#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 16:43
von Kammi14 • Golf-Schubser | 42 Beiträge

hallo leute,
möchte mich hiermit kurz vorstellen. heisse andre, bin 52 jahre alt und wohne in berlin. verfolge bereits seit einiger zeit mit begeisterung die themen hier im forum. meine V8 begeisterung schwelte bereits seit langem, familie (frau, 2 kinder) liess dies bis jetzt aber nicht zu. nun ist es endlich soweit, ich kann meinen gefühlen freien lauf lassen.richtig gepackt hat mich das fieber nachdem ich mir zum geburtstag vor 5 monaten ein ganzes WE einen challenger SRT8 gönnte. nach der fahrt war klar: es muss ein challenger sein. dies hielt auch bis vor 3 wochen an, genau zu dem zeitpunkt als ich mal nur so einen abstecher zum opel händler machte und den camaro näher ins visier nahm. dann brauchte es nur noch 2 probefahrten mit den verschiedenen getrieben und ich war vom cami überzeugt.
genau vor 1er woche habe ich mir nun das 2014er modell als L99 mit konservierung, winterreifen, 5 jahre garantie usw bestellt . muss nun zwar 10 monate bis zur auslieferung ausharren, aber passt in sofern gut da der leasingvertrag meines derzeitigen familienautos genau dann ausläuft. jetzt heisst es viel viel geduld haben und nicht durchdrehen ...

gruss, andre


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 16:45
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 16:48
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Tipps zum Wartezeit-Überbrücken:

- Handbuch von vorn bis hinten durchlesen
- youtube-Videos reinziehen
- Forum systematisch nach Ideen für eigene Mods durchforsten
- todo-Liste erstellen, welche Mods werden zuerst in Angriff genommen
- überlegen, was man schon so alles bestellen kann, bevor das Auto da ist
- sich Gedanken zum Einfahren machen
- nebenbei im C5-Forum anmelden und da Stunden verbringen mit Lesen
- im Treffen-Bereich schonmal schauen, welche Treffen relevant sind
- Urlaub so legen, dass man zum Forumtreffen kommen kann


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:07
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ja, Ja - Vorfreude ist doch die schönste Freunde......

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Aber 10 Monate wird's sicher nicht dauern - es sei denn Du hast in terminlich extra so bestellt - mittlerweile kommen die so nach 5 bis 6 Monaten...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:10
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



und jetzt biste schon so alt, da schaffste die 10 Monate auch noch



nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:22
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:39
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

In 10 Monaten ist schon bald wieder Sommer ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:49
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Andre

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und eine kurze Wartezeit bis zum V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:55
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 17:57
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo und ein herzliches sowie Schöne Urlaubsgrüsse von der Ostsee.
Viel Spaß beim stöbern im Forum und Du hast ne jute Wahl getroffen..

Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 18:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 18:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Hui, ein 2014er Modell. Da bin ich ja gespannt, wann ich mal den ersten 14 mal live sehen kann und ob er mir Live vielleicht besser gefällt

Was wirds denn für ne Farbe?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 18:23
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Andre und auf eine kurzweilige Wartezeit


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 18:25
von Gor • Camaro-Süchtiger | 541 Beiträge

Hallo Andre
Das is fa cooool genau wie bei mir - war auch total auf den Challenger fixiert - und bevor ichs perfekt machte hab ich doch noch meine "2te Wahl" ausgiebig Probe gefahren .... .... und was ich nicht gedacht hätte is passiert, auch ich hab mich danach umentschieden.
Na dann auch Dir viel Spaß mit der Kiste !
Gruß aus Mannem.


nach oben springen

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 18:44
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha& Patty


nach oben springen

#16

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 18:53
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 19:46
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

aus Rheinberg (linker Niederrhein)!

Respekt für diese Gelassenheit! Ich bin beim "auf den Auspufftermin-warten" schon total fertig gewesen...

Aber Vorfreude ist die schönste Freude, und ein 2014er ist cool...


nach oben springen

#18

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 20:10
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge

Hallo Andre

Herzlich im Forum

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 21:00
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#20

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.08.2013 21:19
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17519 Themen und 505520 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).