;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.11.2013 22:38
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge

Ich hoffe ja auf den 15er neu Release ... Der 14er überzeugt mich nicht zum Neukauf


nach oben springen

#22

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 11:37
von Sabricamaro • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Ich freu mich auf den Frühsommer 2014, denn dann kommt mein 14er Coupé. Der 2012/13 hat mich so gar nicht überzeugt.
Und nachdem ich gestern beim Händler war, der den 2014 schon als Vorführfahrzeug bekommen und beide Modelle nebeneinander gestellt hat. Bin ich mir meiner Entscheidung sehr zufrieden...


nach oben springen

#23

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 11:44
von pk135 • Golf-Schubser | 47 Beiträge

wie gestern bestellt und schon im Frühjahr geliefert? Das wäre aber schnell.


nach oben springen

#24

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 12:20
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Liegt daran das der Hype um das 14er Modell lange nicht mehr so groß ist wie um die Modelle davor...bin mir sicher das der Bestand an 1000 Coupes und Cabrios vom 13er Modell in Europa nicht ausgeschöpft wird.
Und dementsprechend denke ich auch, das die Modelle 10-13 die gefragteren sein werden....ist aber nur meine Meinung.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#25

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 19:13
von Sabricamaro • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Gestern bestellt im Frühling geliefert?
Frühsommer ist nicht gleich Frühling
Bestellt ist meiner schon seit dem Sommer und ich habe bestätigtes Auslieferungsdatum zum Mai nächsten Jahres.
Es dreht sich bei dem Händler um eine unverkäufliches Vorführfahrzeug.
Wenn jemand meint der "Hype" ist over, OK, komisch nur, dass mir mitgeteilt wurde, dass noch nie so viele wirkliche Bestellungen vorlagen.
Aber das ist nur meine Aussage und ich habe keine Chevrolet Vertretung auf der ich meine Aussage begründen könnte


nach oben springen

#26

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 19:21
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge


***Vollzitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Ich weiß nur, das das 13'er Coupe ab Mitte/Ende September 2012 ausverkauft war. Wenn der Hype noch genau so groß wäre müßte das Coupe ja auch schon ausverkauft sein. Also schließe ich mich der Aussage an das der große Hype vorbei ist.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 19:23 | nach oben springen

#27

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 19:40
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

Wo war der 13er denn ausverkauft? Mir wurde er noch im Sept. 2013 als Coupe mit ordentlichen Nachlässen angeboten.
Zur sofortigen Lieferung!!!

Der grosse Hype ist längst vorbei, sieht man ja schon daran wie viele "neue" 13er noch im Netz stehen und auch junge Gebrauchte
stehen doch genügend rum. Wer noch einen 13er möchte bekommt ihn doch in jeder Farbe und Ausstattung sofort. Das hat auch nichts mit dem 14er Modell zu tun. Die Nachfrage derer die einen "Grau-Import" nicht wollten und auf ein offizielles Modell gewartet haben ist inzwischen befriedigt.

Und die die sich für den 14er UND daraus resultierender Wartezeit entschieden haben werden wohl auch ihre Gründe haben.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 19:43 | nach oben springen

#28

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 19:49
von Daytona • Co-Admin | 17.938 Beiträge

Das 2013 Modell war ähnlich früh wie das 2012er Modell als Coupe ausverkauft und zwar als Bestellfahrzeug. Da sich aber die Händler das Modell auf Halde gestellt haben gibt es eben immer noch Lagerfahrzeuge.


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#29

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 19:50
von MatzeWOB • Forengott | 1.082 Beiträge

Ab Mitte/Ende Sep.'12 konnte man als Kunde ( Camaro selber zusammengestellt) keinen mehr beim Camaro VertragsHändler bestellen. Es wurden dann keine Bestellungen mehr von Chevy D bestätigt. Das Limit von 1000 Coupe's war erreicht. Und die die jetzt noch angeboten werden sind auf gut Glück Bestellungen die der Händler getätigt hatte.


_________________
loud pipes save lives

2013 EU Camaro - verkauft an Cruse69
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 19:51 | nach oben springen

#30

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 19:57
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

SO siehts aus.
Die Händler sind ja nicht blöde - die haben sich die Coupes auf Vorrat bestellt und waren guter Dinge das der Kunde, der zu spät bestellen wollte, diese "Lagerfahrzeuge" zum hohen Kurs abgenommen hat.
Hat mit den Mj bis 13 auch geklappt.
Lass mich gerne überraschen ob dies auch mit dem Mj 14 so sein wird.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#31

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 20:14
von challenger07 • Forengott | 1.368 Beiträge

okay, jetzt hab ich' s auch verstanden

Kann ja aber mit dem 14er gar nicht mehr so sein weil der Markt scheint gesättigt zu sein.
Ist mir ehrlich gesagt aber auch völlig jucke, ich hab ihn nicht gekauft um ihn wieder zu verkaufen.


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity, J-Pipes by Häbbe,
2018er Cadillac CTS-V. Stock, der ist auch so schnell genug.
nach oben springen

#32

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.11.2013 20:23
von Daytona • Co-Admin | 17.938 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #31
ich hab ihn nicht gekauft um ihn wieder zu verkaufen.


Willkommen im Club


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#33

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2013 19:50
von laufvolki • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Also mein Händler meint, dass die Cabrios nicht mehr so gehen. Der hat 10 auf Halde bestellt und einen Teil bereits verkauft.
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und der Händler ist zuversichtlich, dass der bis April kommt. Mal sehen, ob er Recht hat.
Und überhaupt: Das 14er Modell ist natürlich das schönste...

Gruß
V.


nach oben springen

#34

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2013 20:14
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Zitat von challenger07 im Beitrag #31
...
Kann ja aber mit dem 14er gar nicht mehr so sein weil der Markt scheint gesättigt zu sein.
...


Könnte insofern auch mit dem 14er wieder passieren, als dass für die "1000er Quote" Bestellfristen eingehalten werden müssen. D.h. Bestellungen für Wagen nach Kundenwunsch gebaut bis Stichtag X möglich - danach dann nur noch von Händlern "auf Halde" georderte Lagerwagen verfügbar.

Was dann wohl Schwarz, Weiss, Gelb, mit ohne SD, AT und MT sein dürften ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#35

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.11.2013 20:22
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Zitat von laufvolki im Beitrag #33
Also mein Händler meint, dass die Cabrios nicht mehr so gehen. Der hat 10 auf Halde bestellt und einen Teil bereits verkauft.
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und der Händler ist zuversichtlich, dass der bis April kommt. Mal sehen, ob er Recht hat.
Und überhaupt: Das 14er Modell ist natürlich das schönste...

Gruß
V.


Die Cabrios sind auch in den älteren MJ nicht so schnell und viel verkauft worden wie die Coupes.
Es gibt auch immer noch 13er Cabrios die beim Händler die Reifen platt stehen, während die Coupes meist schneller ausverkauft waren.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#36

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.12.2013 11:30
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Die EU Version kommt doch mit RS Paket, warum zeigt die offizielle Seite dann die Version mit Nicht-RS Rückleuchten?



nach oben springen

#37

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.12.2013 12:08
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Man sieht doch mit wieviel "Liebe & Leidenschaft" Chevrolet D diese Seite gestaltet hat...

Bei der Corvette-Internetseite sieht es noch düsterer aus...da hätten Sie sich mal ein Beispiel an Ford ( neuer Mustang ) nehmen können.
Aber nach der Bekanntmachung von letzter Woche , ist der Zug eh abgefahren...bis zum relaunch " Camaro & Corvette exklusiv " ab 2016, wird da sicher nicht mehr viel passieren!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 13.12.2013 12:09 | nach oben springen

#38

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.12.2013 12:34
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Na, dann geht mal auf die Seite von Chevrolet Schweiz

https://www.de.chevrolet.ch/modelle-und-preise/camaro/

da ist noch ein Mix von MY 2012 und 2013 drin - wie an einigen Fotos vom Innenraum zu sehen ist

Die Idee, Corvette und Camaro als Imageträger zu benutzen, ist das Eine - deren Umsetzung jedoch ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#39

RE: 2014er Camaro jetzt auch auf der Chevy US-Seite >>>

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.12.2013 17:51
von L2308 • Golf-Schubser | 4 Beiträge

40.000€ für n ZL1?!
Warum können wir nicht so Preise haben?


Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückruf und Verkaufsstop von 2013/2014er Camaro Coupes in den USA...
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Michael R.
21 24.10.2014 17:20goto
von Daytona • Zugriffe: 4042





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26441 Themen und 679546 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).