#1

Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:25
von Bullit • Golf-Schubser | 12 Beiträge

hallo zusammen,

keine sorge, ich stelle nicht den filmklassiker bullit mit steve mc queen und einer der atemberubendsten verfolgungsjagden der filmgeschichte vor. das kennt sowieso jeder.

ich heiße rolf, bin 47 jahre, gebürtig und arbeitend in köln, wohne aber 35km südwestlich in swisttal, einem ort in der voreifel. der nächst größere ort ist rheinbach, nach bonn sind es auch nur 15 km.

einen camaro besitze ich (noch) nicht. ich befinde mich noch inmitten eines entscheidungsprozesses. ich komme - wie so einige andere wohl auch - aus der BMW-ecke, ohne jedoch eine markenbrille zu besitzen. will heißen: ich erfreue mich an schönem design und interessiere mich für autos, die nicht unbedingt jedem gefallen und auch nicht an jeder ecke zu sehen sind. ich bin sozusagen ein non-konformist

so fahre ich seit august 2006 meinen "E-type für arme" , also ein schwarzes Z4 coupé, innen mit brauner lederausstattung und schönem escheholz. übrigens weltweit in gerade einmal knapp 3 jahren nur ca. 17.000 x produziert. das ist für einen großserienhersteller so gut wie nichts und wohl auch der betriebswirtschaftliche grund, warum es seit 2008 keinen nachfolger mehr gibt.

da ich die macke habe, schöne dinge möglichst nicht wieder zu verkaufen, suche ich also nicht unbedingt einen nachfolger, sondern eher eine ergänzung zu meinem QP.

auf der diesjährigen IAA habe ich mich dann gleich in 2 autos verguckt. zum einen die studie von jaguar (CX-16 coupé) und zum anderen der camaro. während der jaguar wohl erst im jahr 2014 produziert wird, ist der camaro ja bereits realität. allerdings war der chevrolet-stand so dermaßen voll, dass ich keine gelegenheit hatte, mir den camaro - insbesondere von innen - genauer anzuschauen.

tja, das mit dem anschauen scheint sowieso ein problem zu sein. ich war letzte woche noch in bonn und in meckenheim beim chevrolet-händler - leider vergeblich. da steht alles mögliche im showroom - nur kein camaro!

also muss ich mich derzeit noch mit pics im internet und infos hier aus dem forum bedienen. sollte jemand von euch wissen, welcher händler im köln-bonner raum einen camaro vorhält - bitte info. danke.

wenn es denn bei mir tatsächlich ein EU-camaro werden sollte, dann würde es nach den mir bislang vorliegenden infos ein schwarzes coupé mit schaltgetriebe (!!!). werden. ggfs. am rand der motorhaubenhutze eine knallrote folie anbringen und eine ordentliche 4-rohranlage wäre auch nicht verkehrt. innen vermutlich schwarzes leder. sollte es aber die möglichkeit geben, den innenraum mit holz aufzuwerten (ich bin halt ein bißchen bekloppt ), würde ich dann wohl doch eher beiges leder wählen. auf bildern habe ich das beige leder aber leider noch nirgendwo gesehen. hat ggfs. jemand einen link ?

so, ich werde mich jetzt erst einmal im forum einlesen und stiller mitleser sein. ich werde wieder berichten, sobald ich das objekt der begierde mal bei einem händler sehe und mich nicht nur mit pics im netz begnügen muss.

viele grüße
rolf


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallöchen Rolf, willkommen hier bei den Irren und Süchtigen

schwarzer Schalter ist schonmal eine gute Wahl, meinst du mit der Folie am Rand
so wie das bei mir ist auf der Motorhaube?


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:37
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:37
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:42
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge



Zum Camaro riechen, schmecken, lecken kanste gerne mal rumkommen

Gruß,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:43
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



auch aus der schweiz herzlich



mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:45
von Bullit • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von OnkelMatze

schwarzer Schalter ist schonmal eine gute Wahl, meinst du mit der Folie am Rand
so wie das bei mir ist auf der Motorhaube?



yep! genau so meinte ich das

dadurch kommt die böse hutze noch mehr zur geltung. das sieht genial aus

das dürfte beim folierer ja auch eher eine nicht so große aktion werden. oder gibt es hierfür schon bereits zugeschnittene folien ?

viele grüße
rolf


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:46
von Limp89 • Golf-Schubser | 62 Beiträge



Noch jemand aus Köln und Umgebung


nach oben springen

#9

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:53
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
oder gibt es hierfür schon bereits zugeschnittene folien ?


ja gibts, ich hab meine Streifen auch so fertig bestellt...

z.b. hier: http://www.bigwormgraphix.net/2010CamaroStripes.htm


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:58
von Bullit • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von Aaron

Zum Camaro riechen, schmecken, lecken kanste gerne mal rumkommen



hallo aaron,

vielen dank. sollten die händler in meinem umkreis auch in den kommenden wochen nur prospekte statt heiliges blech haben, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben

viele grüße
rolf


nach oben springen

#11

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 14:59
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 15:05
von Bullit • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von OnkelMatze

z.b. hier: http://www.bigwormgraphix.net/2010CamaroStripes.htm



ich bin noch keine stunde hier im forum und bekomme schon die besten tipps

richtig gut gefallen mir auch die tiefen seitenstreifen "Lower Body Accent Stripes".

danke und gruß
rolf


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 15:08
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Rolf,

ein herzliches bei uns an Board und viel Spaß hier. Deine Vorstellung ist dir gut gelungen. Deine Entscheidung wird schon richtig sein und somit ein schwarzer als Schalter.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 15:09
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 15:26
von LittleSpielberg • Golf-Schubser | 175 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 15:33
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
ich bin noch keine stunde hier im forum und bekomme schon die besten tipps


so solls ja auch sein, schließlich gibts hier gebündelte Erfahrung seit über zwei Jahren


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#17

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 16:23
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#18

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 16:44
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

.....geniale Farbwahl


nach oben springen

#19

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 17:59
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Braunes Leder hätte ich zu bieten, schau mal in meinen Bildern in der Gallerie
ist allerdings eine nachgerüstete Variante, kann man evtl in ebay USA erstehen.
Holzdekor auch in USA für sehr viele Teile im Innenraumerhältlich.


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#20

RE: Vorstellung "Bullit"

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.12.2011 18:22
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
47 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17532 Themen und 505781 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).