;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 09:56
von deen1985 • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Moin Moin,

ich heiße Alex und komme aus dem schönen Hamburg :)
Leider kann ich mich noch nicht als stolzen Besitzer eines Camaros outen, da ich momentan noch einen Audi S3 fahre.
Es war schon immer mein Traum ein Pony Car zu fahren und zu besitzen.

Nachdem ich gestern beim Freundlichen war und mir mal das Auto genauer angeschaut habe, kam ich immer mehr ins Schwärmen und bin kurz davor zu unterschreiben. Leider hat Dello in Hamburg keine Probefahrzeuge, sodass ich einfach noch Angst habe, die Katze im Sack zu kaufen.

Zwar habe ich das bisher bei anderen Auto auch schon getan, jedoch habe ich einfach auch noch gewisse Vorurteile gegenüber amerikanischen Autos.
Ich habe mich hier auch angemeldet um diese Voruteile auszuräumen und möchte mich auch gern aktiv am Forendasein beteiligen.

In diesem Sinne :)

p.s. Vllt. kann mich ja mal einer aus HH oder Umgebung in seinem EU-Modell mitnehmen :)


nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 09:59
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

und Grüsse aus Bayern.

Du wirst schon Jemanden finden der dich in der Nähe von dir Probe fahren lässt.


nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:00
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hi und
EU oder US ist egal, sind nur optische Änderungen zwischen den beiden.
Hamburg?
Fahr zu CustomKingz, die haben eigentlich immer ein aufem Hof oder in der Garage
Sollten sich in HH schon ein paar finden lassen.

Viel Spaß hier.


nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:02
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

ein herzliches und viel Spaß hier im Forum.

Hier werden Sie geholfen.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:02
von deen1985 • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Danke für den freundlichen Empfang :)
Ich habe gelesen, dass erst beim 2012er Modell, dass Fahrverhalten des US und EU Modell gleich sein soll, da etwas am Fahrwerk gemacht worden sei.

Bitte berichtigt mich, sollte ich falsch liegen.
Vielen Dank mit dem CustomKingZ Tipp :)


nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:03
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge



und viel spass hier

Ich weiss ja nun nicht woher du aus HH kommst, aber in Stade gibts auch einen Händler falls es ein EU-Modell werden soll.
Der hat immer einen angemeldet und Probefahrt bereit mit Winterschlappen stehen.


zuletzt bearbeitet 03.02.2012 10:07 | nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:07
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Jaein, das EU Modell ist das 2012 US Modell.


nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:20
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:21
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

Sonntag, 15. April 2012 ist wieder "Pearls of Hamburg"
da kannst du ein paar Camaros live begutachten, evtl. auch mal fahren

http://www.pearls-of-hamburg.de/


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:30
von fatboy • Forengott | 1.259 Beiträge



Alex,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:46
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

Hallo und



nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:51
von Carrera • Forengott | 1.427 Beiträge

Herzlich aus der Schweiz


nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:06
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Moin Alex
Wieder einer mehr ausm Hamburger Raum! Herzlich willkommen bei uns!

Ich hätte Dir ja meinen Camaro angeboten. Aber der ist nicht mehr so ganz serienmäßig, was das Fahrerlebnis etwas verfälschen würde. Ausserdem wird erst nach dem Motorumbau alles in die Papiere eingetragen, also dürfte ne Probefahrt nur in der Nähe unserer Halle stattfinden.

Nun erstmal viel Spaß in dieser netten Runde hier.
Freundliche Grüße, Andre


nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:07
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge



Aus Lünen


Oldschooldriver


nach oben springen

#15

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:25
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:29
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Gruß nach Hamburg und herzlich .


nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:31
von Flex • Camaro-Süchtiger | 618 Beiträge

Alex!


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#18

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:39
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Alex


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#19

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:56
von Tuex • VIP | 3.539 Beiträge

Gruß und von weiter aus dem Süden


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#20

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 13:16
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.492 Beiträge




Du kannst gerne mal bei uns rumkommen.

Am 14. April wird vorraussichtlich unsere Saisoneröffnung mit Einweihung des neuen Showroom sein. Da werden sich auch etliche Camaros einfinden.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank62
4 04.03.2024 08:01goto
von winsfalke • Zugriffe: 332
Hangartyp - neues Mitglied aus Mittelhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hangartyp
13 11.01.2024 10:31goto
von Hangartyp • Zugriffe: 525
neues Mitglied aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Segale64
10 26.05.2023 13:38goto
von Wallace90 • Zugriffe: 393
Moin. Aus Hamburg noch ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robert Pieper
10 08.05.2023 08:26goto
von M.C. • Zugriffe: 497
Neues Mitglied aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chefchen
14 23.01.2021 15:02goto
von Bjoern • Zugriffe: 692
Neues Mitglied aus Wuppertal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike66
25 03.07.2020 18:52goto
von Daytona • Zugriffe: 1117
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedmaster
15 19.02.2020 15:06goto
von Chris84 • Zugriffe: 575
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von micha62
15 28.02.2018 20:41goto
von megamaschine • Zugriffe: 3251
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 1515





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678440 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).