#21

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 19:51
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge



Ez wo du hier bist wird es auf jedenfall ein camaro

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#22

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.07.2015 21:53
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#23

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 12:20
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Mane

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Auswahl

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


zuletzt bearbeitet 12.07.2015 12:20 | nach oben springen

#24

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 12:59
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#25

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 14:53
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mane,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#26

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 19:27
von Diver1996 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Herzliches aus Ostbrandenburg. Hab meinen seit letztem September. V8 ist V8 !


nach oben springen

#27

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 20:35
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#28

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2015 20:54
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

von Allgäuer zu Allgäuer
Woher kommst genau?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#29

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 06:35
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 09:45
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#31

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 20:15
von docmane • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Zitat von Tuex im Beitrag #28
von Allgäuer zu Allgäuer
Woher kommst genau?



Da will´s aber einer genau wissen, was?
Bitteschön:

Danke an alle für die freundliche Begrüßung!!


"Das was Du als Motor hast, treibt bei mir den Scheibenwischer an"
nach oben springen

#32

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2015 21:22
von rottor • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Sorry für offtopic - und auch sorry, ich meine es nicht böse,

ABER: falls deine Angabe in der Karte stimmt, ist das kein Allgäu

(komme selber gebürtig aus dem nördlichen Grenzgebiet des Allgäus - ca- 10 km genau westlich von MM)

Nix für ungut


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#33

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.07.2015 15:28
von docmane • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Landkreis Unterallgäu, Angabe in der Karte stimmt schon..😀


"Das was Du als Motor hast, treibt bei mir den Scheibenwischer an"
nach oben springen

#34

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2015 08:34
von rottor • Golf-Schubser | 135 Beiträge

OT

Zitat von docmane im Beitrag #33
Landkreis Unterallgäu, Angabe in der Karte stimmt schon..😀


Ach ja - stimmt, MN 'nennt' sich 'LK Unterallgäu'
wenigstens weiss es z.B. Wikipedia (Abschnitt unter 'Name') richtig

/OT

btw. AH Steppe kennst du sicher - führt jetzt ja auch Dodge. Also meine Prio ist: Maro - Challenger ---- Mustang - -------- irgendwas
.

Ausschlaggebend war bei mir Form, Fahrwerk, Sohn, Sohn, Sohn, Sohn ... Ist aber wirklich schwierig. Hauptsache vernünftiger (=grosser) V8, kein 'Allerweltsauto (jedenfalls in D), 4-Sitzer, P/L-Verhältnis ...

Ich hoffe, wir hören dann hier, was es geworden ist und was deine subjektiven Kriterien waren

PS: sorry - aber als jemand, der auf der richtigen Seite der Iller geboren ist und wohnt, stichele ich schon mein Leben lang auf die im 'Osten'


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#35

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.07.2015 10:18
von Fireball • Golf-Schubser | 65 Beiträge

Herzlich und viel Spass :)


2010er SS L99 Inferno Orange, Ground Effect Kit, RS Paket, H&R Federn, 25mm H&R Platten rundum, Magnaflow Street Series mit MBRP Blenden,
ZL1 Lenkrad, ... stay tuned :)
nach oben springen

#36

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.07.2015 19:54
von docmane • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Zitat von rottor im Beitrag #34
OT

Zitat von docmane im Beitrag #33
Landkreis Unterallgäu, Angabe in der Karte stimmt schon..😀


Ach ja - stimmt, MN 'nennt' sich 'LK Unterallgäu'
wenigstens weiss es z.B. Wikipedia (Abschnitt unter 'Name') richtig

/OT

btw. AH Steppe kennst du sicher - führt jetzt ja auch Dodge. Also meine Prio ist: Maro - Challenger ---- Mustang - -------- irgendwas
.

Ausschlaggebend war bei mir Form, Fahrwerk, Sohn, Sohn, Sohn, Sohn ... Ist aber wirklich schwierig. Hauptsache vernünftiger (=grosser) V8, kein 'Allerweltsauto (jedenfalls in D), 4-Sitzer, P/L-Verhältnis ...

Ich hoffe, wir hören dann hier, was es geworden ist und was deine subjektiven Kriterien waren

PS: sorry - aber als jemand, der auf der richtigen Seite der Iller geboren ist und wohnt, stichele ich schon mein Leben lang auf die im 'Osten'



No Prob.. Bin ja kein gebürtiger Allgäuer, sondern Oberbayer. Insofern bin ich gegen Sticheln immun

Ich kenne auch noch keinen aus dem Forum hier. Bei uns fährt aber hin und wieder ein grüner Chally in der Hood rum.

Aus meiner Sicht sprechen nur 2 Dinge gegen den Camaro (im Vgl. mit dem Challenger):
* Den Innenraum finde ich persönlich nicht besonders ansprechend (OK-Der vom Challenger ist auch erst ab MJ2015 i.O.)
* Ich würde schon gern ein paar Dinge in den Kofferraum packen wollen und dass sich meine Mitfahrer auf der Rücksitzbank nicht das Hirn am Himmel anstoßen müssen.

Über die Vorteile brauch ich nicht viel schreiben, da seid Ihr die Experten.

Sorry für die späte Ergänzung, aber ich bin recht schreibfaul...


"Das was Du als Motor hast, treibt bei mir den Scheibenwischer an"
nach oben springen

#37

RE: Servus aus dem Allgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2015 11:53
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich willkommen Mane :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 613
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 191
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 403
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 750
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 671
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
54 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).