;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 11:47
von Zucoolfuereuch • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Salut, ich bin Thomas aus Trier, 43, Leiter eines Seniorenclubs.
Derzeit fahre ich noch den A5 als Cabrio. Vom Design hats mir der A5 schon mächtig angetan. Allerdings interessiere ich mich immer wieder für was anderes. So wollte ich mich eigentlich nach einem Ampera erkundigen, als direkt daneben ein Dodge Challenger stand. Der reifte in mir - allerdings fehlte mir das Cabrio. Ja, und so kam ich auf den Camaro - und auf eure Seite, die echt Hunger auf mehr macht...


nach oben springen

#2

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 11:52
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 513 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 11:58
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich

Das Problem ist, dass der Hunger immer mächtiger wird je länger du hier mitspielst
Aber es macht einfach auch mächtig Spaß, diesem Hunger nachzukommen
Ich habe selber auch ein Cabrio und würde jederzeit wieder so entscheiden

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#4

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 12:05
von challenger07 • Forengott | 1.280 Beiträge

. Richtige Richtung eingeschlagen


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#5

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 12:51
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 12:51
von Daytona • Co-Admin | 10.470 Beiträge

Herzlich im Forum Thomas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Glück bei der Entscheidung

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#7

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 13:05
von wermagic • Golf-Schubser | 86 Beiträge

Thomas,

ich habe zwar kein Cabrio, komme aber aus Trier


Also - viel Spaß bei der infektiösen Camaro-Krankheit!


nach oben springen

#8

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 13:18
von Bumä • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Hallo und im Forum.


nach oben springen

#9

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 14:09
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#10

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 14:16
von T-Rex • Fossil | 5.425 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

naja, ob zucoolfüruns wird sich noch zeigen - auf jeden Fall bist Du hier mal richtig, wenn es um coole Camaros geht

Viel Spass im Forum der Verrückten ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 14:40
von NiCo • Golf-Schubser | 73 Beiträge

aus Baden-Württemberg


nach oben springen

#12

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 15:24
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 15:33
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 702 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re usw
nach oben springen

#14

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 16:31
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#15

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 17:49
von Zucoolfuereuch • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Danke für die vielen Willkommense - fühl mich bestätigt!
Derzeit bin ich noch im "Aufsaugmodus" - ich verschlinge regelrecht alles, was hier steht.


nach oben springen

#16

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 18:37
von fenrir • Walking Library | 2.303 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 18:46
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 19:10
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 610 Beiträge

Hallo Thomas,
herzlich , aber Vorsicht, sich hier zu tummeln ist gefährlich, Suchtgefahr....
Hmmm, A5 --> Seniorenclub....passt irgendwie !!
Neee, Scherz, A5 ist ein schöner Wagen
Gute Wahl, der Spaßfaktor in amerik. Pony- oder "Musclecars" ist definitiv höher, auch der Chally ist eine absolut geile Karre !
Viel Erfolg bei der Suche und Wahl Deines Cabrio´s
Grüße aus Köln
André


Jeep Wrangler Unlimited V6 / 87er Chevy Caprice 5.7
nach oben springen

#19

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 19:18
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 875 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#20

RE: Salut aus Trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.06.2014 20:03
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein neuer aus RLP
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RedBull86
9 16.04.2017 20:38goto
von Deichcruiser • Zugriffe: 281
Hallo aus Trier.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HARRY1965
14 17.08.2016 07:54goto
von Petzipps • Zugriffe: 319
Camaro in Trier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wermagic
39 15.04.2013 12:38goto
von Japanello • Zugriffe: 772
Ihr habt Schuld !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Tutullo
59 30.07.2012 08:41goto
von blueeyes • Zugriffe: 1512
Hi aus Trier :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DarkSnake086
27 17.10.2011 19:09goto
von amiraoul • Zugriffe: 498
Hallo aus trier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hurricane
3 12.09.2009 12:19goto
von GTV • Zugriffe: 222







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: saki87
Forum Statistiken
Das Forum hat 18352 Themen und 519971 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).