#1

Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 00:19
von 8Zylinder • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen,
nach Monate langen nur mitlesen wollte ich mich heute einfach mal vorstellen.
Ich bin Lars, 36 Jahre alt komme aus Berlin und wohne in der nähe von Düsseldorf/Neuss.

Nach dem im Mai der Leasingvertrag für mein Nissan 350Z Roadster ausgelaufen ist und ich letzten Monat meinen Hummer H2 verkauft habe, da ich in den letzten 2,5 Jahren nur knapp 10.000Km damit gefahren bin, dachte ich irgendwas Neues zum Spielen muss her.
Hab zwar noch ein anderes schickes Auto aber so ein Camaro gefällt mir schon richtig gut.
Nach vielen im Internet schauen und hier im Forum lesen hab ich dann beschlossen, dass es ein 2SS werden soll.
Hatte am Donnerstag mal Herrn Joemann angerufen, wenige Stunden später hatte er dann ein Wagen in meiner Farbe und Ausstattung gefunden.
Bin Freitag als ich auf dem Weg nach Berlin, war gleich mal bei ihm vorbei gefahren und haben alles festgemacht.
Wenn alles klappt, bekomme ich mein Auto in 6-8 Wochen



nach oben springen

#2

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 00:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



und glückwunsch zum cami.

Spann uns nicht auf die folter

Welche farbe?



zuletzt bearbeitet 21.07.2011 00:26 | nach oben springen

#3

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 01:34
von 8Zylinder • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Stimmt ja zur Ausstattung hab ich nix geschrieben...
Also 2SS, Inferno orange, RS-Paket, Ground Effects Kit(wird in Wagenfarbe lackiert),
Schalter und Inferno Leder.



nach oben springen

#4

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 01:55
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Hui, Ground Effects, haben nicht viele hier bisher, nett


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#5

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 06:02
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Tolles Auto - na dann mal viel Spaß beim warten!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#6

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 06:18
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 06:35
von Batman • Camaro-Infizierter | 376 Beiträge



& herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.


nach oben springen

#8

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 06:51
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier im Forum.



nach oben springen

#9

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 07:03
von TinyToasta • Co-Admin | 11.167 Beiträge

Herzlich hier im Forum und viel Spass mit dem neuen Traumwagen



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#10

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 07:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

und viel spass hier und mit Deinem Cami



nach oben springen

#11

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 07:33
von Chasil • Golf-Schubser | 93 Beiträge

Hi und !

Na dann wünsche ich eine entspannte Wartezeit ;)


nach oben springen

#12

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 08:02
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Selber "Hallo" und schonmal Glückwunsch zu dem schicken Wägelchen. Goile Farbe und schicke Extras fürn Anfang
Und bei den Bekloppten


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#13

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 09:14
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und allzeit gute Fahrt wenn es denn soweit ist!


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#14

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 09:16
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Lars
Herzlich willkommen hier und herrlichen Glühstrumpf zum neuen Autowagen!
Viel Spaß hier und Gruß, Andre


nach oben springen

#15

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 10:50
von 8Zylinder • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Danke für das nette Aufnehmen bei euch.

Werde mal am Wochenende nach Oberhausen fahren vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch da.
Ist zwar dann wie Folter euch mit euren Autos zu sehen aber vielelicht nimmt mich ja jemand auf eine Spritztour mit. Ich hab das Auto, wie sicher viele hier, gekauft ohne jemals ein Camaro gefahren zu haben oder auch nur mitgefahren zu sein.



nach oben springen

#16

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 11:19
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Nein, wir sind hier alle Vernunftskäufer. Nach sorgfältigem Abwägen dutzenden Probefahrten und Denkphase ist es einigen hier gelungen sich durchzuringen...Nein, alles Spontankäufer
Wir sind einfach dem Charme dieses Gefährts erlegen.
Viel Spass beim Warten
Gruß aus Thürignen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 21.07.2011 11:20 | nach oben springen

#17

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 11:29
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 11:29
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 11:50
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge



Ui, das Ground Effects... Ich würde töten für das Kit

Viel Spass beim Warten und später beim

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 21.07.2011 11:50 | nach oben springen

#20

RE: Wollte mal "Hallo" sagen.....

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.07.2011 12:29
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

schöne farbe hast du ausgewählt !

viel spass hier und allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stingray77
4 16.11.2016 18:58goto
von Steven • Zugriffe: 168
Hallo aus Köln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von roecher
16 13.03.2016 21:38goto
von black5 • Zugriffe: 647
Hallo aus dem Münsterland 😊
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MSuperGonzo
27 17.01.2016 13:05goto
von pe99 • Zugriffe: 707
Hallo aus Minden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beetle
30 03.09.2014 11:18goto
von T-Rex • Zugriffe: 643
Mal Hallo sagen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schakal
24 09.06.2014 12:56goto
von *Gretchen* • Zugriffe: 654
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sapphire
33 13.09.2012 14:25goto
von heinzz • Zugriffe: 1591
Hallo aus Passau
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Sulla
38 06.04.2014 14:09goto
von Sulla • Zugriffe: 884
hallo aus münchen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von -MaDe-
33 09.03.2011 23:41goto
von Bambam • Zugriffe: 596
So, ich sag dann auch mal "Hallo"
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CA-MARcO
5 11.10.2009 11:54goto
von Blacky • Zugriffe: 264







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505627 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).