2017 22:21
von Tomtech777 • Golf-Schubser | 24 Beiträge

Grüße aus Kreis Düw
b.z.w. RP....


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Karlsruhe ✌

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.12.2017 20:39
von Mike 31 • Camaro-Infizierter | 318 Beiträge

aus Neustadt/W.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein Neckar
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris_
10 05.11.2017 02:34goto
von ghostman386 • Zugriffe: 612
Gruß aus Karlsruhe/Pforzheim
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hancock
13 11.04.2017 19:22goto
von Hancock • Zugriffe: 558
Hallo aus Durmersheim ( Nähe Karlsruhe )
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iroc Z28
12 15.02.2016 08:00goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 361
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maggo369
18 09.11.2015 11:54goto
von Wadde Baschin • Zugriffe: 505
Hallo aus BW-Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CaptainPlanetHD
28 26.01.2014 22:17goto
von DOM • Zugriffe: 834
Hallo aus Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarco13
44 12.08.2013 15:12goto
von DOM • Zugriffe: 1005







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Avantasia
Forum Statistiken
Das Forum hat 19756 Themen und 543988 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).