#61

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 14.08.2014 10:24
von derhexer • Golf-Schubser | 220 Beiträge

"Inhalt nicht verfügbar" dort...


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#62

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 14.08.2014 13:29
von Joesy • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hallo,

Zitat von T-Rex im Beitrag #60
Die Wettbewerbsbedingungen waren klar formuliert, sowohl der Evo wie auch unser BumbleBee haben sich daran gehalten und die jeweiligen Communities mobilisiert. Nix Böses dabei. Dass dann aber dem Camaro einseitig Stimmen abgezogen wurden, ist eine Sauerei.

hier geht's zur FB-Seite, wo der Wettbewerb promoted wurde. Ein kleiner Shitstorm wäre angebracht!
https://www.facebook.com/autoricardo.ch/...6¬if_t=like
Riesen Schweinerei!
Auch teilen des Wettbewerb-Beitrages sollte helfen - ich hab's öffentlich geteilt:
https://www.facebook.com/thorsten.joos/posts/672143329521143

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary
zuletzt bearbeitet 14.08.2014 13:32 | nach oben springen

#63

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 14.08.2014 13:33
von Joesy • Camaro-Infizierter | 262 Beiträge

Hallo,

Zitat von derhexer im Beitrag #61
"Inhalt nicht verfügbar" dort...

Du musst bei Facebook registriert und angemeldet sein.

Grüße,


Thorsten, EU LS3 Coupé 45th Anniversary
nach oben springen

#64

RE: Helft einem Bumblebee gegen die Reisschüsseln gewinnen

in Andere Sondermodelle 14.08.2014 19:57
von SilentDeathbringer • Camaro-Infizierter | 306 Beiträge

möchte dies auch noch gerne hier veröffentlichen:

Lieber Voter des Chevrolet Camaro bei autoricardo,

Möchte mich in erster Linie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich bedanken, dass ihr mich in dieser tollen Zeit so wundervoll begleitet habt.

Ihr alle habt es mir gezeigt, was es heisst: „Zusammenhalt!“
Danke, danke, danke. Ich bin überwältigt. Wir sind überwältigt. Es war ein grandioser Wettbewerb!
Es war eine wunderbare und aufregende Aufgabe, an diesem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen und ein Teil von Euch allen zu sein. Die Emotionen, Eifer und Willenskraft hat mich überwältigt. Grandios! Ihr könnt nicht glauben, wie stolz ich mich fühle, ein Teil davon zu sein und wie Ihr alle Mitgewirkt und Eure Emotionen gezeigt habt - ganz nach dem Motto: „Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“ Es ist unbeschreiblich!
Einen Amerikaner zu fahren, war für mich schon immer ein Ausdruck der eigenen Individualität.
In unserem Auto geht es auch darum, anders zu sein als die anderen, anders als der Durchschnitt.
Durch Euch erhält der Name AMI für mich seinen ganz eigenen Charakter. Dabei spielt jeder einzelne eine ganz wichtige Rolle – perfekt auf einander abgestimmt. So erreicht man die beste Individualisierung.
Einen Amerikaner zu fahren ist eine ganz besondere Art, sich fortzubewegen. Einen Amerikaner zu fahren ist Leidenschaft pur. Es ist geprägt von Begeisterung. Für das Fahren und für das eigene Auto. So wird für jeden AMI-Fahrer die Marke ein Teil seiner eigenen Persönlichkeit. Und das wird nirgendwo deutlicher als bei uns.
Danke, dass ich ein Teil davon sein durfte!
Nichts desto trotz, verlief dieser Wettbewerb bei autoricardo nicht wie gewünscht.
Ich verstehe Euren Unmut über den Sachverhalt von autoricardo, dass wir beschuldigt werden einige Stimmen automatisiert und nicht von wirklichen Personen abgegeben zu haben – nicht ganz verständlich, weil jeder User muss/ sollte die E-Mail aktiveren.
die Enttäuschung steht natürlich uns allen ins Gesicht geschrieben. Bitte Euch dennoch, keine weiteren Massnahmen gegen autoricardo zu Planen „Shitstorm“ – der Aufwand ist es nicht Wert und möchte wegen solchen „Lappalien“ keine Wellen schlagen.

Quintessenz von dieser Geschichte: Denkt an das schöne, was wir in dieser Zeit erreicht haben. An uns „Mensch“ .
Für mich war es eine sehr schöne Zeit und durfte erfahren, wie viel eigentlich hinter mir stehen – auch die, die mich überhaupt nicht kennen - es ist einfach unbeschreiblich. Behaltet dies in schöner Erinnerung. Schlussendlich haben wir unser Ziel erreicht: mein Auto ist sicherlich in allen Munde und ich bin mächtig stolz, was wir erreich haben. Ihr habt mir mehr retour gegeben, dass ich mir je erträumt habe

Danke nochmals. Euer Marco


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1412
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 498
Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von emilio20
37 10.01.2011 22:15goto
von Hummelchen • Zugriffe: 1092
BumbleBee Fotostrecke
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Freddy
29 12.08.2010 19:28goto
von QQ • Zugriffe: 2277







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).