#1

Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:26
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Hallo alle zusammen und viele Güsse,

Was mich hier her treibt, hmm sagen wir mal so ich lebe und arbeite in der USA seit 2009 von meiner Deutschen Firma aus als Projekt Manager auf einer Werf im Schiffbau.

Mittlerweile lebt es sich hier ganz gut auch werde ich dieses Jahr heiraten, also nicht schlecht. Werde dann somit auch Amerikanischer Staatsbuerger

Und da ich mir mein Schatz nun endlich gegönnt habe, bin ich dann gleich mal auf dieses Forum gestossen, wobei ich natürlich vom amerikanischen Camaro 5 Forum von einem Deutschen Mitglied drauf aufmerksam gemacht wurde.

Wusste nicht wirklich bis ich es sah, dass auch Camaro Treffen in Deutschland sind, wo ich eigentlich dachte diese Autos sind in Deutschland ziemlich rar, nuja somit linke ich mich einfach auch mal hier mit ein.

Und um mich auch erst mal in die Camaro Szene einzufinden finde ich ist die Landessprache auch erst mal wichtig um alles gut zu verstehen. War früher schon Auto verrueckt und auf Treffen, dies ist somit mein Hobby genauso wie Schrauben. Jetzt hier macht das halt erst richtig Spass weil die Möglichkeiten da sind.

Um für mich auch alle Aspekte zu sehen und da ich eh in der USA lebe, past das ganz gut.

Freue mich auch andere Verrückte kennenzulernen.

IMG_5135.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)




Gruss Steve

https://www.facebook.com/steve.vogt.52
nach oben springen

#2

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:29
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
nach oben springen

#3

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:30
von TinyToasta • Co-Admin | 11.579 Beiträge

Herzlich auf der anderen Seite (buchstäblich)

Viel Spass hier im Forum und noch viel mehr drüben in den Staaten!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#4

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:30
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 757 Beiträge

Schönen Gruss nach Philadelphia.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen

#5

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:31
von fenrir • Walking Library | 2.307 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:35
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Danke, Jungs ;)

würde das Baby lieber mit heim nehmen und Fahren wo wir beim Spass sind :D ;) Hoffe der Frühling lässt nicht solange auf sich warten.




Gruss Steve

https://www.facebook.com/steve.vogt.52
nach oben springen

#7

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.535 Beiträge

Hier in D gibt's mehr Camaro's als Du glaubst...

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:51
von Daytona • Co-Admin | 11.152 Beiträge

Herzlich im Forum Steve

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...der eine hat vieler Orts keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, der andere keinen TüV. Viel Spass beim unbegrenzten schrauben

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#9

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 22:54
von Hummelchen • Walking Library | 2.950 Beiträge

auchbsus Thüringen und ffm

Reihe dich mal zum Forums treffen in hohenroda ein


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#10

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2014 23:58
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hüben wie drüben ... sozusagen ... die Camaro Flagge wird auch in ol'e Europe hochgehalten


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#11

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 00:00
von bbf • Walking Library | 2.654 Beiträge

Hallo Steve,

ein herzliches

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 00:04
von swabian66 • Forengott | 1.872 Beiträge

Herzlich und viel Spaß hier im Forum sowie da drüben überm Teich.
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#13

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 01:20
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Zitat von Hummelchen im Beitrag #9
auchbsus Thüringen und ffm

Reihe dich mal zum Forums treffen in hohenroda ein




Danke für das Angebot, wird dann aber ohne den schicken Wagen sein der is nämlich hier mit mir in Philly. ;)




Gruss Steve

https://www.facebook.com/steve.vogt.52
nach oben springen

#14

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 02:52
von J.J. • Camaro-Infizierter | 283 Beiträge

Hi Steve, noch kann ich Dich hier aus San Francisco willkommen heißen. Ich fliege aber gleich wieder nach Hause.
Hier sieht man ja wirklich oft Camaros, Mustangs, Chargers und Challengers rumfahren. Da fällt man ja kaum noch mit auf.
Viel Spaß hier im Forum! Hier gibts immer wertvolle Hilfe!
Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#15

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 03:04
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Danke, aber hier gibts zu viele davon natürlich die meisten V6 LS und LT´s weist ja und sowieso haben die Amis zu viel Geld und alles ist billiger, hier ist sowieso ein Krieg zwischen Camaro und ...STANGS..... :D




Gruss Steve

https://www.facebook.com/steve.vogt.52
zuletzt bearbeitet 01.03.2014 13:49 | nach oben springen

#16

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:23
von Dj D-Rase • Camaro-Süchtiger | 986 Beiträge

Herzlich aus Niedersachsen Da drüben hast du es natürlich weitaus leichter mit den Mod`s als wir ;)


Guck mal der Weisse da!!!....bruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmm........weg isser
nach oben springen

#17

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 07:38
von Michael R. • Forengott | 1.371 Beiträge

aus Mittelhessen

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 95.000 km | < 15 l/100km
nach oben springen

#18

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 08:28
von TigerFA • Golf-Schubser | 88 Beiträge

Zitat von Dj D-Rase im Beitrag #16
Herzlich aus Niedersachsen Da drüben hast du es natürlich weitaus leichter mit den Mod`s als wir ;)



Natürlich aber erstmal Garantie und so ;) Das kommt noch... keine Angst




Gruss Steve

https://www.facebook.com/steve.vogt.52
nach oben springen

#19

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 08:58
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen


nach oben springen

#20

RE: Neu aus Philadelphia USA / Thüringen, Hessen

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.03.2014 09:03
von Amicus • Forengott | 1.821 Beiträge

...viel Spaß mit dem Camy und Erfolg in der neuen Heimat.


Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Hessen vom Waldi
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waldi73
11 20.03.2017 16:07goto
von Steven • Zugriffe: 587
Ei Gude! ...ein weiterer Hesse rollt an
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Samhain
8 06.10.2016 15:52goto
von Steven • Zugriffe: 332
Ein freundliches HALLO aus Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sonic
18 30.08.2016 10:21goto
von Steven • Zugriffe: 446
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Harley
20 23.10.2015 12:07goto
von Monte • Zugriffe: 685
Moin moin aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hessendriver
24 21.08.2015 17:48goto
von Ben79 • Zugriffe: 943
Grüße aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Manto
37 20.01.2015 21:47goto
von LeSimon • Zugriffe: 1338
servus aus hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von suki
26 28.04.2014 09:41goto
von T-Rex • Zugriffe: 654
Der neue aus Hosenfeld/Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hansi1970
31 22.03.2014 13:24goto
von Black Concept • Zugriffe: 824
Gude aus NRW ... und Hessen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flare
30 18.02.2014 12:24goto
von Rick • Zugriffe: 908
Hallo aus Hessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bonecrusher
31 09.09.2013 10:17goto
von Monte • Zugriffe: 977







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Beliar23
Forum Statistiken
Das Forum hat 19655 Themen und 541464 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).