#1

Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:21
von Exceltic (gelöscht)
avatar

Hallo Camaro Fans!

Bin auf euer Forum gestossen, nachdem ich mich mal über Krankheiten des Camaros informieren wollte. Bin aber nicht wirklich fündig geworden! ;-)
Erstmal zu mir:
Mein Name ist Peter, bin exakt 50Jahre jung, wohne in Mainhattan und wünsche mir sehnlichst einen Camaro!!!!!!
Während unseres Familienurlaubes im letzten Jahr in den USA, haben wir uns einen Camaro SS Convertible gemietet (siehe Profilbild), der mir die ganze Zeit ein breites Grinsen verschaffte, sobald der Motor an war. Aber nicht nur ich bin jetzt heiss auf den Fahrstuhl (von meinem Sohn ganz zu schweigen), sondern auch meine Frau (es geschehen noch Wunder!)!!!
Jetzt heißt es sparen, sparen, sparen. Denn wir wollen uns tatsächlich einen V8er Cabrio, wie diesen in Vegas gebraucht zulegen. Allerdings wird noch ein bisschen Zeit vergehen und es wird wohl frühestens 2015 soweit sein. Aber bis dahin vertreib ich mir die Zeit bei euch und informier mich schon mal über alles. Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Es grüsst Euch

Peter aus Frankfurt


nach oben springen

#2

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:26
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:31
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge



Hi Peter,ich bin auch erst seit kurzem hier und dieses Forum finde ich klasse.Ich gönne mir auch bald das Cabrio.

Ich fliege mit meiner Freundin in 2 Tagen nach Hawaii und dann noch auf Maui und zuletzt noch Oahu.

Als Leihwagen haben wir einen Mustang Cabrio, Camaro war nicht zu bekommen,aber auch mit V8.

Noch viel Spass hier,ride on,Thomas.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



zuletzt bearbeitet 07.01.2014 17:31 | nach oben springen

#4

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:31
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Peter, eine Entscheidung die du wohl nie bereuen wirst, aber er macht süchtig! Wenn du dich mit dem Forum vertraut gemacht hast, wirst du wissen wovon geredet wird.
Typ; komm mit deiner Familie im August zum Forumstreffen nach Hohenroda, da könnt ihr Eindrücke sammeln wie es sonst nie der Fall sein wird, es werden da nicht nur 2 oder 3 Camaros auftauchen........

Grüsse aus der Schweiz
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#5

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:33
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Peter

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

...die einzige Krankheit die der Camaro hat, er macht süchtig

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#6

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:33
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge

und Grüße aus Wetzlar



nach oben springen

#7

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:40
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Das sehe ich nicht so!

Zitat von Dani-SS im Beitrag #4
Peter, eine Entscheidung die du wohl nie bereuen wirst



Die Zeit ohne Camaro und bis zum Camaro wird dann nur viel schlimmer
Es soll sogar schon Leute hier gegeben haben, die einen Keller voller Tuningteile für den Camaro hatten, bevor sie ihren Camaro hatten

Viel Spass hier.

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#8

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:41
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

...und jeden Winter kommen neue hinzu


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#9

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:44
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:51
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #8
...und jeden Winter kommen neue hinzu

das ist das schöne am Winter, da hat man Zeit zum horten und verbauen!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#11

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 17:59
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Peter.

Ab und zu gibts auch gute Jungwagen zum guten Preis. Einfach mal hier die Augen offen halten.
Ansonsten, tapfere Wartezeit.

Grüße aus NRW


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#12

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 18:15
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich hier im Forum Peter und dass die Wartezeit nicht zu lange dauert.
Gruss aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#13

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:08
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Peter,

und noch ein herzliches

Warten bis 2015 . Du schaffst das aber.
Ich habe es schon nicht ausgehalten nur 5 Monate auf den Wagen zu warten.

Vorteil: Wenn du dann in einem Jahr einen Camaro dein Eigen nennen darfst,
bist du auf jeden Fall schon mit allen Informationen ausgestattet.

Wünsche dir das das warten nicht zu lange wird.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:08
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Peter,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:13
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Auch aus FFM



nach oben springen

#16

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:41
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge



wie @Daytona schon treffend bemerkt hat, es macht einfach süchtig
wobei Forumlesen nicht nur süchtig sondern dank Gruppenzwang
recht flott auch arm machen kann

aber lieber arm dran als Arm ab...

gruss aus Raum Karlsruhe


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#17

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:51
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

ein Willkommensgruß aus Rostock. Wir hatten ursprünglich auch vor, erst 2015 den Camaro zu kaufen. Aaaaaaaaaaaaber der Wagen macht süchtig. Dann haben wir Ende letzten Jahres den Vertrag unterschrieben. Lieferung sollte Anfang Mai 2014 sein. Jetzt können wir ihn, dank meiner Frau, zu meinem Geburtstag am 01.03. abholen und als Überraschung hat sie bestimmt, welche Stripes er bekommt. . Das sind noch knappe 7 oder 8 Wochen. Aber die Wartezeit ist wie angestemmt. Viel Spass hier und ich wünsche Euch eine tapfere Wartezeit. Ich habe mittlerweile das Radioumbaukit hier liegen, Sidemarker sind bestellt und bezahlt, Elektronik dazu ist gebaut, also es stimmt, noch kein Auto, aber schon eine Menge Teile liegen.

Gruß
opossum


nach oben springen

#18

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 19:58
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Cabrio, V8, weiss .... der Stoff, aus dem die Träume sind.
mach Dich doch mal mit den aktuellen Angeboten vertraut - für die Cabrios gibt's ab und an gute Nachlässe rauszuholen.

wie auch immer, viel Spass im Forum der Bekloppten - macht süchtig ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#19

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 20:06
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen
Kommt Zeit, kommt Camaro.....


nach oben springen

#20

RE: Leider noch ohne!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.01.2014 21:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein neuer, aber leider ohne camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eric B.
35 24.04.2013 22:29goto
von paranoia64 • Zugriffe: 676
Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von deen1985
54 12.02.2012 14:32goto
von MUC • Zugriffe: 1088
Neu und noch ohne Camaro !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ralf
33 13.01.2012 09:44goto
von MUC • Zugriffe: 649







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505807 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).