;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2017 12:32
von helio • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo zusammen, mein Name ist Jürgen, bin bald 52 Jahre jung und wohne bei Heidelberg an der Bergstraße.
Ich habe vor ein aktuelle Camaro kaufen, weil ich ein Auto mit direktem Ansprechverhalten (kein Turbo), Frontmotor, Heckantrieb, Sperre und überschüssiger Kraft suche. Dieses Forum möchte ich erstmal dafür nutzen Informationen zu bekommen. Ich bin mir noch nicht sicher wegen der Farbe und ob MT oder AT. Morgen fahre ich in Mannheim ein AT Probe. Bin schon aufgeregt weil es meine erste Fahrt mit einem Camaro ist. Bisher hatte ich noch kein US-Car. Als Achtzylinder fuhr ich in jungen Jahren einen 928er Porsche mit nur 240 PS und vor ca. 10 Jahren einen Lexus LS400 MK4. Da ich die Autos öfter wechsel hab ich schon einiges gefahren und war aktiver Drifter (lang ist her). Beim Driftsport wurde gern der Corvettemotor mit Schaltung eingesetzt - warum wohl? :-) Letztes Jahr bewergte ich ein BMW M4 mit DKG. Aktuell ein Prius 4. Und zusätzlich darf es noch etwas Starkes sein. :-) Mal sehen ........


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2017 12:43
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Herzlich im Forum Jürgen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2017 12:45
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß bei der Probefahrt.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2017 18:07
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

s-Gruß aus dem Schwarzwald.

Nach der Probefahrt wird dann alles klar sein

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2017 20:18
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Jürgen

und wenn du quer probefährst
dann bitte filmen

P.S. Viel Spaß


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2017 20:48
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2017 16:23
von helio • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Vielen Dank für die tolle Aufnahme hier.
Ursprünglich sollte er schwarz mit Automatik werden. Automatik wird es nicht sondern Schalter und in die Farbe rot hab ich mich verliebt und den Roten aus der Austellung direkt gekauft und kann nächstes Wochenende schon fahren Freu mich total.


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2017 16:40
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Das ging ja mal flott!

Dann bald viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2017 22:47
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Wie bereits erwähnt

war ja klar!!!


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.04.2017 22:50
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge


aus der Nähe ;)

Viel Spaß beim Fahren


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 28.04.2017 22:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von der skorpion
8 29.10.2019 21:58goto
von Ossi72 • Zugriffe: 417
Hallo aus dem Rhein-Erft-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wucht
9 03.10.2019 15:45goto
von schwede • Zugriffe: 359
Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maiky
19 01.01.2017 21:49goto
von Stormtrooper • Zugriffe: 1545
Hallo aus der Rhein-Neckar Region
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larry
24 10.09.2012 22:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1015
Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis bei KÖLN
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Amifan71
20 25.06.2011 01:22goto
von The Punisher • Zugriffe: 1082





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26415 Themen und 679255 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).