#1

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 15:15
von Weißerflitzer83 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hi an alle
Mein Name Ist Stefan Hildebrand, bin 33 Jahre alt und arbeite bei der Bundeswehr in Oberviechtach (OVI) Bayern, da Wohne ich jetzt seid 2 Jahren, aber ursprünglich komm ich aus Magdeburg (MD)

Meine Frau und Ich wollten uns letztes Jahr eigentlich nur ein Roller kaufen, aber siehe da bei dem Roller Händler standen Drei Camaro SS in denen wir uns einen von den Drei verliebt haben und so haben wir statt den Roller ein Camaro SS 6,2l Bj 2010 Automatik gekauft

IMG-20160403-WA0003.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wie ich auf euch gekommen bin, und zwar gestern wahr ich auf dem Tuning treffen in Regensburg und da hab ich nach langen suchen endlich mal ein gleichgesinnten gefunden (Schwarzerflitzer77) der hier auch im Forum ist, und über ihn hab ich eure Seite gefunden,
Vielen Dank Noch Mal RENE.

Dann bis bald Stefan


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 17:01
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Stefan

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 17:59
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 18:16
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Ist doch eine schöne Alternative zum Roller.

Herzlich und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 18:51
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 18:52
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

Viele Grüße aus Eslarn!


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 19:08
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


und viel Spaß mit dem V8


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 19:25
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 20:02
von EL77 • Camaro-Infizierter | 340 Beiträge

Hallo Stefan,

herzlich aus'm Nachbarlandkreis


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 21:14
von Schwarzerteufel77 • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hallo Stefan,

Herzlich bei uns und viel Spaß.

Gruß René


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 21:36
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

im Forum, gruß aus Passau


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2016 22:20
von kauki • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hallo Stefan hier im Forum
Den Roller kannst du dir auch mit 60 noch holen, alles richtig gemacht
Schönen gruss aus NRW


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 06:26
von B.R. • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Und falls ich mal zu schnell bin hier meine Ausrede:
Ich musste stark niesen. Das verursachte eine Kettenreaktion und mein Fuß wurde stark auf das Gaspedal gedrückt.
Die linke Spur auf der Autobahn sollte für Autos über 450PS reserviert werden.
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 07:56
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 12:14
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

und viel Spaß hier im Forum.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2016 15:28
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

gruß aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2016 11:14
von Weißerflitzer83 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Danke an alle und freu mich schon auf das erste treffen mit Euch.

LG Stefan


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2016 18:44
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Stefan, im Forum.

Das mit der Rolleralternative ist klasse, würde mich in Gedanken an zukünftige
Anschaffungen aber etwas nervös machen.
Überlegt Euch doch mal ein paar kleine Optimierungen, bin gespannt, was
da dann rauskommt

Grüße aus Südhessen
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).