#1

Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 23:13
von FireStangCam • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Hi All ,

schneller als erwartet bin ich auch wie die meisten von euch stolzer besitzer ein Camaro

Heiße Virgilio, 36 Jahre, komme aus Neuss und fahre seit ca. 8-9 Wochen ein 2013er schwarzen Cam mit Streifen/Orange und Innenraum ebenfalls schwarz/orange, Schalter

So wie ich von USA besessen bin , bin ich auch von US-Cars.
Mein erster war ein 1991er Pontiac Firebird V6, der müßte für ein 2005er Mustang GT (V8) weichen, und nach 8 Jahren müßte der Mustang für den Camaro Platz machen

Viel möchte ich dadran nicht ändern oder basteln, aber Winterbereifung mit Felgen muss erste mal her, und am V8 Sound muss auch definitv was gemacht werden.

Bin bis jetzt sehr zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten:
-Lehrlauf etwas unruhig , habe schon mein Händler darauf angesprochen.
-Der schwarzen Lack von mein Firebird damals war besser als vom Cami
-Sound von den 6,2l finde ich einfach zu brav, auch da könnte damals die original Abgasanlage vom Firebird fast mithalten und das mit ein V6 und 3,1l und die 4,6l vom Mustang waren auch vom Sound her fast wie der Camaro

Verarbeitung und Fahrwerk finde ich gut oder sogar sehr gut, erst recht für den Preis, Bremsen finde ich auch ausreichend ( vom Mustang war die Bremsanlage für die Leistung Schrott)

So, das war erste mal ganz grob, wir werden uns sicher oft hier schreiben/lesen


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 23:18
von Daytona • Co-Admin | 9.956 Beiträge

Herzlich im Forum Virgilio

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

Dieses Forum macht die Mod's quasi automatisch

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.08.2013 23:54
von StrayCat • Camaro-Infizierter | 483 Beiträge

im Forum

Der leicht unruhige lauf ist normal, macht meiner auch.

Und ja, der Sound ist eher etwas , zum Glück kann man da was gegen tun.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 00:56
von FireStangCam • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Danke ihr beide


habe gerade gelesen das einige auch eine unruhige lehrlauf haben, toll finde ich persönlich nicht so schön, der V8 von mein mustang lief sehr ruhig, schon fast zu ruhig für ein US-V8, vielleicht war ich einfach verwöhnt und deswegen stört mich das jetzt so


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 03:48
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Bin auch via 2005er Stang zum Camaro gekommen

Soundmassig haben viele SS-Treiber was gemacht: je nach Budget die volle Döhnung, oder halt das rausnehmen einzelner Komponenten. Einach mal einlesen, hier ...

Allzeit gute Fahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 05:14
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Sei herzlich hier

Es wird Dir hier sicher geholfen, Deine negativen Punkte abzuarbeiten Den unrunden Lauf hatte ich auch, aber nach dem Fuse Pull wird´s sicher besser.

Motor ruckelt

Immer erst hier lesen/suchen, denn viele Werkstätten holen sich hier auch nur die Tips. Wir kosten aber nur ab und zu ein paar

Gruß aus Münster


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#7

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 05:49
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !

Du hast dich von Fahrzeug zu Fahrzeug verbessert !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 06:01
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 06:35
von Fry • Camaro-Infizierter | 373 Beiträge

aus der Pfalz

Der Sound ist wohl die häufigste Mod...


Camaro Cabrio, EU-Modell, LS3, summit white
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 07:08
von frankyboy • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Willkommen
Da wird es ja auf den NRW Sraßen endlich mal was los sein


nach oben springen

#11

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 07:19
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Virgilio,

herzlich

ich befürchte, dass du deine Meinung bzgl. "Veränderung" noch über den Haufen werfen wirst, wenn du hier länger dabei bist. Hab nämlich auch mal so gedacht
Es ist ein schlimmer Virius, der einen hier befällt und der heißt HABENWOLLEN


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 07:31
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen im Forum

Zitat
Viel möchte ich dadran nicht ändern oder basteln


dann lieber nicht so viel im Forum lesen, sonst wird das nix

Zitat
Lehrlauf etwas unruhig , habe schon mein Händler darauf angesprochen.


normal bei dem Auto, no sweat

Zitat
Sound von den 6,2l finde ich einfach zu brav


die stock-Anlage ist nicht so der Bringer, hier gibts zig Varianten,
am besten mal bei nem Treffen die unterschiedlichen Anlagen live anhören


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 07:54
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 07:57
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 08:36
von Tommy2SS • Golf-Schubser | 139 Beiträge

Willkommen auch aus Dormagen!

Bist ja um die Ecke!
Wir können dir bei deinen Problemen sicherlich behilflich sein

Gruß
Thomas


www.Camaro-Tuning.com
Visit us at Facebook CN Fahrzeugbau GmbH
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 08:50
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 09:12
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

aus Mülheim an der Ruhr !


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 09:55
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

wilkommen aus Franken !


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 10:15
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus NRW

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.08.2013 10:22
von Kafuzke • VIP | 3.638 Beiträge

aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Ich finde Fahrwerk und Bremsen auch super, völlig i. O. für den Alltag oder mal ne kleine Landstrassenheizerei.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von geneticwaste
20 18.08.2016 18:09goto
von Kalle26 • Zugriffe: 328
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Jetzadle Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bewohner
13 21.10.2015 15:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 431
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Hallo @ all !!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Minion-Stuart
35 12.01.2014 07:37goto
von Fry • Zugriffe: 635
Hallo ich bin neu
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camaro 2009
27 14.01.2014 08:15goto
von OnkelFlo • Zugriffe: 548
Hallo aus der Schorfheide
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ulrich1506
33 06.01.2014 15:21goto
von DOM • Zugriffe: 835
Hallo an alle,bin neu hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blocki
34 05.01.2014 21:01goto
von Sebbi • Zugriffe: 942
Hallo aus der Schweiz!..
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von InSano89
30 14.12.2013 14:24goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 929
Hallo Leute
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SwissR
25 14.12.2013 14:25goto
von Mike 418 SC • Zugriffe: 904







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).