;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.03.2013 20:05
von Camaro432 • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

HalloFans

Am 30.01.2013 wurde der Cam zu meinem freundlichen geliefert.
Der KFZ Brief war Montag, 04.02.2013 in der Händlerpost.
Zugelassen wurde er (mit viel Stress) noch am gleichen Tag.

Gruß....Joachim


Camaro Cabrio Schalter
Farbe - Ashen Gray
Leder - Inferno Orange
20" Räder Poliert
nach oben springen

#22

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2013 00:37
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #19


Auf jeden Fall hat sie gut funktioniert, wie man ja im Forum hier sieht. Auf jeden Fall sind wir uns alle einig das der Camaro ne geile Karre ist, egal was dahinter steckt. Nur die Pfeifen bei Chevy Deutschland sollten sich mal mehr anstrengen.





Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#23

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2013 05:38
von abart666 • Camaro-Süchtiger | 795 Beiträge

klar ist das in gewissem sinn ne werbegeschichte von gm mit dem camy
der niedrige preis kommt aber natürlich auch durch die homologation zustanded. d.h. geringere stückzahl bedeuted weniger auflagen und einhaltung von normen und vorschriften
trotzdem ist die firmenpolitik von gm natürlich recht seltsam bzw für viele schwer nachvollziehbar......amis halt
ich warte auch noch auf meinen camy und für mich als kunde ist es halt nicht nachvollziehbar warum man in der heutigen zeit der globlisierung
bzw weltweiten vernetzung nicht mal ne vernünftige auskunft über liefertermin bekommt
ob da jetzt der händler oder chevy deutschland oder die amis dran schuld sind sei dahingestellt

gruß
uli


Sternenzerstörer_Dreadnought Klasse
Camaro EU 2013
Komplettfolierung & Scheibentönung,Eurofighter Abgasanlage, KW V1
Krümmer,200 Kats,Ölkühler, Compcam-Nocke & Softwareoptimierung incl V-Max Aufhebung
BCD Concept Sidemirrors by Blacky, Felgen: Ferrada FR4
nach oben springen

#24

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2013 08:09
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Meine Papiere waren innerhalb von drei Tagen da!

@customkingz: cool, soviel Hintergrund info´s...irgendwie ist das zwar geil das der Wagen hier dann letzlich so günstig zu haben war, aber ich denke auch das Chevy D dann letzlich auch dran interessiert ist Ihre "Werbe- und Imageträger", also wir EU Camaro Fahrer, ein wenig bei Laune zu halten oder? Ich hab das hier auch schon mal irgendwo geschrieben, ich als Kunde muß zu allererst mal mit meinem Händler zurecht kommen. Wenn das Verhältnis stimmt kann Chevy D machen was Sie wollen, dann findet man nen Weg um Probleme zu lösen. Und jetzt



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen

#25

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.03.2013 17:27
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

So wie es aussieht ist zwischen 3-10 Werktagen alles möglich...ich denke, das hängt tw. auch am Händler - er kann sicherlich die Sache beschleunigen wenn er möchte.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#26

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.03.2013 17:49
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge

Nö nicht wirklich. Wenn der Händler von Chevy das COC Papier bekommen hat gehts zum Straßenverkehrsamt und die erstellen den Brief, was aber zeitlich stark vom jeweiligen Straßenverkehrsamt abhängt .


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#27

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.03.2013 22:41
von Amokh • VIP | 3.307 Beiträge

Genau, wenn denn genug COC Papiere da wären. Jetzt weiß ich wieder, welche Papiere das waren.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#28

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2013 11:46
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Update: 13ter Werktag nachdem der Camy beim Händler stand - und immer noch kein Brief in Sicht...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#29

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2013 12:18
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Bei Chevy D wird der Brief von Hand geschrieben. Deshalb dauert das so lange....

Chevy D ist und bleibt ein planloser Laden. Das haben wohl alle EU-Camaro Kunden am eigenen Leib gespürt und es hat sich vom letzten Jahr zu diesem Jahr wohl auch nichts geändert. Immerhin ist dein Wagen da. Der Rest kommt auch - irgendwann...


zuletzt bearbeitet 18.03.2013 12:18 | nach oben springen

#30

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2013 13:45
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#31

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2013 15:25
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar



Pack lieber noch ne Tüte dazu...


nach oben springen

#32

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2013 20:31
von black betty • Camaro-Infizierter | 379 Beiträge

stelle nie eine Frage, auf die es eine Antwort geben könnte, die Dir nicht gefällt.

Bei mir hat's um eine Woche gedauert.


Mike - ohne die Betty

ich würd´ gern schlafend sterben, wie meine Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer.
nach oben springen

#33

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.03.2013 22:36
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Bei mir 14 Tage Juni 2012


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#34

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 10:13
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ich glaube bei der Briefzustellung ist schon alles dabei gewesen. Von 2 Tagen bis 4 Wochen....
Bei mir waren es z.B. nur 4 Tage!!!!!!


nach oben springen

#35

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 10:34
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Und ich scheine auch bei der Briefzustellung - mal wieder - die A****-Karte gezogen zu haben


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#36

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 18:30
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Gehört alles zum "Unterhaltungsprogramm" von Chevy D....


nach oben springen

#37

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.03.2013 20:32
von Petzipps • Golf-Schubser | 69 Beiträge

Zitat von campyonly im Beitrag #35
Und ich scheine auch bei der Briefzustellung - mal wieder - die A****-Karte gezogen zu haben


wie ich sehe bin ich nicht der einzige der lange warten muss. In Luxemburg geht alles über Belgien. Also noch langsamer
Liefertermin Valentinstag hat geklappt aber warte immer noch auf die Papiere
Zum Glück ist das Wetter noch nicht zum allerbesten. Und so hat die Werkstatt Zeit um Veränderungen vorzunehmen. Fahrwerk Auspuff usw.

Also hoffen und warten


Feel the Need ... The Need for Speed !
nach oben springen

#38

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2013 11:18
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

19.03. Fzg wird bei Aaron abgeladen
20.03. Brief trifft bei Aaron ein und wird mir zugesendet
22.03. Fzg verlässt mit seinem glücklichen Besitzer (und dessen Frau ist noch glücklicher, dass die miese Laune vorbei ist) das Autohaus.


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen

#39

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2013 11:21
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

ich nehme dann an mit Samstag geht klar


Oldschooldriver


nach oben springen

#40

RE: Wie lange dauert es bis die Papiere beim Händler sind?

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.03.2013 11:22
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 4.427 Beiträge

Mobilbox Freitag!


VG
Sascha
Klick for Pic
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679294 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).