;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 15:02
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge

Willkommen auch aus Mönchengladbach.....
Tasse Kaffee unumgänglich!!
Bin jetzt bis zum 14.10 in Urlaub..... Wenn Du / Ihr Lust habt..... 0172-2076177

Gruß Andreas


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#22

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 18:07
von swabian66 • Forengott | 1.890 Beiträge

Hallo Zuelli, Herzlich , ein sehr emotionaler Fahrzeugwechsel, nette Vorstellung.
Die Emotionen werden mit Deinem neuen ZL1 nicht weniger..............vielleicht ertappst Du Dich auch mal dabei Deinem Neuen in der Garage eine Gute Nacht zu wünschen, bzw. einen Guten Morgen.
Glaube dies ist auch ein Grund warum hier sehr viele Forumsmitglieder sich selbst als die "Bekloppten" bezeichnen.
Gruss aus Stuttgart


nach oben springen

#23

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 19:32
von Steven • Forengott | 1.951 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
nach oben springen

#24

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.10.2013 22:53
von bearmoose • Golf-Schubser | 89 Beiträge

Herzlich im Forum Michael!

Viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem ZL1!

LG aus der Schweiz
Arno


[url]http://www.bilder-hochladen.net/files/l59x-1-c4ca.jpg[/url] 2013 Silver Ice Metallic Camaro Convertible 2SS V8 with Cat-Back Magnaflow Exhaust
nach oben springen

#25

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2013 01:03
von nero372 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

aus Meerbusch

LG Michael


Camaro IOM MY12, L99, Schiebedach, Domstrebe, BBK Exhaust
nach oben springen

#26

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.10.2013 21:15
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Herzlich , Micha.
Tolle Vorstellung und tolles Gefährt.
Setzt Dich ja direkt an die Spitze der Nahrungsketre, was?

Grüße aus RLP


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 09:17
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 19:48
von BackinBlack • Golf-Schubser | 177 Beiträge

Hallo Michael

herzlich

und viel Spass mit dem ZL1!

Grüsse aus der Schweiz
Reto


2013 EU Coupe / MT / Black (what else?)
"When I'm good, I'm very good, but when I'm bad, I'm better."
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 19:56
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Ich muss zwischen durch mal ein herzliches Dankeschön für die vielen netten Begrüßungen loswerden!

Der Spassfaktor ist noch ansteigend!

@V8-Lover
gerne - Du zahlst (Scherz)


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 20:35
von Tommy2SS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Hab dich heute um ca 18:30 in Stürzelberg gesehen!

Sehr schöner Wagen!

Gruß
Thomas


www.Camaro-Tuning.com
Visit us at Facebook CN Racing GmbH
Visit us at Instagram CN Racing GmbH

nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 20:52
von V8-Lover • Forengott | 1.386 Beiträge

Bin wie gesagt ab morgen früh ne Woche in Urlaub.
Wenn ich wieder da bin, hat auch JoMo seinen Camaro....
Der Kaffee geht dann auf mich.... (Kein Scherz!) hahahahaha....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 21:03
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Witzig!
Habe einen Freund besucht und geschockt ...

Wohnst Du denn in Stürzelberg? Ich komme aus Norf.

Ich war vor einiger Zeit mal Dir im Laden ... und komme nächste Woche mal vorbei.


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.10.2013 21:53
von Tommy2SS • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

Ja genau, ich wohne im Dorf und war bei der Sparkasse

Wusste direkt dass nur du das sein kannst!
So klein ist die Welt!

Sehr gerne! Dann sieht man dich die Tage mal!

Gruß
Thomas


www.Camaro-Tuning.com
Visit us at Facebook CN Racing GmbH
Visit us at Instagram CN Racing GmbH

nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.10.2013 12:22
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge
nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2013 21:02
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge



Schickes Auto, und schickes Kennzeichen . Gut dass ich mich für Rally Yellow entschieden hatte, sonst hätten wir ja bald Zwillinge, NE und ME sehen aus einigen Metern Entfernung schnell gleich aus.

Grüße aus Velbert (zwischen Essen, Tal der Tränen, und Düsseldorf)


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2013 21:13
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Na dann ist es ja auch umgekehrt gut, dass ich mich gegen gelb entschieden habe. War nämlich erst mein Favorit ...- die Bilder von dem Gelben, den ich hätte haben können, sind noch auf meinem PC. Aber irgendetwas hat mich daran gehindert ihn zu nehmen ... - jetzt weiß ich was!
Bruder!


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2013 21:32
von hoschi • Camaro-Infizierter | 291 Beiträge

aus Mülheim...
Der SS hat dir wohl zu wenig Wums was :D


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2013 21:49
von Zuelli • Golf-Schubser | 148 Beiträge

Zu wenig ist ja relativ. Mit dem ZL1 macht das langsam dahin Cruisen auch Spass. Man muss nicht immer Topspeed auf der Bahn fahren.
Aber nachdem wir den SS drei Wochen in den USA gefahren haben und ich ihn dann noch einmal für einen Tag hier in Deutschland gefahren bin, kam ich zu der Überzeugung, dass etwas mehr Bums nicht schaden kann. Der SS geht aus dem Stand recht ordentlich, aber ab 200 wird er schon ziemlich zäh ... - da war mein 20 Jahre alter 300PS Calibra agiler.
Aber der Hauptgrund war, dass der ZL1 (fast) alles an Board hat, die andere Front, die Räder, die Bremsanlage, die Carbonhutze, die Innenausstattung, etc. - da braucht man bis auf ein paar Schminkereien nichts mehr dran machen. Und wenn die Leistung nicht reicht - dann ist es bei aufgeladenen Autos einfach, diese schnell und kostengünstiger zu steigern.
Was soll ich sagen, ich stand davor und habe mich verliebt. Er sah aus, als wenn er es wirklich ernst meint ... - und das tut er, optisch und technisch.


nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Neuss!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.10.2013 01:01
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hummerfreak
5 24.03.2024 07:19goto
von Olli0508 • Zugriffe: 307
Hallo zusammen vom schönen Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von oli_the_one
9 12.10.2022 17:39goto
von Ossi72 • Zugriffe: 358
Zuwachs in Neuss
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von tyerius
19 30.03.2016 20:14goto
von Wolle Gelsenkirchen • Zugriffe: 967
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FireStangCam
33 27.08.2013 13:14goto
von Lufubu • Zugriffe: 1098
Hallo aus dem Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MicKFish
23 19.04.2012 20:53goto
von Beda • Zugriffe: 924
Hallo Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von lotrei
27 19.12.2019 12:28goto
von EckeC6 • Zugriffe: 1300
Wollte mal "Hallo" sagen.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 8Zylinder
20 21.07.2011 12:44goto
von Krümelchen • Zugriffe: 892
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 790





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26416 Themen und 679260 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).