#1

Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 03:21
von Tattooalex • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Hy Leute hoffe euch allen geht's gut ich hab erfahren das ich noch nicht viel von mir erzählt habe darum heute mein zweiter anlauf mein Name ist Alex ich bin 36 Jahre alt und komme aus Kassel ich bin vor 5 Jahren nach Bad arolsen gezogen und habe mich dort mit meinem großen tattoostudio selbständig gemacht ich bin nicht liiert keine Kinder ich bin kampfsportler und kraftsportler . ich Fahr einen 2011 camaro V6 ( mir reicht er)da ich pro Jahr 50.000 Kilometer schrubbe ich liebe mein Fahrzeug und habe mittlerweile über 15 tausend Euro reingesteckt weil er mein Hobby ist wi zb Steuergerät opt. ,bodykit (kommt in zwei Wochen :-) )'statusfelgen 20.er damit ich noch vom Fleck komme,Folgerung ,Fahrwerk ,blitzerwarner' soundsysten mit 10'5 Zoll Bildschirm im amaturenbrett Heckspoiler ,angeleyes,usw. Einiges wird noch folgen aber ich bin sehr zufrieden mehr als das. So ich hoffe ich hab jetzt genug erzählt glg.alex...


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 04:38
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

Alex,

Schöne Mods

Viel Spaß im Forum und viele Grüße


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 07:44
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

aus ffm und Thüringen


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 07:49
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Alex,

im Club der netten Verrückten und
viel Spaß im Forum.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 07:58
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen hier im Forum

und wie immer: gleich anmelden zu unserem Forumtreffen im August

6. Camaro-Forumstreffen Hohenroda 22./25. August 2013


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 08:03
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Hallo Alex und Willkommen im Forum.
Hier wirst du sicher alles finden was du brauchst.

Viel Spaß aus Dortmund


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 08:43
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Dann auf zum herzlich von der Ruhr 2.0 !!




Insbesondere von den Innenmods!


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 09:02
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Alex,

na dann mal herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 09:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Guten Morgen Ralf : Wie oft möchtest Du Alex denn noch begrüßen :

grüsse aus Bad Arolsen

Ist aber nett von Alex, seine Vorstellung vom 27.03.2013 noch ein wenig zu ergänzen....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 03.04.2013 09:04 | nach oben springen

#10

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 09:17
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 09:55
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

na denne, nochmals ein herzliches , Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 10:21
von inmyhead • Golf-Schubser | 120 Beiträge

hi alex
und schön, dass es auch wen aus der tattoo szene hierher verschlagen hat :)

klingt wirklich gut, was du da alles verbaut hast - kannst du vll auch n bild vom innenraum posten?


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 10:23
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 10:23
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Dann noch mal nen Gruß aus Franken !!


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 10:40
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 11:01
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

@Tom
So oft bis ich Bilder vom Innenraum bekomme! .......

Damit es nicht ganz so peinlich wirkt hab ich doch extra:

Zitat von blueeyes im Beitrag #7
Dann auf zum herzlich von der Ruhr 2.0 !!

geschrieben....


nach oben springen

#17

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 12:45
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 12:53
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge

Hallo Alex

im Forum und viel Spaß beim Lesen.
Leckere Mods haste da

Gruß aus H



nach oben springen

#19

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 13:11
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier und viel Spass !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung meinereiner

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2013 16:54
von Lasse • Golf-Schubser | 27 Beiträge

Hi Alex,

viele Grüße und ein HERZLICH WILLKOMMEN sendet,

Lasse aus Norddeutschland


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).