#1

Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:05
von V8Manu • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hi

mein Name ist Manu (männlich). Ich bin aus Luxemburg und fahre eigentlich Mopar, 1969 Dodge Charger R/T, 1963 Dodge Polara 500 Cabrio und 2013 Dodge RAM 5,7 Hemi Laramie. Ich wollte nur mal hier ein bisschen mitlesen, weil ich den Camaro eigentlich Top finde und preislich sehr interessant, obwohl ich neuerdings eher zur Corvette C7 tendiere Ich habe einen originalen, kompletten Auspuff eines Camaro, EU Modell 2013 von einem Beknnten zu verkaufen, der wohl zum Umbau gut herhalten könnte. Ich werde mich den Forum Regeln anpassen und hier ein bisschen mitmischen, bevor ich eine Anzeige einstelle. Nicht schlagen, ich bin nur ehrlich.

Schöne Grüsse aus Luxemburg

Manu


nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:10
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge


E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:18
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Manu

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Ami Fuhrpark

Verkäufe kannst Du bitte hier einstellen: Biete

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:20
von V8Manu • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Danke. Weiss steht dem Camaro gut. Mein RAM ist auch weiss und dachte auch schon daran, ihm Stripes zu verpassen. Ob das passt Mein Charger ist gelb






zuletzt bearbeitet 09.01.2014 12:27 | nach oben springen

#5

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:27
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi männlicher Manu,

herzlich im Forum
und viel Erfolg beim Verkauf des Stock-Auspuffs.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#6

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:31
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus der Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#7

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:31
von V8Manu • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Danke


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 12:32 | nach oben springen

#8

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:40
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 12:43
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge

aus Dortmund

Netter Fuhrpark


nach oben springen

#10

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Manu und viel Spass hier im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#11

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:10
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#12

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:19
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:19
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 749 Beiträge

aus Ahlen/Westfalen
Nette Sammlung!!!
Viel Spaß hier in diesem tollen Forum!

Mfg

Dirk


nach oben springen

#14

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:43
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

ALTE SCHEIßE ! GEILE KARRE
Wo kommst Du denn her aus LUX... viel Platz ist da ja nicht

Ich glaube, dass ich Deinen Ram schon einmal erspäht habe. Direkt an der Sauer auf der LUX-Seite gibt es eine "Garage" die sich nur mit Ammis / Import und Rep beschäftigt.
Frag mich nicht nach dem Ort ein Stückchen hinter Wallendorf-Pont wenn Du aus Echternach kommst.

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 09.01.2014 14:13 | nach oben springen

#15

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:43
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Schöner Fuhrpark



nach oben springen

#16

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 13:46
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 14:11
von falcon11 • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Herzlich und allzeit gute Fahrt

wünscht aus dem Aargau

Jürg


nach oben springen

#18

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 14:16
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 14:20
von V8Manu • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #14
ALTE SCHEIßE ! GEILE KARRE
Wo kommst Du denn her aus LUX... viel Platz ist da ja nicht

Ich glaube, dass ich Deinen Ram schon einmal erspäht habe. Direkt an der Sauer auf der LUX-Seite gibt es eine "Garage" die sich nur mit Ammis / Import und Rep beschäftigt.
Frag mich nicht nach dem Ort ein Stückchen hinter Wallendorf-Pont wenn Du aus Echternach kommst.

Greetz,

Aaron


Ich bin aus Berbourg, das ist nahe der Grenze zu Kontz. Der Händler den du meinst ist wohr Linden in Reisdorf, der verkauft RAMs, aber meiner ist nicht von dem.


nach oben springen

#20

RE: Neu hier

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.01.2014 14:26
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum und ein paar sehr schöne Autos hast du da

Gruß Monte


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von blauesauto
12 16.10.2016 19:24goto
von Juju • Zugriffe: 361
Hallo, hier ein Außenseiter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pitbull
26 19.09.2015 19:15goto
von nataliacerra • Zugriffe: 861
Bin neu hier und ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dr_JJ
34 18.04.2015 11:12goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 717
Noch ein Neuer hier........
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von copco62
29 28.03.2015 19:41goto
von HWE13 • Zugriffe: 662
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von radiojacktiv
28 06.01.2014 15:24goto
von DOM • Zugriffe: 789
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo an alle hier im Forum !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Monstercolle
27 21.11.2013 20:56goto
von DOM • Zugriffe: 995







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).