#1

Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 14:16
von metee • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Hallo Leute,

mein Name ist Marco, ich werde in ein paar Tagen 27 und komme aus Wetzlar (Hessen).
Ich fahre derzeit noch einen BMW e90 LCI....eigentlich war ich drauf und dran mir Anfang
2015 einen Mustang GT zu holen.
Als ich mich dann in der "US-Car-Welt" eingelesen hatte und mich umgeschaut habe kommt
für mich derzeit nur noch der Camaro in Frage. Das Design ist einfach wesentlich aggressiver
und für mich "stimmiger".
Ich habe mir vorgenommen wirklich noch bis März/April 2015 zu warten und mir dann meinen
Traum zu erfüllen.
Bis dahin lese ich mich hier ein und hoffe auf eine Interessante Zeit :)

Bis denne, Marco


nach oben springen

#2

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 14:26
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge



Dann viel spaß beim lesen


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#3

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 14:28
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

aus Dutenhofen

Kannst ja am 9.8 mal zum Tasch kommen ab 17 Uhr



nach oben springen

#4

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 15:49
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Marco

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Richtigen! (Camaro natürlich!!!!!)

Beste Grüsse, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#5

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 16:23
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass beim "einlesen" - den Entschluss zum Camaro wirst Du nicht bereuen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 16:33
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 16:45
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich und viel Spaß beim Infos sammeln,
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 16:45
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

. Das wird eine lange Zeit.


nach oben springen

#9

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 16:47
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und das dein Traum dann auch in Erfüllung geht.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#10

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 16:48
von Schwarzmatt • Golf-Schubser | 141 Beiträge

und ei Guude wie aus Niederdorfelden


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
nach oben springen

#11

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 17:18
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Ne, geht nich' ...in Wetzlar gibt es schon so viele Camaros







aus der Nähe von Wetzlar

Such Dir aber 'ne Farbe aus, die es hier noch nicht gibt

Vielleicht hast Du nächstes Wochenende Zeit und Lust bei uns beim Stammtisch (diesmal in Wetzlar) vorbei zu schauen, was Dich erwartet:

Stammtisch Mittelhessen (23)

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#12

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 17:21
von MarvinDore • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Huhu willkommen


nach oben springen

#13

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 17:53
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#14

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 18:56
von metee • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Danke für die nette Aufnahme :)

Sagt bloß es gibt viele Camaros in Wetzlar und Umland? Ich habe innerhalb der letzten 3 Jahre nur 1 mal einen live gesehen...wahrscheinlich deinen @Michael R.
Zumindest war er Weiß mit roten stripes ;)
Ich hatte an klassisches Schwarz oder Grau gedacht. Irgendwie liegt mir das am meisten.

Übrigens: Bei mir wird es ein Daily....bin mal gespannt wie sich mein Konto leeren wird.
Mein Bimmer ist nur ein 320i und verbraucht um die 7,5 l im Mix ;)


nach oben springen

#15

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 19:04
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

@metee: weiß passt schonmal; Streifen sind inferno orange und einen BMW 320 hab' ich auch son mal in Wetzlar gesehen; bestimmt Deiner

Unser @fenrir hat einen schwarzen und @Gernot ein rotes Cabrio; sonst kenne ich noch in paar im Umland (Giessen, Marburg, Herborn,...aber die meisten sind nicht im Forum). In Asslar kommt mir immer mal wieder ein weißes ZL1 Cabrio entgegen (DIL Nummernschild), den konnte ich noch nicht sprechn und ist Auch nicht im Forum.

Vielleiche klappt es ja mit dem Stammtisch nächstes WE...muss weg, Pizza Essen...

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen

#16

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 19:33
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

Nee,soviele sind es net,zum Glück!



nach oben springen

#17

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 20:24
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Marco

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#18

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 20:38
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge



LG aus Rinteln.


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#19

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 21:20
von metee • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Danke danke :)
Sagt mal, habe gerade bei mobile.de gestöbert...da hat ein Händler im Text stehen das die aktuelle Wartezeit etwa 12 Monate beträgt...ist fas wahr? :(


nach oben springen

#20

RE: Neuer aus Wetzlar - Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.08.2014 21:46
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Kann schon sein bis jetzt gab es bei den EU Modellen jedes Jahr Lieferverzögerungen.

Am besten was aussuchen, was bereits bim Händler steht; wenn's gefällt

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bruder
13 05.08.2016 09:02goto
von Avi • Zugriffe: 339
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 477
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 756
Neu aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Antii7
24 18.02.2015 10:23goto
von Ben79 • Zugriffe: 539
Der neue aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hampi
28 12.02.2015 15:46goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 530
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1715
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 667
Ein neuer aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von trink
16 23.11.2011 16:10goto
von Lofther • Zugriffe: 242
Neuer aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mercutio
20 17.05.2010 20:23goto
von Blacky • Zugriffe: 468







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).