#1

Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 04:07
von Aldiost • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hallo ich bin Norman 31 Jahre und seit 5 Jahren in der Schweiz im ruhigen Schwaderloch ( bis jetzt ). Ja und meine Macke sind Autos, vor zwei Jahren hab ich mich Dan entschlossen einen Camaro zu kaufen es kam auch nur ein Ami in Frage, ich habe mich dann für den kleinen V6 entschieden da man sich ja immer steigern sollte, den bin ich dann über ein Jahr gefahren doch irgendwie wollte ich wieder mehr und jetzt fahre ich seit 3 Monaten den SS (Schalter) neben meinem BMW E88 120d und meinem Quad Yamaha 700R.
Dieses Forum habe ich gefunden weil viele Schweizer anwesend sind, auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 

Mein erster war ein Trabant mit 26 Ps
nach oben springen

#2

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 05:44
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 06:19
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 06:37
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

hahahaaaa schwaderloch, zu geil, da muss wieder mal durchfahren und radau machen

herzlich



vg aus umiken danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#5

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 06:52
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 06:57
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

und Grüße aus Görlitz.


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#7

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 07:06
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 07:25
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus dem Solothurnischen

Hat wirklich viele Schweizer hier - nächsten Do trifft man sich bspw. In Lupfig/AG (Burgerking)

Viel Spass hier ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 07:35
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Hier hast du gleichgesinnte gefunden!

Hallo und aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#10

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 08:18
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Norman


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#11

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 08:35
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Norman,

herzlich

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#12

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 08:44
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha & Patty


nach oben springen

#13

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 09:05
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

ein herzliches aus Bayern


Gruß Alfred
nach oben springen

#14

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 09:23
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#15

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 09:27
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

im Forum


Grüsse aus dem Kt. Zürich

Mike



nach oben springen

#16

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 09:30
von BackinBlack • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Norman

herzlich


Grüsse aus der Ostschweiz
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#17

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 09:31
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Norman,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß und nette Anregungen an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 09:49
von bunny SS • Golf-Schubser | 32 Beiträge

Hallo und <3 aus dem TG


nach oben springen

#19

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 10:23
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#20

RE: Ein Ostdeutscher in der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.10.2013 10:31
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1682
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1756







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505640 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).