#1

Hallo aus trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.09.2009 21:02
von Hurricane (gelöscht)
avatar

Grüße euch




Ich 25J bin seit nem halben jahr nun Camaro Fan!War schon öfter mal hier um neue sachen zu lesen und hab mir nun gedacht ich meld mich mal an! Wird es den Wagen den auch jemals beim Händler geben!Hatte mal angefragt beim Importeur vollaustattung 2SS Mit gas anlage und der meinte nur so 50000Eu! Da mus ich wohl noch bissel spaaren.

Also das bin ich ;O) Und ich bin echt gespannt mal einen in Life vor mir zu sehn!


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2009 00:49
von MAS • Moderator | 3.739 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Es wird auch (sehr wahrscheinlich) ein Europamodell beim Chevy bzw. Corvette Händler geben. Was ich so zuletzt gehört habe aber erst im Herbst 2010. Preise dafür stehen noch in den Sternen.
Ich und andere hier im Forum haben das "Live-Erlebnis" jeden Tag in der eigenen Garage - und bislang sind wir alle begeistert (oder?)!

Wünsche Dir viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2009 08:53
von Blacky • Co-Admin | 8.717 Beiträge

Hallo
Ich wünsche zu erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ichhoffe so kannst Du dir die Zeit bis Du selbst mal einen hast noch etwas verkürzen. Wie MAS schon sagte wird es sicher ein Europa Modell geben worauf wir ja alle schon gepannt sind

also denne viel Vergnügen und Unterhaltung ier im Forum



nach oben springen

#4

RE: Hallo aus trier

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.09.2009 12:19
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viele Interessante Lesestunden hier im Forum.


2013 LS3
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von burns
6 Gestern 22:09goto
von Beavis • Zugriffe: 216
Hallo aus Brandenburg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.Venkman
7 17.09.2017 11:10goto
von Manuel1 • Zugriffe: 281
Ein Hallo aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ministry
4 03.09.2017 09:37goto
von Manuel1 • Zugriffe: 114
Hallo aus Karlsruhe ✌
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MR-KA
9 02.09.2017 08:06goto
von Manuel1 • Zugriffe: 251
Hallo aus Trier.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HARRY1965
14 17.08.2016 07:54goto
von Petzipps • Zugriffe: 370
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 1019
Salut aus Trier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zucoolfuereuch
27 30.06.2014 20:59goto
von Miami-Black • Zugriffe: 624
Hallo auch!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von phobos
23 19.01.2014 23:03goto
von Heiko237 • Zugriffe: 636
Camaro in Trier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wermagic
39 15.04.2013 12:38goto
von Japanello • Zugriffe: 833
Hi aus Trier :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DarkSnake086
27 17.10.2011 19:09goto
von amiraoul • Zugriffe: 579







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
11 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meli
Forum Statistiken
Das Forum hat 19321 Themen und 535655 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).