#21

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:24
von Brian-KS • Golf-Schubser | 222 Beiträge

Hallo Hansi



Steinhuder Meer nehmen wir in der Regel auch einmal im Jahr mit unseren Hunden mit.

Sehr schön....


Grüße aus Kassel
Brian


zuletzt bearbeitet 09.03.2015 15:25 | nach oben springen

#22

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:26
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#23

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:28
von WMF • Forengott | 1.132 Beiträge

und viel Spass im Forum , Hansi
Vielleicht sieht man sich ja , bin auch öfter in der Ecke unterwegs


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#24

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:36
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#25

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:41
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich im forum Hansi !

Naty


nach oben springen

#26

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:42
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Willkommen im Forum


nach oben springen

#27

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:47
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

aQBthPShZIeSFtBwyrmHhA.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#28

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 15:48
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Kameraden.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#29

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 16:32
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

weiterhin viel Spass mit Deinem Schnauferl - allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#30

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 17:50
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Bad Münder Dann sieht man sich bestimmt beim nächsten Treffen?!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#31

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 17:52
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#32

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 18:13
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Hansi,

herzlich

Chris hatte schon von dir/euch erzählt, schön, das es nun mit der Anmeldung geklappt hat

Wir WF-ler haben gestern mit unseren Dicken die erste Tour dieser Saison unternommen und hatten auch einen Abstecher zum Steinhuder Meer gemacht - aber dort war ja halb Deutschland


LG aus WF



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 18:14 | nach oben springen

#33

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 18:59
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Hallo Hansi,
ein herzliches aus dem Schaumburger Land.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#34

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 19:49
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Auch von mir ein herzliches .
Wir sehn uns dann wohl bald auf einem Stammtisch.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#35

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 22:01
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



na, das hätten wir wissen müßen, ich war gestern auch mit dem Dicken bei euch, wir sind gekommen als alle anderen gerade wieder nach Hause gefahren sind


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#36

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2015 22:09
von Berny • Golf-Schubser | 183 Beiträge

ZL1, 2013, Coupe, MT, Black
nach oben springen

#37

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2015 08:36
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#38

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2015 08:49
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

Herzlich !

Grüße vom Weserbogen.


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#39

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2015 08:52
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Zitat von Rennsemmel im Beitrag #32
Hallo Hansi,

herzlich

Chris hatte schon von dir/euch erzählt, schön, das es nun mit der Anmeldung geklappt hat

Wir WF-ler haben gestern mit unseren Dicken die erste Tour dieser Saison unternommen und hatten auch einen Abstecher zum Steinhuder Meer gemacht - aber dort war ja halb Deutschland


LG aus WF


Ja, war das 1. schöne WE im Jahr, da ist das normal bei uns, dass wegen Überfüllung geschlossen ist.
Wir sind nach Hannover geflüchtet.
Immer schön antizyklisch. Unter der Woche ist es hier am schönsten.
Im "Hafenblick" mit Blick aufs Meer und den Dicken immer im Blick


zuletzt bearbeitet 10.03.2015 08:52 | nach oben springen

#40

RE: Grüße vom Steinhuder Meer

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.03.2015 08:57
von kissman • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Zitat von cat im Beitrag #35


na, das hätten wir wissen müßen, ich war gestern auch mit dem Dicken bei euch, wir sind gekommen als alle anderen gerade wieder nach Hause gefahren sind



Genau! Wir sind gegen 16:00 zurückgekommen, da kamen uns schon die Autoschlangen entgegen, gruselig wieviele da am Meer waren.

Hansi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus Niedersachsen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von JuCar
21 25.09.2015 19:16goto
von Dieter • Zugriffe: 650
Moin moin vom Steinhuder Meer!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ecke
28 28.09.2012 11:46goto
von Seabass • Zugriffe: 587
Ein frisch infizierter Camaro-Fan stellt sich vor
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dieter
25 13.11.2011 17:43goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 609







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505650 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).