#1

Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 18:08
von Linobiker • 0 Beiträge

Hallo Mitglieder des Camaro - Forums,

ich möchte mich kurz vorstellen, so wie es die Regeln hier vorgeben.
Mein Name ist Lino ( Nickname, in Wirklichkeit ist mein Vorname Horst ) ich bin gefühlte 35,
habe aber seit knapp 2 Jahren die 50 überschritten.
Mein Zuhause befindet sich in der Nähe von Frankfurt a.M. am Fuße des Feldbergs
im wunderschönen Taunus in der Nähe von Königstein.
Ich kann als Fahrzeuge einen Focus ST und eine Kawasaki ZX12R mein eigen nennen.
Seit nunmehr 6 Wochen bin ich darüber hinaus stolzer Besitzer eines weissen Camaro`s SS
der 6. Generation. Ich war so frei mir das Komplettprogramm zu gönnen und habe die
schönste Alternative gewählt wie man Energie in "Musik" umwandeln kann.
Ein Achtzylinder Coupe mit seinen 6,2 Liter Hubraum, 8 Gang Automatikgetriebe und Klappenauspuff
ist es geworden um wahnsinnig schöne Klänge zu generieren.
Tja, das sollte es erst mal gewesen sein..., ach so ja, auf das Forum bin ich aufmerksam geworden
übers Internet, bzw. ein befreundetes Pärchen welches nicht weit von mir wohnt und auch Besitzer
eines Camaro`s sind haben mich gefragt ob ich Mitglied im Forum wäre..., jetzt bin ich`s !

Grüße an Alle...
Lino


nach oben springen

#2

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 18:09
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


und eine gute Farbwahl


zuletzt bearbeitet 25.08.2016 18:10 | nach oben springen

#3

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 18:20
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 18:52
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#5

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 18:59
von Avi • Golf-Schubser | 189 Beiträge

Hallo Lino Horst
Glückwunsch zum "Zwilling" von meinem, auch unser Alter ist in etwa identisch (1 Jahr Unterschied)

Viel Freude und Spass mit deinem Camaro.

Gruß aus der Augsburger Ecke, von einem Berliner.

Rainer

PS: Bleibt er weiss oder hast du noch was vor mit ihm?


Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Camaro 6th Generation Pace Car ==-
zuletzt bearbeitet 25.08.2016 18:59 | nach oben springen

#6

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 21:01
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Lino


nach oben springen

#7

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 21:05
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Lino

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 21:27
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

im Forum Horst
...viel Spaß beim stöbern...
Hmmm...ich Tipps auf Klaus und Mandy
Gruß aus der Nachbarschaft
Sascha


nach oben springen

#9

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.08.2016 23:39
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#10

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 08:25
von maggimanta • Golf-Schubser | 214 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 08:31
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und Beste Grüße aus Frankfurt

Monte


nach oben springen

#12

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 09:50
von Linobiker • 0 Beiträge


Zitat von Avi im Beitrag #5
Hallo Lino Horst
Glückwunsch zum "Zwilling" von meinem, auch unser Alter ist in etwa identisch (1 Jahr Unterschied)

Viel Freude und Spass mit deinem Camaro.

Gruß aus der Augsburger Ecke, von einem Berliner.

Rainer

PS: Bleibt er weiss oder hast du noch was vor mit ihm?

Hallo Rainer, er bleibt wohl weiss, ich bin da anscheinend puristisch veranlagt.
Meine Motorräder baue ich schon am ersten Tag komplett um, beim Auto ist das eher anders.
Meiner Lebenspartnerin und mir gefällt er so wie er ist, ich finde ihn nahezu
perfekt. Vor allem haben sich die Entwickler aus meiner Sicht bei der neuen Generation
in Bezug auf die Innenaussattung und Haptik endlich mal was einfallen lassen, wirklich gelungen.
Das war eigentlich der Grund warum ich ihn gekauft habe. Von außen hat er mir designmäßig
schon immer gefallen, aber innen war das bisher nicht so ganz mein Geschmack.
Jetzt haben sie ins schwarze getroffen...


zuletzt bearbeitet 26.08.2016 10:04 | nach oben springen

#13

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 10:05
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

aus dem Schwarzwald

Gruß Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#14

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 17:41
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 18:56
von Linobiker • 0 Beiträge

Danke für die freundlichen Willkommensgrüße...


nach oben springen

#16

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 20:42
von dtmdriver (gelöscht)
avatar


Sieht gut aus in schlichtem weiß


nach oben springen

#17

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.08.2016 22:03
von Gabrinius • Golf-Schubser | 1 Beitrag


Mein Jahrgang
gut ausgedrückt


nach oben springen

#18

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 10:09
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

und viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#19

RE: Möchte mich kurz vorstellen....

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.08.2016 10:12
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge


Schönes Auto. Da wird der Feldberg aber bereichert.
Grüß V.


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).