;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 15:12
von 59x • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Mein Name ist Mirko, wohne im Landkreis Gifhorn und bin mittlerweile 44 Jahre alt. Seit kurzem interessiere ich mich für den Camaro und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden. Die letzten 20ig Jahre bin ich Mercedes gefahren, und dachte mir man kann ja auch mal bei anderen Herstellern gucken was sich so tut. Ganz unbedarft bin ich ja auch nicht, da ich früher schon mal einen 79iger Camaro gefahren hab. Jedoch hatte ich mir nie wirklich Gedanken gemacht mir wieder einen anzuschaffen. Im letzten USA Urlaub sah ich dann wieder so viele Camaro´s , sodass mein Interesse wieder geweckt wurde. Ich wollte mir morgen einen schicken schwarzen mit gerade mal 1500 km auf der Uhr in Duisburg angucken. Nur leider rief mich vorhin der Händler an und sagte "tut mir leid wurde diese Woche Verkauft". Naja was solls, dann werde ich mal in ruhe weitersuchen. Aber ärgern tut's mich schon. Ich könnte wetten, dass der neue Besitzer hier angemeldet ist, und sich [ gerade freut.

Gruß Mirko


nach oben springen

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 15:27
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 892 Beiträge

aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#3

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 15:27
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

Herzlich aus Hessen und vielleicht hast Du bei einem anderen Dealer oder hier in der Rubrik "Biete" ja irgendwann Glück


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
zuletzt bearbeitet 17.10.2014 15:28 | nach oben springen

#4

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 15:52
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 16:01
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 651 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche !

Grüsse aus Marl

Dieter


nach oben springen

#6

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 16:58
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 17:13
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich und viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Camaro, ich denke mal dass wenn Du es zügig angehst, auch bald einen finden wirst. Doch wenn Du ihn dann mal hast, dann kommt das Problem zum tragen, dass Du Dich hier im Forum angemeldet hast..... wie sagt man so schön?: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.......

Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#8

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 17:42
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#9

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 18:06
von WMF • Forengott | 1.598 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


https://youtu.be/0uh4OE0D70A
nach oben springen

#10

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 18:07
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Mirko

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die für einen coolen Fang

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#11

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 18:37
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 19:29
von MaJo • Camaro-Infizierter | 485 Beiträge

Ein herzliches aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#13

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 21:00
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#14

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 21:20
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.643 Beiträge

Hallo Mirko,

herzlich

oh ja, es ist ärgerlich, aber du findest sicher auch bald "deinen" Camaro
vllt schaust du mal hier im Biete-Bereich....

LG aus LK WF


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/ljmx-4-a87f.jpg[/url]
E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#15

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.10.2014 23:40
von Gernot • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Hi Mirko,

und viel Glück bei der Suche.
Ich hoffe die Suche dauert nicht zu lange. Jeder Tag ohne ist ein Tag weniger Spaß.

Grüße aus Hessen


nach oben springen

#16

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2014 05:32
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Mirko


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#17

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2014 06:41
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Mirko,
bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2014 08:27
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum
Viel Spaß hier und bei der Suche nach deinem Camaro...
Viele Grüße aus Aschaffenburg


nach oben springen

#19

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2014 12:12
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Kurze Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.10.2014 13:48
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).