#1

Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:28
von christianl • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo,

meine Name ist Christian L, ich komme aus dem schönen Niedersachsen ich bin 26 Jahre Jung und habe mir vor ca 2 Wochen mein Traumauto zugelegt. Einen Chevrolet Camaro Bj 2010 3,6l.

Ich bin zu diesem Forum gekommen weil ich im Internet zu meinem Camaro etwas gesucht habe, einige Informationen zu diesem Wagen, da hat google mich zu diesem Forum gebracht :D.


zuletzt bearbeitet 15.01.2015 15:31 | nach oben springen

#2

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:30
von WMF • Forengott | 1.130 Beiträge

und viel Spass im Forum Wo aus Niedersachsen kommst du her


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#3

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:32
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#4

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:32
von christianl • Golf-Schubser | 26 Beiträge

ich komme aus der nähe Stadthagen


nach oben springen

#5

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:33
von christianl • Golf-Schubser | 26 Beiträge

wo kann ich am besten fragen zu meinem Auto hier stellen? ich brauche mal einen guten Rat der sich sehr gut mit dem Camaro auskennt


nach oben springen

#6

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:36
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Herzlich

Schau Dich ein wenig im Forum um, dann erkennst Du sicher schnell eine gewisse Struktur.

Die Suchfunktion ist immer der beste Weg - der scheint Dich ja auch hier hergeführt zu haben



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#7

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:36
von WMF • Forengott | 1.130 Beiträge

Na , dann schaue doch erst mal in der Suche Vielleicht ist ja schon was dabei und sonst in den Themen fragen.....


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#8

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:37
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#9

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:48
von Prignitzer • Golf-Schubser | 174 Beiträge

....da hat Onkel Google dich auf den richtigen Pfad gelenkt!

Gruß aus der Prignitz!


Wer später bremst kommt früher an!
nach oben springen

#10

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:48
von christianl • Golf-Schubser | 26 Beiträge

ja danke :D habe die seite gefunden. mein wagen zeigt mir ständig motorfehler an. habe das in dem forum rein geschrieben welchen fehler er anzeigt vllt hat ja einer nen guten rat oder tip für mich wäre echt super


nach oben springen

#11

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 15:56
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und hoffentlich macht der V6 auch bald wieder Freude

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#12

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:22
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

hier im Forum und schöne Grüße aus der Schweiz!


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#13

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:46
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich im Forum

Grüße aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:48
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen,Rm.Hannover.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#15

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 16:54
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Christian,

erst mal ein herzliches

im Forum.

Persönliche Fragen können dir am Sonntag in Hannover beantwortet werden.
Da haben wir nämlich unseren Niedersachsenstammtisch.

Stammtisch Niedersachsen (95)

Wenn du Lust und Zeit hast komm doch vorbei.

Gruß aus der Quelle vom Jägermeister


zuletzt bearbeitet 15.01.2015 16:55 | nach oben springen

#16

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 18:20
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Herzlich im Forum, lieben Gruß aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#17

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 18:21
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !!


nach oben springen

#18

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 18:32
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 19:10
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Verrückten - und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Maro


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#20

RE: Einmal Vorstellen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2015 19:15
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Moin aus dem hohen Norden Vorstellung eines neuen Mitgliedes
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OliverG
16 04.01.2016 08:48goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 345
Vorstellung Camaro 45er
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Astro
28 23.09.2015 15:29goto
von Rubinio • Zugriffe: 1253
Meine zweite Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Salat
34 31.08.2014 17:10goto
von uli • Zugriffe: 805
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro014
26 24.06.2013 20:27goto
von BlueFlame • Zugriffe: 489
Möchte mich vorstellen......
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mirco84
49 03.12.2012 19:24goto
von xpedicion • Zugriffe: 929
Vorstellung eines BMW Fahrers
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tyre-Dreamer
29 11.09.2012 07:41goto
von mobe • Zugriffe: 648
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von der-Willnix
37 30.07.2013 12:21goto
von Schattenparker • Zugriffe: 857
Vorstellung "Bullit"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bullit
43 20.12.2011 11:05goto
von CamaroVS • Zugriffe: 1139
Verspätete Vorstellung.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rudi56
4 16.06.2009 08:29goto
von Whitedog • Zugriffe: 243







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).