;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.04.2010 20:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Bigwill
Hier noch die Bilder!! :-(


Na, das ist doch schon mal ein Anfang...
Viel Spass damit und mit uns


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#22

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2010 17:29
von thunder200 • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hi
Ich bin aus Bayern und hab erst Letzte Woche den Camaro Probegefahren und muss sagen man kann es mit Sex vergleichen
Ich bin nur noch am Überlegen welcher es werden soll der V8 oder der V6 ich habe mich schon mal in Google über die Versicherungen etwas Belesen und muss sagen der Hammer was da so abgeht diese Spannen sind ja Irrsinn Pur.
Ich bin der Ralf und euer Forum finde ich super und freu mich das gefunden zu haben.
Sobald ich so einen Schlitten mein eigen nennen kann werde ich euch Bilder hier Posten bis die Tage Servus wie der Bayer so sagt.


nach oben springen

#23

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.04.2010 17:32
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Du hättest dir gerne auch ein eigenes Thema aufmachen dürfen hier im Mitgliedervorstellungsbereich

Aber hallo von eurem anderen Süddeutschen Nachbarn Bawü..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#24

RE: Neues Mitglied

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.04.2010 13:22
von Bigwill (gelöscht)
avatar

[quote="thunder200"]
Ich bin nur noch am Überlegen welcher es werden soll der V8 oder der V6 quote]

Hallo Ralf,

ich habe auch viele Fahrzeuge bewegt. Die V8er sind für mich ein muss.
Allein der Sound der aus den Abgasern kommt macht eine Überlegung nichtig....
Versuche es, Fahre erstmal ein paar Probe und Du wirst überzeugt sein!! Bei mir war es jedenfalls so....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank62
4 04.03.2024 08:01goto
von winsfalke • Zugriffe: 360
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jusse
7 16.05.2023 21:17goto
von ThorstenWinkler1969 • Zugriffe: 443
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike L.
11 20.03.2021 12:26goto
von Sonique • Zugriffe: 562
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Helmut72
10 09.08.2020 19:04goto
von daheinzl • Zugriffe: 457
Neues Mitglied aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chefchen
14 23.01.2021 15:02goto
von Bjoern • Zugriffe: 703
Neues Mitglied aus Wuppertal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike66
25 03.07.2020 18:52goto
von Daytona • Zugriffe: 1147
Vorstellung Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee Gratz
16 18.12.2018 22:32goto
von ZLMario • Zugriffe: 765
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von micha62
15 28.02.2018 20:41goto
von megamaschine • Zugriffe: 3256
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beverly Hills
20 24.03.2018 11:24goto
von MikeG • Zugriffe: 5453
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 1530





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26476 Themen und 680019 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).