#1

Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 10:02
von Camaro1994 • Golf-Schubser | 205 Beiträge

Hallo aus dem schönen Hessen!
Mein Name ist Sam und komme aus Frankfurt.
Ich bin zwar nur 17 Jahre alt, kann mir noch keinen Camaro leisten, hab aber einen Führerschein und bin vom Mythos Camaro sehr fasziniert.

Das Erste was ich mit meinem selbstverdientem Geld anfangen werde, ist mir natürlich einen V8 Camaro kaufen.
In Sachen Fahrverhalten, Kosten, Verbrauch usw. kann ich natürlich noch nicht mitreden, ich erhoffe mir aber Antworten auf einige Fragen, die mir zum Thema Camaro so einfallen.

Aufmerksam geworden bin ich auf dieses Forum, als ich in Sachen Camaro bei Google etwas gesucht habe. Zuerst habe ich nur interessiert Beiträge gelesen, aber mich jetzt doch dafür entschieden mich bei euch zu registrieren.

Auf eine schöne Zeit!


"Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die USA zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf 4 Räder und nennen es Auto" Henry Ford


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 10:09 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 10:20
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus der schweiz!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 10:23
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel spass im Forum


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 10:29
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Gruß und herzlich hier bei uns.
Da greifst du aber gleich richtig in die Vollen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 10:49
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

hier im Forum!



nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 11:18
von MUC (gelöscht)
avatar

Herzlich , Gruß aus München


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 11:51
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge


Viel Spass hier im Forum.
Greetz Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 12:13
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 12:17
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 14:19
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 14:45
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 15:06
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Grüsse aus der Schweiz


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:41
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Sam,

herzlich hier im Forum


Lg aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 22:14
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



aus Frankfurt



nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 22:58
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 06:07
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 08:56
von Rüdiger Camaro • Golf-Schubser | 26 Beiträge



na dann viel Spaß hier.

Grüße

Rüdiger mit Black Betty


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 09:00
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wünsche dir viel Spaß bei der frühen Traumerfüllung, für mich hat es immerhin bis 27 gedauert


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 09:01
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 09:10
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 213
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 314
Ilka aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cicciolina1
23 12.09.2016 05:11goto
von Bildstein-1 • Zugriffe: 950
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 477
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 756
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manto
37 20.01.2015 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 1113
Hallo aus Nord Hesse
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eS-Junk
26 07.08.2014 08:44goto
von Reddevil • Zugriffe: 519
Neuer aus Wetzlar - Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von metee
36 09.02.2015 07:09goto
von SoulOfDarkness • Zugriffe: 1303
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 663
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 695







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).