#1

Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 18:39
von docmane • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Servus miteinander und Danke für die Aufnahme in das Forum.

Ich bin Mane, Anfang 40, wohne im Allgäu und fahre (noch) meinen treuen E39 530iA, der mittlerweile 290tkm auf der Uhr hat. Und so ein Reihensechser hält schon ne Weile, aber das ewige Leben hat er halt auch nicht.

Da ich schon seit meiner Jugendzeit Wert auf eine vernünftige Motorisierung lege und vom V8 Virus infiziert bin (aber noch keinen hatte...), tja, dann wird´s nun halt auch mal Zeit sich so ein Schätzchen zu zu legen, bevor die ganzen Chinesen das Benzin verfeuern, oder irgendwelche EU Gängelungen zum Abgas, Lärm und was weiss denn ich noch kommen.

Deswegen überlege ich, mir in naher Zukunft evtl. einen Camaro zu kaufen. Und wo kann man sich besser darüber informieren, als hier bei Euch!
Um ehrlich zu sein, steht ein Challenger auch auf der Wunschliste. Sind beides geile Karren. Mal schauen, was es dann von beiden wird.

Ciao,
Mane


"Das was Du als Motor hast, treibt bei mir den Scheibenwischer an"
nach oben springen

#2

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 18:50
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

....


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#3

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:05
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#4

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:07
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich hier bei den Bekloppten! V8 ist schon mal richtig... Viel Glück bei der Suche


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#5

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:09
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum
Viel Erfolg bei der Suche


nach oben springen

#6

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:25
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#7

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:27
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#8

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:29
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge

aus Augsburg




Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#9

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 19:42
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#10

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.07.2015 22:58
von Toccata • Golf-Schubser | 35 Beiträge

Herzlich

Gruß aus Sonthofen


nach oben springen

#11

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 06:50
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 07:48
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#13

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 08:12
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Ein herzliches


Gruß aus
Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 09:28
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Gruss aus der Schweiz

Viel Spass beim Info-Sammeln ... V8 ist immer geil, ob Chally oder Camy ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 11:05
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

hier im Forum,

V8 ist schon mal 'ne gute Wahl,aber Camaro ist noch geiler.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#16

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 11:56
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 12:48
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#18

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 15:16
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#19

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 17:15
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich

Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#20

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 17:19
von rottor • Golf-Schubser | 135 Beiträge

aus Ulm
(von einem gebürtigen Allgäuer )

Und viel Erfolg bei der nicht leichten Entscheidung ...


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 614
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 191
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 403
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 754
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).