#21

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 09:08
von Maverick • Golf-Schubser | 168 Beiträge

Zitat von TigerFA im Beitrag #1
Hallo alle zusammen und viele Güsse,

Was mich hier her treibt, hmm sagen wir mal so ich lebe und arbeite in der USA seit 2009 von meiner Deutschen Firma aus als Projekt Manager auf einer Werf im Schiffbau.

Mittlerweile lebt es sich hier ganz gut auch werde ich dieses Jahr heiraten, also nicht schlecht. Werde dann somit auch Amerikanischer Staatsbuerger









Bin echt neidisch. War in den letzten vier Jahren insgesamt 6 Wochen in Amerika und ich habe mich in das Land verliebt. Für mich wäre es auch ein Traum in den USA zu leben.

Ich beneide Dich.


]


nach oben springen

#22

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 09:31
von tazzelwurm • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Steve,
bekomme meinen gelben BB am kommenden Montag ! V8 AT.
Reise mitte April über Texas nach New Orleans. Habe mir für dieZeit dort drüben einen Camaro SS gemietet,d.h. ich werde keine Entzugserscheinungen erleiden.( zumindest was das Auto betrifft !)
Vielleicht sehen wir uns " on the road ".
Grüsse von der Ostsee
bernd


MJ 2013 V8 6,2l L99 rally gelb " RUMBLE in the BUMBLE "
nach oben springen

#23

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 09:39
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#24

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 13:19
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und ein herzliches bei uns an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#25

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:25
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr über den grossen Teich!

Und auch hier zeigt es sich wieder (Speedlimit vs. Tuningmöglichkeiten) ... man kann nicht alles haben!

Viel Spaß!


Ralf


nach oben springen

#26

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 15:29
von Toblerone • Golf-Schubser | 229 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:47
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#28

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 16:48
von uli • Camaro-Süchtiger | 690 Beiträge
nach oben springen

#29

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 18:24
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#30

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 18:49
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 04:17
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Zitat von tazzelwurm im Beitrag #22
Hallo Steve,
bekomme meinen gelben BB am kommenden Montag ! V8 AT.
Reise mitte April über Texas nach New Orleans. Habe mir für dieZeit dort drüben einen Camaro SS gemietet,d.h. ich werde keine Entzugserscheinungen erleiden.( zumindest was das Auto betrifft !)
Vielleicht sehen wir uns " on the road ".
Grüsse von der Ostsee
bernd


Hallo Bernd,

freue mich für Dich, schau mal im French Quarter in New Orleans vorbei war selbst eine Zeit lang da unten, ist im Sommer super schön und man sieht mal was anderes. Bin leider nicht mehr dort in der Nähe, wohne an der Ostküste in Philly wie gesagt. Werde auch Ende April nach Deutschland fliegen somit wird es mir nicht möglich sein dich zu sehen ;D aber super idee. Trotzdem Viel Spass im Amiland!




Gruss Steve

https://www.facebook.com/steve.vogt.52
nach oben springen

#32

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 10:35
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Herzlich aus Sachsen/Anhalt und viel Spaß bei uns.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#33

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 11:23
von Torres • Golf-Schubser | 117 Beiträge


Und immer schön ans Speed Limit Denken!


nach oben springen

#34

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.03.2014 15:55
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#35

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2014 23:20
von S197 • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Hallo aus Thüringer.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 213
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 314
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 477
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 756
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manto
37 20.01.2015 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 1121
Neuer aus Wetzlar - Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von metee
36 09.02.2015 07:09goto
von SoulOfDarkness • Zugriffe: 1311
servus aus hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von suki
26 28.04.2014 09:41goto
von T-Rex • Zugriffe: 526
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 671
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 699
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bonecrusher
31 09.09.2013 10:17goto
von Monte • Zugriffe: 815







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).