#1

Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 12:48
von Joker-SFE • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo,mein Name ist Uwe.Bin 46 und wohne in der Nähe von Chemnitz.Zurzeit fahre ich einen ,67 Dodge Coronet und einen ,70 Mercury Couger als Alltagsauto muß ein Lexus herhalten.Ein Freund von mir fährt einen Camaro SS und hat ihn aus den Staaten importiert.Das hat bei mir und meiner Frau das Fieber ausgelöst-so das wir uns auch noch so ein Gefährt zulegen wollen.Aaaaber wir gehen es langsam an,werde mich erst mal noch bißchen durchlesen und schlau machen,deshalb habe ich mich hier angemeldet.Also ich werde viele Fragen haben,aber dafür ist ja das Forum da(hoff ich).Also dann auf gutes miteinander Uwe.


nach oben springen

#2

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 12:55
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#3

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 12:55
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Uwe

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Erweiterung Deines Fuhrparks

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 15:58
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Herzlich aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß bei uns.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#5

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 16:02
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 16:05
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich und dass der SS auch bald in eurem Fuhrpark steht.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#7

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 16:53
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#8

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 17:13
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen und nicht zu lange mit der Entscheidung warten.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#9

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 17:58
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen!!!


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#10

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 18:42
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#11

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 19:53
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Uwe

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.
.....aber Achtung!! Das Fieber sollte man rechtzeitig bekämpfen , mit dem richtigen Gegenmittel.....
.....einem Camaro

Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Wagen.
Beste Grüsse, Markus


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#12

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 20:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Uwe,

herzlich

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 20:27
von MaJo • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

im Forum


LG aus Rinteln (NDS)


2012er - EU Coupé - LS3 - Black - Silver Stripes - Rest im Profil nachzulesen.
nach oben springen

#14

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 22:10
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge

aus der Region Hannover


nach oben springen

#15

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 22:28
von Elladan • Golf-Schubser | 52 Beiträge

Hallo Uwe, hier ist auch Uwe,

im Forum,



Viele Grüße aus Annaberg,


...Chevrolet Camaro Coupé 2013 2SS / RS Paket - LS3 / 6,2 - V8 / MT / Rally Yellow mit schwarzen Streifen / Glas-Hub-Schiebedach / K&N Typhoon Kit / H&R 4 x 20mm / Black Emblem`s / Scheibenfolie Black / LED Tagfahrlicht
nach oben springen

#16

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 22:42
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge



Grüße aus Görlitz


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#17

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2014 23:39
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 07:43
von Joker-SFE • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße.Sind ja auch einige aus der Nähe hier.Was sehr gut ist!Ich will es aber wirklich langsam angehen-mich mit den schwächen und stärken vertraut machen.Habe mir schon einige angesehen-aber das was mir so vorschwebt war noch nicht dabei-wobei ein 6 Zylinder nicht in Frage kommt!Aber ich habe noch die Option den vom Kumpel zu kaufen wenn er Anfang nächstes Jahr zurück in die USA geht.Die Frage ist nur ob ich es soooo lang noch aushalteNa mal sehen-hier sind einige sehr geile Camaros unterwegs!!!!!(Hab mich mal durchgezappt)Wobei ich eher auf was "normales", also aussen Ori. aber Dampf unter der Haube stehe.Also DANKE noch mal an alle.Übrigens schöne V-Rod oben(hab auch eine-ist nur etwas extremer Umgebaut)


nach oben springen

#19

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 08:40
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Na denn, auch noch ein aus der Schweiz

Normal ausschauen und Dampf unter der Haube? Schau Dir mal die ZL1 an


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#20

RE: Hallo von der Eastside

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2014 10:02
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 843
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 937
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 912







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505854 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).