#1

ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2017 21:03
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit lese ich hier mit und habe viele Erfahrungen aufgenommen um eine Entscheidung treffen zu können...., die nun endlich heute gefallen ist. Bei meinem Händler habe ich heute den Kaufvertrag unterschrieben, es wird ein Neuer weißer Camaro als Coupe in weiß; Automatik.

......nun aber erstmal kurz zu mir. Mein Name ich Jens, bin 54 Jahre jung, hust, keuch, schnief..... und die Kennzeichen meiner Fahrzeuge fangen alle mit FB (Friedberg) an.
Spaßautos hatte ich schon einige, die letzten waren z.B. eine Corvette C6 Grand Sport und davor war es eine Corvette C5. In Zukunft will ich nicht mehr ganz so tief ein- und aussteigen und so bin ich zum Camaro gekommen. Juhu, ich muss mich nicht mehr aus dem Auto fallen lassen....
Eine Probefahrt hat mich dann absolut überzeugt, denn der Camaro trägt einige Gene der Corvette in sich, was natürlich zum verlieben ist.....
Der Camaro bekommt ein Kurzzeitkennzeichen, und er wird für die Wochenenden bei schönem Wetter bewegt...., äh die Winterpause beginnt ja gleich...., somit steht er die nächsten Monate eingepackt in der Garage.

Ja und im nächstem Jahr, sicherlich werde ich auch wieder von Mai bis September, am ersten Sonntag des Monats bei der Harley Factory in Frankfurt sein, denn da ist immer US Car und Harley Treffen. Es ist jedes mal eine Augenweite was da an Blech zu sehen ist. Und natürlich fahre ich auch andere US Car Treffen an, freu.... und in Zukunft werde ich sicherlich speziell die Camaro Treffen etc. im Auge haben.

So, dass soll es erstmal gewesen sein, gehöre eher zu den Lesern, also zu den Schreibern....

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Sobald der Camaro in der Garage steht, gibt's dann auch ein paar Fotos.
Ach so, einen Namen habe ich auch schon für ihn: Raptor....... wird er heißen...

Bye Jens


Gruß Jens
nach oben springen

#2

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2017 21:32
von Soleil • Camaro-Infizierter | 472 Beiträge

Hallo und im Forum Jens. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Ach ja, was meinst du denn wie lange du es aushältst ihn Stock zu lassen.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
nach oben springen

#3

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2017 21:47
von Daytona • Co-Admin | 11.061 Beiträge

Herzlich im Forum Jens

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2017 22:25
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 349 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#5

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2017 11:08
von Thomas W • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Herzlich hier und auf eine kurze Wartezeit.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#6

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2017 16:18
von feris • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Noch ein Jens und auch noch im fast gleichen Alter.

<3-lich


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
nach oben springen

#7

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2017 17:42
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


... Jens, ja unser Name war auch mal in Mode.....

Danke an Euch für die herzliche Begrüßung


Gruß Jens
zuletzt bearbeitet 23.09.2017 18:50 | nach oben springen

#8

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.09.2017 17:55
von Spit123 • Golf-Schubser | 34 Beiträge

Auch von mir Herzlich bei uns.

Wolltest du keine Farbe, weil du in weiß bestellt hast?

Am ersten Sonntag jedes Monats (Mai-Sep) klingt gut, da könnte sich der Rest dann auch mal anschließen.
Wenn ich meinen nächstes Jahr hab fahr ich mal vorbei.

Grüße aus dem südlichen Rhein-Main Gebiet


Grüße Fabio

"Having a turbocharger is God's way of saying you don't have enough cylinders."
nach oben springen

#9

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.09.2017 12:34
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 392 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2017 08:26
von TR-Carstyling • Händler | 130 Beiträge

Herzlich aus dem benachbarten Vogelsbergkreis


Technik - Styling - PerformanceTR-Carstyling Dragrace-TeamUS-Car Parts Online-Shop
nach oben springen

#11

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2017 18:48
von Camarofan • Golf-Schubser | 90 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2017 19:19
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von TR-Carstyling im Beitrag #10
Herzlich aus dem benachbarten Vogelsbergkreis


Björn, bist Du das?


Gruß Jens
nach oben springen

#13

RE: ein Neuer aus Hessen / Wetterau

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.09.2017 17:46
von harleyrider1550 • Golf-Schubser | 2 Beiträge



Morgen kann ich ihn abholen....... und das singe ich: ganz in weiß.....


Gruß Jens
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Hesse
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von michaelbrrr
10 12.09.2017 13:13goto
von feris • Zugriffe: 394
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Kevin
13 26.05.2017 23:10goto
von Soleil • Zugriffe: 562
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 677
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 918
Neu aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Antii7
24 18.02.2015 10:23goto
von Ben79 • Zugriffe: 659
Neuer aus Wetzlar - Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von metee
36 09.02.2015 07:09goto
von SoulOfDarkness • Zugriffe: 1416
Aufs falsche Pferd gesetzt.....ein neuer aus Hessen/Frankfurt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von weazel79
59 27.07.2014 18:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 1917
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 804
Hallo aus der Wetterau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von laufvolki
36 21.11.2013 21:01goto
von DOM • Zugriffe: 867







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dany2608
Forum Statistiken
Das Forum hat 19478 Themen und 538200 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).