#1

Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 13:38
von saki (gelöscht)
avatar

Halli Hallo
bin schon seit 1 1/2 Jahren stolzer camaro Fahrer habe mir das Cabrio mit Handschaltung gekauft .
War schon immer ein freund von großvolumigen
V8 Motoren
Nach dem ich mehrere Autos deutschem und japanischen Fabrikaten gefahren bin habe ich mich dann zum Glück dazu erschlossen mir so ein Mega geile Karre zu kaufen ! ( Verzeiht mir den Ausdruck ) :)
Bin sehr zufrieden bis jetzt habe au schon ca 25.000 km drauf ist mein altagsauto .
nur mit der Reifendrucklufterkennung
Habe ich am Anfang ( hinten links ) und momentan ( vorne rechts ) Problem ...naja muss ich die tage zum chevrolet bringen nach Stuttgart. .
Wie gesagt habe ich schon einpaar km drauf auch immer in der Hoffnung das der originale Auspuff etwas an Lautstärke gewinnt .. mit mäßigem Erfolg :/
.
find ihn wenn man langsam also au unterturig fährt etwas zu leise .. und er könnte etwas mehr V8 klang von sich geben .. bin deswegen au am schauen ob ich einen klappenauspuff einbauen lasse .
Hat jemand von euch Erfahrungen damit also welcher Herstellers ... Is ja kein Standarte VW Golf mein dicker ( zum Glück )


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 13:47
von Thor-ZL1 • VIP | 3.148 Beiträge

Herzlich willkommen



Da kannst dann ja mal hin fahren
www.camaro2010.de/t12062f16-Schwaben-Tre...B-WN-HN-11.html


Ob jemand Erfahrung hat wegen Auspuff? ich schätze mal fast alle . Bist da nicht alleine.
Einfach mal hier die Suche benutzen kannst dich Stundenlang einlesen, Video Sounds anschauen usw.

Gruss aus Heilbronn


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 31.03.2015 14:04 | nach oben springen

#3

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 13:57
von pristic • Camaro-Infizierter | 355 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#4

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 14:03
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge



200 Zeller helfen Dir schon stark...z.B.


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen

#5

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 14:11
von V8Speedfreak • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#6

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 14:16
von WMF • Forengott | 1.236 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist !


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#7

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 14:28
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 14:41
von AndreasNe • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Mit freundlichen Grüßen

Andreas
nach oben springen

#9

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 15:12
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten ... und weiterhin mit Deinem Maro.

Punkto Sound wird leider nix mehr gehen - mit einem Klappenauspuff bist Du auf dem richtigen Weg - gemächliches Cruisen ist dann ebenso möglich wie "Sound" auf Knopfdruck. Für ein Cabrio ist jede andere Lösung zu extrem - denn mit 200 Zellern, Fächern etc. tönts sonst doch heftig, grad, wenn Du im Alltag auch noch unterwegs bist. Irgendwann vergeht einem sonst die Fahrfreude ...

Customkingz hier im Forum, oder auch Autohaus Wiens bieten geprüfte Klappenanlagen an - ansonsten gib mal den Suchbegriff Noweeds ein - wobei das dann wohl eher ins illegale abdriften würde.


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#10

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 15:39
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Herzlich im Forum


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#11

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 15:42
von m.enaux • VIP | 3.210 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#12

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 15:47
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 877 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#13

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 16:46
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 296 Beiträge

im forum

Viel spass hier und allzeit gute fahrt

Gruss aus der ostschweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#14

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 16:50
von MaJo • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#15

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 17:35
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 639 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung, Domstrebe,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#16

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 18:30
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#17

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 19:25
von swabian66 • Forengott | 1.872 Beiträge

Herzlich im Forum @saki , hast ja sicher auch einen richtigen Namen, dazu dann eben später.
dann komm doch wenn Du am kommenden Samstag Zeit hast einfach um 12:00 Uhr in die Motorworld nach Böblingen, da wirst Du für all Deine offenen Fragen auch Antworten bekommen......solltest Du uns nicht an den Autos treffen, dann sind wir ab 12:30Uhr auf dem hiesigen Gelände im "Wichtel" zum Essen, eine dort ansässige Lokalbrauerei mit feiner Hausmannskost. Einfach reinmarschieren, laut "HIER" schreien und Du bist mittedrin.
Gerne darfst Du in Begleitung kommen............keine Angst, da wird nicht gebissen, wir freuen uns über jeden neuen Artgenossen

Ach so, Gruß auch aus Stuttgart (Degerloch)


zuletzt bearbeitet 31.03.2015 19:26 | nach oben springen

#18

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 19:58
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 393 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#19

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 20:03
von challenger07 • Forengott | 1.355 Beiträge

im Forum und Grüße aus Baden Baden.
Wie schon mehrfach geschrieben, komm am Ostersamstag ins Meilenwerk.
Wenn das Wetter passt wird Du sicher einiges an Sound hören.
Wenns regnet kannst ne Soundprobe von meiner Winterschlampe ( A6 ) haben 😜


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#20

RE: Halli Hallo aus stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2015 20:11
von swabian66 • Forengott | 1.872 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #19
..komm am Ostersamstag ins Meilenwerk.


WWUUHHHAAA, ich muß hier leider reingrätschen mein lieber Jürgen....Meilenwerk heißt doch jetzt MOTORWORLD!!!!!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ave
12 27.08.2017 13:07goto
von Ave • Zugriffe: 705
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stingray77
4 16.11.2016 18:58goto
von Steven • Zugriffe: 286
Halli Hallo Hallöle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arminius
20 06.07.2016 18:25goto
von Arminius • Zugriffe: 826
Hallo aus Hildesheim :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von format.werk
7 04.04.2016 20:39goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 260
Hallo aus dem Aargau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarosigi
31 27.08.2015 19:25goto
von Wolf • Zugriffe: 812
Ein Hallo aus Weinheim !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von freddy1513
26 19.04.2015 20:06goto
von Wolf • Zugriffe: 705
Hallo aus Passau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sulla
38 06.04.2014 14:09goto
von Sulla • Zugriffe: 1057
Halli Hallo aus Sachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von udoo61
4 13.05.2009 11:15goto
von udoo61 • Zugriffe: 274
halli hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro-Girl
31 16.03.2009 16:23goto
von Camaro-Girl • Zugriffe: 846







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Werner
Forum Statistiken
Das Forum hat 19505 Themen und 538666 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).