#1

Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:11
von RmP • Golf-Schubser | 47 Beiträge

Hallo Camaro Gemeinde

Ich bin der Neue hier ! Vergangene Woche konnte ich mein 2013er LS3 EU Modell in schwarz endlich in Empfang nehmen. Wohnhaft bin in im Kanton AG, Schweiz. 10585 und ein paar zerquetschte Tage hab ich auf dem Alterszähler (29 Jahre, wenn du nicht rechnen magst) und meine automobile Vergangenheit war bisher geprägt von fernöstlichen Fabrikaten.

Was hat mich dazu bewogen auf einen Camaro zu setzen? Nun, nachdem ich das Kraftwerk erstmals ausgefahren bin war ich schlicht hin und weg. Eigentlch war das eine "Schicksalsbegegnung", ich konnte familiär begründet den LS99er Cabrio über ein paar Pässe zwängen und da hab ich mich direkt verliebt. Der Camaro ist für mich ein Zweitauto und wird über Wechselnummer betrieben.
Ich hab hier schon ein Weilchen lang mitgelesen. Der Nachteil daran ist, dass ich schon dutzende Inspirationen gesammelt habe welche mein Bankkonto drastisch in Anspruch nehmen könnten.

Aktuell ist mein Schätzchen in der Einfahrphase. Ich versuche mich hier noch gesittet zu verhalten, frei nach den Tipps in der Anleitung und diverser Threads hier im Forum. Ob er "Stock" bleiben wird wage ich zu bezweifeln. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine knackige Auspuffanlage zuzulegen (auch wenn die originale schon göttlich klingt, speziell das "Blubbern" wenn man vom Gas geht *brrr* ), jedoch bin ich mir noch nicht so ganz darüber im Klaren was das richtige für mich sein soll. Bin blos Anwender, siehe weiter unten. Ausserdem wird die Heckscheibe wohl getönt, die Felgen und die Logos schwarz matt lackiert usw usw. Gewisse Dinge versteh ich noch nicht so recht, wie z.B woher ich "SS" Embleme ohne Ebay Account herbekomme, oder die mich störenden 0815 Tagfahrlichter ein wenig modernisieren könnte. Mal sehen. In ferner Zukunft würde ggf. auch ein Wrapping in Frage kommen, aber da trau ich mich nicht so recht ran ohne vorher eine profesionelle Photoshop Simulation gesehen zu haben. Hat das jemand hier im Griff?

Alles in allem bin ich jetzt schon infiziert und wäre am liebsten nur noch am fahren. Da ich berufsbedingt jedoch viel um die Ohren habe wird aktuell mehr auf Sparflamme gekocht was das Kilometer vernichten angeht. Immerhin muss ich dann nicht so oft aus dieser höllisch engen und dumm angewinkelten Tiefgarage rausfahren. Was für ein Horror sag ich euch, gerade beim breiten Camaro und dazu noch so verflucht ungewohnt.

Ich freu mich auch schon auf die ersten Treffs, Spontanausfahrten und Bekanntschaften mit Gleichgesinnten. Gibts unter euch auch reine Anwender wie mich , oder kann hier jeder einen Motor im Schlaf zerlegen?

Ich wünsch euch allen eine unfallfreie Fahrt, jederzeit breite Parklücken und auf tiefem Level stagnierende Benzinpreise!

Grüsse
Remo


zuletzt bearbeitet 03.04.2014 23:18 | nach oben springen

#2

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:16
von MatzeWOB • Forengott | 1.080 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:16
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten!
Für anregungen und offene fragen komm mal in lupfig vorbei und lass dich von uns vollquatschen, was du alles brauchst
Immer am letzten donnerstag beim burgerking


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#4

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:18
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:19
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Saluti Remo, herzlich hier bei den Verrückten und von deiner Vorstellung!! Keine Angst, es sind noch lange nicht alle die jede Einzelheit des Camaros im Schlaf kennen, ich gehöre dazu. Es gibt monatliche Treffs wie zum Beispiel BK Lupfig oder BK Regensdorf wo wir uns regelmässig einfinden. Und jene Ausfahrten sind auch schon spruchreif, einfach gucken.

Grüsse aus dem Zürcher Unterland
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#6

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:21
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Ein herzliches aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß mit dem Dicken.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#7

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:22
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich , Du hast es nur noch nicht gemerkt, aber "der "Virus" hat Dich schon.........es fäng immer gaaaanz langsam an.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#8

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:22
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Remo

Ich wünsch dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

tolle Vorstellung

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:32
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge

EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#10

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:37
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.04.2014 23:40
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen ...

"Tagfahrlichter" ... wegen den pissgelben Dingern bin ich damals auch im Forum gelandet, von da bis jetzt liegen ein paar Umbauten und zwei weitere Camaros ...

Nun, wegen den Leuchten findest Du hier einen Thread (beim EU zwar ebenso einfach zu wechseln wie beim US, jedoch hast Du, wenn keine Widerstände verbaut, Fehlermeldungen). Einfach via Suchfunktion den Thread aufrufen ...

Auspuff und Schweiz ... auch hier gibt es einen abendfüllenden Thread (okok, die Hälfte davon wird von einem gewissen @New Camaro Driver bestritten, der darüber sinniert, ob er oder ob er nicht soll) ...

kurzum: letzte Chance zur Umkehr - ansonsten bist Du verloren im Reich des Camaro-Wahnsinns (bzw. in diesem Forum)...

Anyhow - viel Spass im Forum der Verrückten ... und natürlich mit Deinem schwarzen Biest ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#12

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 00:17
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#13

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 00:50
von New Camaro Driver • Forengott | 1.744 Beiträge

Danke für die Blumen @T-Rex

Willkommen bei uns im Forum, Remo

Ich fühle voll und ganz mit Dir. Sonst einfach am 12. April zum kleinen US Car-Treff nach Gunzwil kommen, gibt immer viel Benzingespräche...

Gruss Dani


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#14

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 05:57
von My14 • Golf-Schubser | 94 Beiträge


Grüße aus BaWü.


nach oben springen

#15

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 06:13
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge

...und allzeit gute

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#16

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 06:57
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#17

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 07:34
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Remo,

es gibt also doch noch Leute, die es hinbekommen, sich hier ausgiebig vorzustellen
VIELEN DANK dafür

ich wünsche dir viel Spaß bei uns

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#18

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 08:01
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 08:10
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Servus Remo,
klasse Vorstellung, sowas liest man doch gerne
Viel Spaß bei uns Normalos



nach oben springen

#20

RE: Hi, ich bins

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 08:36
von challenger07 • Forengott | 1.251 Beiträge

aus Baden-Württemberg.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auch ich bin jetzt dabei. (Vorstellung)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Max99
13 23.11.2016 09:57goto
von Avi • Zugriffe: 469
Ich bin neu und sag hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DrKeil
12 26.10.2016 18:40goto
von Manuel1 • Zugriffe: 350
Bin der Neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ronny71
11 05.08.2016 09:01goto
von Avi • Zugriffe: 357
da bin ich und freu mich :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chris28382
34 17.01.2015 20:39goto
von Avi • Zugriffe: 857
Hallo ich bin Sascha aus Italien und neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sascha
36 31.08.2014 17:11goto
von uli • Zugriffe: 999
Bin NEU hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Toby
37 05.08.2014 08:09goto
von Rick • Zugriffe: 915
Hallo bin Maik aus Kiel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Maik Frost
30 24.03.2014 07:55goto
von Maik Frost • Zugriffe: 492
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).