#1

Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 21:13
von fala • Golf-Schubser | 74 Beiträge

Kurz zu meiner Person

- Name: Fabian
- Bin 26
- Komme aus der Schweiz Raum Olten (so wie Ich gesehen habe nicht der einzige)
- Fahre nebenbei noch ein Opel
- Auf das Forum bin Ich durch Google gekommen

Ich habe schon seit über 2 Jahren den Gedanken daran verloren was den Camaro angeht und morgen ist es endlich soweit das Ich Ihn mein eigen nennen darf
Was das Forum angeht habe Ich mich lange umegeschaut was es so gibt.(auch ob es eines hätte in der Schweiz). Schlussendlich entschied Ich mich für diese hier, es hat eine Menge Informationen, doch auch ein paar Schweizer und durchgelesen habe Ich no lange nicht alles.

Grüsse aus der Schweiz


nach oben springen

#2

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 21:46
von black-on-black • Camaro-Infizierter | 444 Beiträge

Hallo Fabian

hier im Forum und viel Freude bei der morgigen Entgegennahme deiner Raubkatze
Vorfreude ist doch was Schönes und hoffe doch, dass du doch noch zu etwas Schalf kommst heute Nacht



nach oben springen

#3

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 21:54
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Fabian,

herzlich

Ich wünsche dir für morgen einen Mordsspaß mit deinem neuen


LG aus Nds (De)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#4

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 21:56
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



aus dem aargau ein herzliches



vg danpat

ich glaube du kannst noch lange lesen hier


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#5

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 22:21
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 22:24
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 22:30
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#8

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 22:50
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 23:01
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Ein Hallo aus St. Gallen


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#10

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 23:05
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum

....let the mods beginn!


Grüsse aus Zürich



nach oben springen

#11

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 23:11
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.06.2012 23:22
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Fabian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns Der morgige Tag wird Dir noch lange in Erinnerung bleiben

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 00:04
von choppers • Walking Library | 2.404 Beiträge

aus olten! dann kannst du ja am sonntag gleich mit nach sulgen kommen! danach bist du gleich inviziert!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#14

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 06:40
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Fabian,

na dann mal herzlich bei uns an Board. Wünsch die viel Spaß mit deinem neuen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#15

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 07:34
von Bee • Golf-Schubser | 48 Beiträge

Dann mal ein herzlicher und viel Spass mit dem neuen .
Grüsse aus Baselland


nach oben springen

#16

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 07:39
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 914 Beiträge



Choppers hat recht. Komm am Sonntag mit anch Sulgen


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen

#17

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 08:15
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#18

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 08:56
von Rinschlingel • Forengott | 1.957 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 09:01
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus Olten


3D-Camaro
nach oben springen

#20

RE: Mal wider ein Hallo aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.06.2012 09:11
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!

Gute Fahrt!


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17536 Themen und 505860 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).