#1

Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 19:44
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde....
.....möchte mich hier bei Euch kurz vorstellen....
....mein Name ist Sascha, ich bin 43 Jahre alt und wohne im Taunus....in der Nähe von Idstein.

Wie bin ich auf das Forum aufmerksam geworden!? Naja....ich spiele mit dem Gedanken mir mittelfristig einen Camaro anzuschaffen....tja...und da bedarf es halt an Informationen von Insidern und Kennern...und bin über eine bekannte Suchmaschine auf dieses Forum aufmerksam geworden....hatte mich anfang der Woche schon regestriert...aber heute erst die Zeit gefunden mal reinzusehen.

Wie kommt man(n) auf einen Camaro.....bin nicht der Markentreue Autofahrer....hatte schon etliche Fabrikate und bin dabei auch etwas Abseits des Mainstreams am suchen und bin so vor 3 Jahren zum Chevrolet Cruze gekommen


http://cruze-forum.de/garage_vehicle.php...vehicle&VID=198

...und hab die Marke Chevrolet...ich sag mal lieb gewonnen...auch nach dem angekündigten Rückzug....ich weiß die Korea Modelle werden hier wahrscheinlich etwas belächelt....aber ich bin mit meinem 2.0 Diesel AT (163Ps/360Nm) zufrieden.Preis Leistung unschlagbar.
Wie dem auch sei....den Wagen sieht man ja auch eher seltener im Strassenbild....wollte ihm aber trotzdem meinen Stempel aufdrücken

Bin im Cruze-Forum auch regelmäßig unterwegs...und nehme auch an Treffen teil....
Zurück zu meinem nächsten Wunschauto....
...es soll ein "kleiner" werden....der 3,6er mit AT da ich ihn auch als "daily" fahren will...und das als Pendler....meine Frau hat Ihr O.K. gegeben und meine zwei Töchter fahren eh bald selbst....also kann ich bei der Fahrzeugsuche mal an mich denken

Ich werde die nächsten Tage mal intensiv die SUFU bemühen....sollte ich aber trotz aller Bemühungen noch offene Fragen haben werde ich diese im entsprechenden Thread stellen oder ggf. ein neues Thema starten....aber da halte ich mich dezent zurück.
Kenne das aus dem Cruze Forum...wenn neue Mitglieder ein "neues" Thema starteten das schon hunderte Male exestiert
Falls es mir dochmal passieren sollte bitte nicht gleich auf mich eindreschen
Ich hoffe die Umgangsform hier ist wie im Cruze Forum.....die ist vorbildlich.

Gruß an alle
Sascha


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 20:11
von Daytona • Co-Admin | 9.957 Beiträge

Herzlich im Forum Sascha

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Pläne

...ich bin sicher wir topen das Cruze Forum

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 20:23
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sascha,
schöne Vorstellung und somit herzlich bei uns im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 20:45
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und wenn sich die Rhein Main Fraktion trifft kommste einfach mal vorbei

Gruß Monte


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 20:49
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo und im Forum.
Grüße aus Görlitz
Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 21:42
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 22:03
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 22:03
von Japanello • Camaro-Infizierter | 412 Beiträge


Chevy rocks



nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 22:05
von swabian66 • Forengott | 1.679 Beiträge

Herzlich und weiterhin viel Spaß.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 22:23
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

Sascha


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2014 23:01
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Sascha,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2014 06:56
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier - zum V6 solltest Du auch Infos finden .....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2014 08:01
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine tolle Vorstellung und

herzlich

Du wirst es sicher nicht bereuen, hier eingestiegen zu sein... hier findest du jede Menge nützliche Info's und Tipps und viele liebe Bekloppte

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2014 08:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Den Cruze find ich auch stark ! Bin' den auch gerade als Diesel gerne gefahren !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2014 10:44
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2014 17:47
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 972 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2014 17:49
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2014 10:03
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2014 18:58
von Bronx • Golf-Schubser | 192 Beiträge

Vielen Dank für die nette Begrüßung

....hab schon viele interessante Berichte gelesen....gerade was den V6 mit Automatik angeht. Werde noch etwas stöbern zum Thema Auspuff und Auspuffklappen...sowie größeren Rädern.
War auch schon in der Gallerie und hab mir eure Schätzchen mal angeschaut


Sascha


nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Taunus

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2014 21:03
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505477 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).