#1

Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 17:36
von Mirco84 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Hallo an alle Mitglieder,

Ich habe mich vor kurzem angemeldet und möchte mich einmal kurz bei euch vorstellen.

Also, ich bin Mirco, komme aus Lünen ( Nähe Dortmund) bin 28 Jahre alt und fahre seit ca. 6 Monaren einen schwarzen 2010er Camaro 2Lt RS 3,6l Automatik. Bisher habe ich einen Sportfedernsatz von H&R, sowie 20er Distanzscheiben von H&R verbaut, Auspuff SLP loud mouth 2 ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten wie getönte Rücklichter, Scheiben und schwarze Embleme. Werde die Tage auch mal ein paar Bilder einstellen.
Auf das Forum bin ich gekommen, da mir die TÜV-Prüfer nicht sehr wohlgesonnen sind und mir nicht meine Distanzscheiben eintragen möchten. Das übliche Problen wegen dem Gutachten für den Insignia..... Wäre Super wenn ihr mir mit einer Kopie einer Eintagung helfen könntet ;-)

Klingt vielleicht lächerlich, aber hat jemand die SLP eingetragen bekommen?

Würde mich sehr über Infos von euch freuen, denn gemeinsam geht mehr.
Gruß, Mirco


nach oben springen

#2

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 17:43
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge


Aus Lünen und kommst dann erst wegen dem TÜV Thema hier an?
Da kommt schließlich auch unser bekannter Camaro Dealer her.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#3

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 17:48
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 17:50
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 17:51
von Mirco84 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Rüschkamp kann zwar Camaros verkaufen aber wenn's um technische Fragen geht und dann noch ein US Modell ist wie bei mir ist da nicht so viel mit Hilfe


nach oben springen

#6

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 17:53
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
Aber bestimmt hast vor dem Kauf auch schonmal da "rumgelungert", oder?


VG
Sascha
Klick for Pic


zuletzt bearbeitet 28.11.2012 17:54 | nach oben springen

#7

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:00
von Mirco84 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Na klar, wenn man den Händler schon mal direkt vor der Tür hat


nach oben springen

#8

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:14
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hi Mirco,
Erstmal herzlich
Bei Aaron ist man wirklich gut aufgehoben, nur wenn es um die bes. Schmankerl geht meldest Du dich besser mal bei Stefan von Customkingz.

Noch in eigener Sache: endlich mal schneller als Daytona ( Igor)


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#9

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:17
von Mirco84 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

bes. Schmankerl = SLP ????


nach oben springen

#10

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:20
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!!


nach oben springen

#11

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:36
von V8-Lover • Forengott | 1.269 Beiträge

auch aus Mönchengladbach ein herzliches WELCOME!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#12

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:42
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

LÜNEN
Komm ma rum!


Oldschooldriver


nach oben springen

#13

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 18:47
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz
und allzeit Gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#14

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:09
von Hightide • Golf-Schubser | 81 Beiträge

Willkommen im Forum.
Bei Aaron bist du aufgehoben. Hab meinen Camy bei ihm bestellt.

Grüße aus Hessen.


nach oben springen

#15

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:19
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Mirco

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem 6ender

Bei Aaron im Autohaus Rüschkamp bist Du allerbestens aufgehoben wenn's aber um Importteile (der V6 wird nun mal nicht in Europa vertrieben) geht, kann ein deutscher Chevrolet Händler keine Wunder vollbringen. Aber dafür gibt es ja noch unsere anderen Forums Sponsoren (siehe am Ende des Forums)

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#16

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:21
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von Lufubu im Beitrag #8


Noch in eigener Sache: endlich mal schneller als Daytona ( Igor)


Hab den Gang nicht rein bekommen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#17

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:30
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von Mirco84 im Beitrag #9
bes. Schmankerl = SLP ????


Stefan hat für solche Sachen immer ein offenes Ohr


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#18

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:38
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #16
Zitat von Lufubu im Beitrag #8


Noch in eigener Sache: endlich mal schneller als Daytona ( Igor)


Hab den Gang nicht rein bekommen



Tja, die Automaten sind eben fixer!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#19

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:47
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Zitat von Mirco84 im Beitrag #9
bes. Schmankerl = SLP ????

genau! Und noch einiges mehr!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#20

RE: Möchte mich vorstellen......

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.11.2012 19:54
von Mirco84 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Ja geil danke für die Tipps. Werde mich mal direkt morgen mit Stefan in Verbindung setzen .


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505899 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).