#1

Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 15:57
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Hallo zusammen,
ich heiße Michi komme aus Bayern und bin 21 Jahre alt. Vor ca. einem Jahr habe ich mich schon einmal vorgestellt aber da hat sich aus mehreren Gründen der Camaro Kauf verzögert/verweigert. Habe mich damals statt für nen Camaro dann für nen Polo 6r TDI mit 105 PS entschieden......Dieser wird jetzt mein Winterfahrzeug (obwohl er schon 6 mal in 11 Monaten in der Werkstatt war und der Fehler einfach nicht gefunden wird.....der Motor geht einfach während der Fahrt aus und nicht mehr an)
Am Montag unterschreibe ich den Kaufvertrag für einen 2014er EU als Handschalter in Blue Ray Metalic mit Navi und Recaro Sitzen.
Bin mal gespannt wann er beim Händler ankommt. Diese Zündschlösser verzögern das ganze ja wohl irgendwie. Der Händler hat gemeint es sieht relativ gut mit nächster Woche aus, mal schauen....
Gruß, Michi


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#2

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 16:11
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 16:16
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Herzlich im Forum Michi.

LG aus Niedersachsen.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#4

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 16:34
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Michi aus Bayern

Wo genau aus Bayern bist du ?

Grüße aus dem Landkreis Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#5

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 17:04
von MarvinDore • Golf-Schubser | 84 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 17:55
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club, Michi
mit 21 Jahren so ein Dickschiff zu bestellen/fahren.
Viel Spaß hier und on the Road und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt
Grüße aus Aschaffenburg (auch noch Bayern )


nach oben springen

#7

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 17:59
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Ich komme aus FFB (Germering)


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#8

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 18:23
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Ist dein Händler zufällig die Fa. ASR in Gröbenzell?


nach oben springen

#9

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 18:28
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Jup, nach langem suchen ist er es geworden.


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#10

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 18:36
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

Kann ich dir sehr empfehlen! Letzten Donnerstag waren wir das erste Mal da und haben den infernoorangenen Camaro ZL-1 gekauft und gestern haben wir ihn dann abgeholt...leider geil, das Teil
Ich kann nur sagen: ASR - Sehr nette, kompetente Leute und eine gute Werkstatt
Grüße mal den Chef von mir


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 18:49 | nach oben springen

#11

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 18:43
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Den habe ich auch gesehen. Beim zweiten mal als ich beim Händler war, war schon ein Schild mit "verkauft" drauf :D
Werde ich machen


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#12

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 18:57
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Michi

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Gratuliere Dir zu Deinem neuen Cami und hoffe für Dich, dass Du ihn bald in Empfang nehmen kannst.

Gruss, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#13

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 19:55
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#14

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 20:37
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#15

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 23:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#16

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.08.2014 23:26
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Ein herzlichesaus Niedersachsen und viel Spaß mit deinem Camy.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#17

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2014 01:43
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Michi

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim zweiten Versuch

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#18

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2014 01:45
von Shaun • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Hallo, Glückwunsch zu dem Wagen! Den hatte ich auch im Netz gesehen. War ein guter Kurs bei der Ausstattung. Ich habe Blueraymetalluc allerdings noch nie live gesehen.


nach oben springen

#19

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2014 09:01
von Salat • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Live habe ich es auch noch nie gesehen. Kenne es nur von Bildern bei den ZL1


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#20

RE: Meine zweite Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.08.2014 11:15
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So aber jetzt. Vorstellung .
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy666
11 21.11.2016 13:18goto
von Steven • Zugriffe: 367
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 857
Vorstellung von tomid09
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tomid09
36 01.06.2014 20:23goto
von FirebladeRR • Zugriffe: 868
Tach zusammen, meine Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camcar
28 15.07.2013 15:30goto
von Kweizl • Zugriffe: 601
Hier mal meine Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von nero372
25 14.11.2011 13:14goto
von Tuex • Zugriffe: 496
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).