#1

Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 22:41
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Hallo an alle "Leidensgenossen"!

Ich bin der Neue aus Neuss, Mitte vierzig und heiße Michael.

Nachdem meine Frau und ich im letzten Jahr drei Wochen mit einem gelben Camaro durch den mittleren Westen der USA gereist sind, steht für mich nach 20 Jahren Treue gegenüber meinem alten Schatz fest, - das ist das nächste Auto! - Das ist doch mal was anderes.
Dass es ein V8 werden sollte stand außer Frage, wenn es ein amerikanisches Musclecar sein soll. Doch nach einigen Recherchen erfuhr ich, dass sich alles steigern lässt - und dies heißt in diesem Fall ZL1. - Also weiter sparen und weiter träumen ...

Nachdem ich dann vor 4 Wochen durch Zufall in meiner Umgebung (60 km) einen Händler fand, der einen ZL1 da hat, war klar, dass ich mir das mal live ansehen muss (der nächste Händler wäre 350 km weiter gewesen). Also nix wie hin, - angucken, anhören und dann war es entschieden! Wenn ein Camaro, dann der ZL1 ....

Was soll ich noch lange erzählen, letzten Freitag habe ich mich nicht länger dagegen wehren können und (ohne Probefahrt) dem Händler gesagt, er soll das feuerrote Spielmobil "fertig machen" und anmelden ...
Heute war es dann soweit:
Unter einigen Tränen habe ich dann wehmütig meinen 20 Jahre alten Schatz abgegeben und wurde mit meinem neuen Ponycar ordentlich entschädigt ...

Ein Traum ist heute in Erfüllung gegangen! - My Pony, my rifle and me. - Ohne Ohren würde ich wohl rundum lachen.

Jetzt kann ich auch hier endlich mitreden und freue mich auf ein nettes miteinander in diesem Forum.
- Hab´ schon die letzten Nächte nicht geschlafen, aber ob das jetzt wo er unten in der Garage steht besser wird ...

Viele Grüße
Zuelli


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 22:51
von Daytona • Co-Admin | 9.960 Beiträge

Herzlich im Forum Michael

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und natürlich mit Deinem ZL1

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 23:04
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Stark !!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !

So nebenbei: Was war denn der " 20 Jahre alte Schatz " ?


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 23:18
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.



Ein Calibra Turbo. Den habe ich damals - mit Anfang 20 - neu gekauft und ihn zum aufpushen nach Rosenheim zur Fa. Lotec gebracht. Es wurde einiges geändert - wie Ladeluftkühler, Steuergerät, Räder, Fahrwerk etc.
Bis heute hat er keine 75.000 km gelaufen und ist im 1A TOP-Zustand - unverbastelt, unfallfrei usw.
In den letzten Jahren wurde er kaum noch gefahren, obwohl er immer noch Spass machte und mit 300 PS wirklich schnell war. Leider sind diese Autos rar geworden. Die, die man noch sieht sind entweder alt und verranzt oder gehören zu denen, wofür man sich schämt dass man selber einen hat.
Nach 20 Jahren hegen und pflegen war es schwer sich zu trennen, aber zwei Spielzeuge sind einfach zuviel - zumal er jetzt noch geholfen hat dem neuem Traum finanziell näher kommen zu können.


zuletzt bearbeitet 02.10.2013 23:19 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 23:28
von Mike83 • Camaro-Süchtiger | 653 Beiträge

Herzlich aus BaWü
hier in unserer lustigen Gemeinschaft

es mag sich für unwissende Leser (welche hier nicht zu zahlmässig sein dürften)
recht seltsam anhören, aber mit dem Camaro
dürfte das Wort "sparsam" nicht im Wörterbuch stehen

aber das findet jeder selber raus wenn er genug liest hier


MY´13, LS3, BLACK
Mods: Sound&Vision, div. Grafik, Beleuchtung
Zitat: Dieses Biest hat noch nie Rücklichter gesehen

Camaro macht den Scheich erst richtig reich
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.10.2013 23:58
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Michael,



Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 00:18
von cham • Golf-Schubser | 105 Beiträge


Grusse aus Hannover und gratuliere zum neuen ZL1


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 00:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

- glaube mir, auch nach einem Jahr wirst Du noch den unruhigen Schlaf haben, weil Du weisst, WAS in Deiner Garage unten schlummert. Wenn du nächtens erwachst, Dich beim Gedanken ertappst, kurz runterzugehen ... Evtl. kurz zu starten ... Nur "ne ganz kleine" Runde zu drehen.

Allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 00:39
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 01:41
von Tommy2SS • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Grüße aus Dormagen!
Thomas


www.Camaro-Tuning.com
Visit us at Facebook CN Fahrzeugbau GmbH
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 05:51
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 09:06
von kasche • Camaro-Infizierter | 343 Beiträge

Hallo und ein herzliches aus Neumarkt i.d. Oberpfalz


Gruß Alfred
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 10:27
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michael,

herzlich im Forum

Gratulation zu deinem feuerroten Traum

ich wünsche dir gaaaanz viel Freude damit


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 10:40
von Dani-SS • Walking Library | 2.172 Beiträge

auch von mir ein herzliches hier und Gratulation zu deinem . Ein grosser Nachteil hat der Camaro und dieses Forum: dein Geldbeutel wird leerer und leerer!

Grüsse ebenfalls aus der Schweiz und viel Spass
Dani


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013

bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 10:58
von Heiko237 • Forengott | 1.175 Beiträge

Herzlich aus Dortmund

Leistung und alter verdoppelt...alles richtig gemacht.


Faß dich kurz, nimm Rücksicht auf wartende!
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 11:04
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 11:26
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm(NRW)


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 11:29
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 11:31
von Berti • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo aus dem Harz

Du wirst jeden Morgen mit einem Langen Grinsen und über beide Arschbacken Lachen.

PS:Mach ich heute noch


zuletzt bearbeitet 03.10.2013 11:31 | nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 13:55
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Zuwachs in Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tyerius
19 30.03.2016 20:14goto
von Wolle Gelsenkirchen • Zugriffe: 633
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FireStangCam
33 27.08.2013 13:14goto
von Lufubu • Zugriffe: 554
Hallo aus dem Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MicKFish
23 19.04.2012 20:53goto
von Beda • Zugriffe: 370
Hallo Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lotrei
24 06.10.2011 12:23goto
von German Bumblebee • Zugriffe: 459
Wollte mal "Hallo" sagen.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 8Zylinder
20 21.07.2011 12:44goto
von Krümelchen • Zugriffe: 374







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
44 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505586 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).