#1

Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 22:25
von rottor • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Hallo zusammen,

alllssssoooo:

Ich heisse Robert, bin Ende 40, komme aus Ulm, fahre im Alltag (noch) einen Ford Mondeo Turnier und bin über die allseitsbeliebte Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden.

soweit der Pflichtteil

Ich bin schon länger V8-infiziert. Zur Zeit besitze ich 2 Oldtimer (Buick Roadmaster BJ 1956, 322 cui, seit 14 Jahren meins, und einen Buick Riviera Bj 1963 425 cui - siehe Bildchen, da habe ich ihn vor 5 Jahren aus den Staaten geholt - den ersten übrigens auch).

Da ich meinen Alltags-Mondeo durch einen (neuen) Camaro ersetzen möchte, dachte ich, es ist eine gute Idee sich mal im I-Net auf die Suche nach Foren zu machen, welche sich mit dem aktuellen Modell beschäftigen um schon mal vorab Infos zu erhalten. Akut mit dem Camaro wird es wohl (hoffentlich schon) Ende des Jahres bzw. spätestens März 2015.

Mein Wunsch ist ein 'normales' Camaro Coupe in gelb mit schwarzen Rallye-Streifen, sonst nicht weiter getunt bis auf evtl. 'soundmäßig' (warum sonst fährt man einen V8 )

Ich werde hier erstmal wohl eher passiv mitlesen oder ein paar Fragen stellen ...

Auf ein gutes miteinnder ...


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen

#2

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 22:40
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Robert

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns hast einen netten Fuhrpark

...das mit dem nur Sound nichts tunen kannst Du aber sowas von vergessen, Du hast den Fehler gemacht Dich hier anzumelden

übrigens geile Farbe Dein Wunschcamaro

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 23:12
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#4

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 23:13
von Thommy • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
nach oben springen

#5

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 23:25
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Robert,

herzlich

Netter Fuhrpark

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 23:33
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#7

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 23:37
von Marc77 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Herzlich


nach oben springen

#8

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.05.2014 23:40
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich hier im Forum Robert und weiterhin viel Spaß.

Zitat von rottor im Beitrag #1

Mein Wunsch ist ein 'normales' Camaro Coupe in gelb mit schwarzen Rallye-Streifen, sonst nicht weiter getunt bis auf evtl. 'soundmäßig' (warum sonst fährt man einen V8 )


........ das hört sich in etwa so an wie "nur ein bisschen schwanger" ...............


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#9

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 00:23
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Hallo Robert

Beste Grüsse und ein herzliches aus der Schweiz.
Trotz deines schönen Retro-Fahrzeugparks , herzlich Willkommen in der Neuzeit
....und wetten, dass es nicht nur beim Auspuff update bleibt


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen

#10

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 04:22
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Nicht ungewöhnlich, dass man nen Ford durch nen Chevy ersetzt ...

Viel,Spass bei den Verrückten hier


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#11

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 06:51
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 06:56
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

aus Baden-Baden


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#13

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 07:41
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

bei uns an Board und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#14

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 08:25
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Hallo Robert und herzlich !
Höhö, hab ich auch mal gedacht, hatte vorher nen Mustang und dachte nehme nen EU-Camaro weil "da muss man(n) ja nix mehr dran machen" ......heute sehe ich das so -->
Auf jeden Fall hast´einen guten Geschmack, bei alt als auch neu !
Viel Erfolg bei der Camaro-Suche !
Gruß
André


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen

#15

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 08:33
von Marc77 • Golf-Schubser | 72 Beiträge

Hallo und Grüsse aus der Schweiz


nach oben springen

#16

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 09:19
von ktownwarrior • Camaro-Süchtiger | 701 Beiträge

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
meinen V8 tausch ich nur noch gegen den 47,6l V12 vom Leo 2
2SSRS Coupe
- ZL1-Lenkrad m.SSEmblem
- Fächerkrümmer/Domstrebe
- H&RFedern 35mm/ACSLippe
- ASAWheels AR1 9x20/10,5x20
- Sportauspuff 114mm Endrohr li/re...
nach oben springen

#17

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 09:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Buick find ich sowas von : !

aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#18

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 10:03
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...einen schönen Fuhrpark hast Du.

Also bis auf den Mondeo

Gruß aus dem Erzgebirge
Michael


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
zuletzt bearbeitet 31.05.2014 10:04 | nach oben springen

#19

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 11:24
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Und noch eine Vorstellung...

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.05.2014 19:37
von rottor • Golf-Schubser | 135 Beiträge

Hallo zusammen,

danke soweit für das

Und - ja, sorry, für den Mondeo (wobei - das Preis/Leistungs/v.a.Platz/Werkstattkosten/..-Verhältnis ist ganz gut- werde ihn ja dann als Zweitwagen behalten)

Und was das Tuning anbelangt - wir werden sehen ... auch meine Oldtimer sind stock ..


- Das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren
- Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17508 Themen und 505395 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).