;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 10:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,
dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Bin der Alex 29 Jahre jung komme aus Ba-Wü habe momentan noch keinen Camaro bin aber auf der Suche.
Zurzeit fahre ich einen Bmw e70 X5, der camaro muss ein v8 werden
Hoffe mir hier aus dem Forum einige Tipps und Kenntnisse zu entnehmen um den richtigen zu finden.
Durch Youtube und eure tollen Treffen bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Grüße


nach oben springen

#2

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 11:11
von Kalle26 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

aus Augsburg

Viel Erfolg bei der Suche.


nach oben springen

#3

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 12:31
von Neme • Camaro-Infizierter | 486 Beiträge



aus Nürtingen und viel Erfolg bei der Suche!!!


EU, LSA Engine,ölkühler,Turbo-Nocke, MY2014, BRC LPG, 20" HRE FF10, EL-Autobot, LED Grill, Scanner, Stahlflex, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, CN-Fächer, 200 Zeller HJS, DD Customs 3" Klappenanl.,H-Pipe, MSD, ESD (Klappen zu), Software von DH, T4 Splitter, Z28 Grill+Spoiler
nach oben springen

#4

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 12:41
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Herzlich Willkommen, dann schau doch am Samstag hier vorbei.
Schwaben Treffen Raum S,ES,LB,WN,HN (25)
darfst auch gerne mit Deinem BMW kommen.
Gruß aus Stuttgart


nach oben springen

#5

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 13:26
von Gary • Camaro-Infizierter | 289 Beiträge



viel Spaß hier bei den Bekloppten
glaub mir, es dauert nicht lange und du bist vollkommen infiziert.
Viel Glück bei der Suche!

Gruß
Gary


nach oben springen

#6

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 13:48
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 15:14
von Gor • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Benvenuti Alex

... des Ding steht grad in Mannem rum, ....
https://home.mobile.de/GEORGSFAHRZEUGAGENTUR#des_217583361

Ciao ciao


nach oben springen

#8

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo
Vielen Dank an euch für den tollen Empfang.
Ja ich glaube es dauert nicht lange, seid alle super drauf!
Danke Gor, habe den auch schon gesehen, finde den Preis aber zu happig wenn ich andere damit vergleiche.
Und ich hätte gerne einen Automaten 😉
Grüße


nach oben springen

#9

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 18:14
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Erfolg bei der Suche.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 18:18
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge


auch aus Ba Wü und aus welcher Ecke
kommst du
und viel Erfolg bei der Suche vom V8


nach oben springen

#11

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 18:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Rhein Neckar Kreis genau zwischen MA und HD 😉 Aber angrenzend zu HP
Gruß


nach oben springen

#12

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 18:32
von ashengray • Golf-Schubser | 136 Beiträge

aus Rommerskirchen.
Du kannst sicher sein, CAMARO V8 zu fahren ist eine der geilsten Dinge die man machen kann.
Schlag zu und dann viel Spaß.


nach oben springen

#13

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 18:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von ashengray im Beitrag #12
aus Rommerskirchen.
Du kannst sicher sein, CAMARO V8 zu fahren ist eine der geilsten Dinge die man machen kann.
Schlag zu und dann viel Spaß.


Da kannste ein drauf lassen, das ist schon beschlossen
Muss nur einen guten raussuchen, bin eben auch 1,96m da wirds sicher keiner mit Schiebedach. Cabrio möchte ich auch nicht, gut Ding will Weile. Ich halte die Augen offen und schaue :-)

Gruß


zuletzt bearbeitet 16.03.2016 18:38 | nach oben springen

#14

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 19:40
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Alex

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#15

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 19:45
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 417 Beiträge

im Forum und viel Glück bei der Suche! Gruß aus Niederbayern


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen

#16

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 22:02
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von soundfan im Beitrag #13

Muss nur einen guten raussuchen, bin eben auch 1,96m da wirds sicher keiner mit Schiebedach.



Mit Schiebedach wird es bei mir schon eng, als Sitzriese mit 1.83m. Hast Du schon mal in einem Camaro gesessen?


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#17

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.03.2016 22:35
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen.


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#18

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 15:43
von Gor • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

https://home.mobile.de/GEORGSFAHRZEUGAGENTUR#des_217583361

.... nun, Automat isser nicht - hab aber gehört der hätte einige "extra" Pferdschen ....


nach oben springen

#19

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 16:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Villeicht wirds doch ein Schalter, ich werde beides fahren und ausprobieren. Finde den denoch einfach für das zu teuer wenn man mit anderen vergleicht. 😉 Und die Innenausstattung auch nicht meine Farbwahl.
gruß


nach oben springen

#20

RE: Neuling Auf der Suche

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.03.2016 16:42
von Gor • Camaro-Süchtiger | 570 Beiträge

Für die mußte wirklich extrem Schmerzfrei sein ...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuling stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bueroschrank123
21 11.11.2022 11:40goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1000
US Neuling stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Martin049
9 04.03.2020 09:19goto
von Katze • Zugriffe: 739
Noch ein Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chrisi1118
19 14.02.2020 14:05goto
von NeoTek • Zugriffe: 880
Neuling der Hilfe braucht :) Camaro SS 6.2 V8
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Kase
21 14.04.2017 02:22goto
von Kase • Zugriffe: 6639
Neuling aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waldmeister
13 02.11.2016 14:35goto
von Roter Tiger • Zugriffe: 845
Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mariu198
33 27.04.2015 01:12goto
von Berny • Zugriffe: 1366
Neuling
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von odenwaldmax
37 26.03.2014 15:14goto
von Howi72 • Zugriffe: 1180





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678444 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).