#1

Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 00:53
von freddy1513 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

Halli Hallo,
Ich bin der Nico, 24 Jahre jung, und komme aus Weinheim, das ist in dem Eck Mannheim/Heidelberg.
Schon eh und je bin ich Musclecar Fan aber bin immer wieder beim Camaro hängengeblieben
Ich fahre zwar im Moment noch ein Opel Corsa, aber bin auch ziemlich oft auf US CarbTreffen unterwegs und habe auch schon ab und zu welche fahren dürfen (Challenger, Charger, Mustang, Camaro). Aber nichts geht über den Camaro V8 .Nach meinem Studium ist es dann soweit. Dann werde ich mir endlich meinen Traum vom Camaro V8 ZL1 erfüllen :)

Hier im Forum suche ich nach Antworten, die mir bei der Kaufentscheidung helfen und auch den ein oder anderen Tipp zu Leistungssteigerungen


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 00:57
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 05:56
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 06:04
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

und viel Erfolg bei der Auswahl


Und nicht vergessen:
SeasonOpening der South Side Cruiser


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 07:48
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier im Forum - und natürlich irgendwann mit Deinem ZL1. Viel zu entscheiden gibt's da eigentlich nicht - wohl höchstens die Frage, ob Cabrio oder Coupé - Schalter oder AT. Da der ZL1 ne andere Automatik hat als der SS (ne 6L90 statt ner 6L80) - hat die AT punkto Werksangaben die Nase vorn. Muss aber zum eigenen Gusto passen

Ausser, Dein Studium dauert noch lange - da könnte die Frage dann sein, ob ZL1 von der 6th Gen oder noch von unserer 5th Gen hier ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 07:54
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Herzlich hier und Glück bei der ZL1 suche.....

Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 08:53
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum , gute Entscheidung !!


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 09:37
von NiCo • Golf-Schubser | 73 Beiträge

aus Schriesheim

dann fährt man sich bestimmt mal über den Weg

schöner Name


nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 10:10
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

Hallo nico

Herzlich bei uns im forum

Du wirst deinen "richtigen" schon finden...


Gruss aus der ostschweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 10:11
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 10:32
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Herzlich im Forum Nico!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 10:39
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum,

viel Erfolg beim Sparen


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 11:32
von Ivan • Golf-Schubser | 36 Beiträge

Willkommen,

und Grüße aus Speyer bzw. im Moment aus Freudenberg. ;)


2010 US V6 2LT RS:
Borla Touring, K&N Luftfilter, Tune up Kraftwerk, 110mm Drosselklappe, 25mm Spurplatten, gelochte & geschlitzte Bremsscheiben, 22" Oxigin 18 Felgen, KW 1 Fahrwerk, Custom Front Bumper, Front- Heckspoiler und Seiten Spiegel . Ausgestattet durch DS Sportwagen.
nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 12:28
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Nico,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 13:55
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 15:59
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 17:25
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 17:34
von WMF • Forengott | 1.129 Beiträge

und viel Spass im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 18:41
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Nico


nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo aus Weinheim !

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.04.2015 19:13
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

aus Hessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 831
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 938
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).