#21

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 10:33
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#22

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 10:36
von New Camaro Driver • Forengott | 1.739 Beiträge

Hallo +

Gruss aus dem Solothurnischen....


"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
nach oben springen

#23

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 10:49
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Norman,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#24

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 10:53
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#25

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 11:00
von Daytona • Co-Admin | 9.954 Beiträge

Herzlich im Forum Norman

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem "Dicken"

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#26

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 12:06
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 12:29
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Hallo Norman!

Herzlich hier im Forum!

Grüessli us Rhyfäldä
Arno


2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#28

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 12:48
von Roto • Golf-Schubser | 142 Beiträge

Hallo Norman

aus der Pfalz

Schau mal beim SSC vorbei, da sind viele Schweizer dabei
http://ssc-mannheim.forumieren.com/


nach oben springen

#29

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 18:42
von Zantho • Golf-Schubser | 132 Beiträge

und gruss aus dem aargau


nach oben springen

#30

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 19:46
von Howi72 • Golf-Schubser | 236 Beiträge

und viel Spass im Forum.


nach oben springen

#31

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 19:47
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Gruß aus zzt. Gaziantep
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#32

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 21:02
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#33

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 21:23
von Mandy+Klaus • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Zitat von Aldiost im Beitrag #1
Hallo ich bin Norman 31 Jahre und seit 5 Jahren in der Schweiz im ruhigen Schwaderloch ( bis jetzt ). Ja und meine Macke sind Autos, vor zwei Jahren hab ich mich Dan entschlossen einen Camaro zu kaufen es kam auch nur ein Ami in Frage, ich habe mich dann für den kleinen V6 entschieden da man sich ja immer steigern sollte, den bin ich dann über ein Jahr gefahren doch irgendwie wollte ich wieder mehr und jetzt fahre ich seit 3 Monaten den SS (Schalter) neben meinem BMW E88 120d und meinem Quad Yamaha 700R.
Dieses Forum habe ich gefunden weil viele Schweizer anwesend sind, auf der Suche nach Gleichgesinnten.


Unsere Macken sind alles was tolle Motoren hat. Ehemann und Ehefrau fechten seit Jahren den Wettbewerb aus, wer die meisten PS besitzt.
Seit Klaus den Camaro gekauft hat, führt er. Aber den Trabant mit 26PS haben wir immer noch. Bin auch Ossi. Sieht schon toll aus in der Garage
Trabbi neben Camaro breit schwarz gut. Das Eine schließt das Andere nicht aus. Auch unsere Vmax und die zwei GIXXER (185PS) sind noch da.
UND: Benzingespräche sind immer interessant, auch auf Schwitzerdeutsch. Es gibt (Gott sei dank) noch viele PS-Verrückte und nicht nur
ÖKO-Typen! Camaro 2013 MT 432PS immer top!!


nach oben springen

#34

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 21:25
von Ben79 • Forengott | 1.162 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 21:32
von Mandy+Klaus • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Ach ja, da war doch noch was " HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!!!"


nach oben springen

#36

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 21:52
von Aldiost • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung,

Und freue mich...


Mein erster war ein Trabant mit 26 Ps
nach oben springen

#37

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 21:56
von Aldiost • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Trabi würd ich auch mal wieder fahren, nen schönen 500er würde ich mir auch noch mal zulegen 😏


Mein erster war ein Trabant mit 26 Ps
nach oben springen

#38

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 22:13
von Montgomery Burns • Golf-Schubser | 40 Beiträge

Herzlich im Forum.
Grüsse von einem Norddeutschen in Basel.

Viel Spass im Forum, Bastian


LS3 Coupé, MY2013, IOM/white stripes, bis jetzt keine Mods
nach oben springen

#39

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.10.2013 08:01
von Andy0601 • Camaro-Süchtiger | 569 Beiträge

LS3 - V8, #449 of 1524 - , inTune, K&N TYPHOON, LED TFL & Blinker, PEDDERS SPORTSRYD, Spurverbreiterung 60mm/40mm, underhood bowtie - HW
"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"
nach oben springen

#40

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.10.2013 03:24
von Crusser • Golf-Schubser | 183 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1752







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17514 Themen und 505448 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).