;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#201

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 17:08
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Hier der Link für die US-Händler Broschüre:

http://www.carscoops.com/2013/03/2014-ch...r-brochure.html


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#202

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 17:28
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Preise werden ab Juni bekannt gegeben...


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#203

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 20:22
von patrick1985 • Camaro-Süchtiger | 512 Beiträge

Ist gewöhnungssache. Das EU Heck fand ich zuerst auch nicht so gut. Aber langsam gefällt mir es


"Mitleid bekommt man Geschenkt! Aber NEID muss man(n) sich erkaufen!!"^^

Mods: 200 Zeller ,LG 3" catback ,ST Gewindefahrwerk , SCC Spurplatten 22 zoll Oxigin 18 konkave.K&N Airfilter Kraftwerk Tune inkl Drosselklappe
nach oben springen

#204

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 21:06
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Nur mal so zum Vergleich....
Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#205

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:29
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Am Original sehen die Heckleuchten bei Weitem passender aus, als beim MY2014. Nicht jedes Zitieren historischer Elemente gelingt. Es wird dem Erfolg des Camaro 5 dennoch nicht Weg stehen...


nach oben springen

#206

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:47
von Mike 418 SC • Forengott | 1.095 Beiträge

Optimist sieht:





Pessimist: sieht:







nach oben springen

#207

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:49
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

dann bin ich wohl ein pessimist


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#208

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:49
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge


Pessimist


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#209

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:51
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Also die jeweils 3 definierten Leuchtkammern vom 69er, kann ich leider nicht mit der roten Plastik Platte vergleichen.
Overstyled oder wie heißt das heute



nach oben springen

#210

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:54
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Nu ist ja dann auch gut...

Sonst zähl ich euch mal auf wie viele Teile an eurem Camaro von Opel sind, dann habt ihr nen Grund zu nörgeln....


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#211

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:55
von chevyfranky • Forengott | 1.610 Beiträge

Opel hat schon mein Opa immer gefahrn



nach oben springen

#212

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 22:57
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.497 Beiträge

Meiner auch und mein Ur-Opa, was wohl deinem Opa gleichkommt...


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#213

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 23:09
von Dortmunder • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Na wenn die Teile von Opel komme ist ja wenigsten Qualität dabei. Ob einige das jetzt hören wollen Ohr nicht, Sorry.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl.
Noch kein Camaro vorhanden :-(
nach oben springen

#214

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 23:19
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Wie war das noch: Opel fahrn is wie wenze fliechs.... Sagt man hier so im Pott...

Aber :

Die Wellen der Meinungen schlagen hier nur bei einem Facelift schon ganz schön hoch...was hier erst abgeht, wenn in 11/2 Jahren die ersten Fotos vom total neuen Modell umgehen...

Ich denke, wenn man das 2014er Modell mal in echt sieht, kommt es auch ganz gut rüber ! Aber, was soll's -

Als ich das Auto 2011 bestellt habe, tat ich das aus voller Überzeugung , daß stimmigste Muscle-Car zu kaufen, welches für Geld überhaupt zu kaufen ist - ich stelle meine Entscheidung auch nach Vorstellung des MJ 2014 nicht in Frage !!!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#215

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.03.2013 23:27
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Zitat von customkingz.de im Beitrag #210
Nu ist ja dann auch gut...

Sonst zähl ich euch mal auf wie viele Teile an eurem Camaro von Opel sind, dann habt ihr nen Grund zu nörgeln....


naja ich find das nicht weiter schlimm ... das meiste ist ja bewährte Technik ... die kleinen Motoren und den Fronantrieb haben sie ja zum Glück nicht mit übernommen.

Ich hätte auch gern nen Omega als V8 gefahren Aber das haben die in Rüsselsheim ja nicht gebacken bekommen.

Gruß

Karl



nach oben springen

#216

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 00:00
von campyonly • Camaro-Süchtiger | 607 Beiträge

Da stören mich nur die Türöffner - aber nicht weil sie von Opel sind, sondern weil sie scheiße aussehen - damit passen dann die neuen Rücklichter wieder...


Europamodell, LS3, Crystal Red Tintcoat / schwarz
BBS CH-R, Michelin Pilot SuperSport, Supercar, Buchseneinsätze, Stabis
fährt ab März im Bayrischen rum...

"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat" Walter Röhrl
nach oben springen

#217

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 00:10
von Gronz Rolps • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Sind das nicht noch dieselben wie beim 2013?


"Echte Männer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe! " Walter Röhrl
Coupe EU, LS3 , Blue Ray Metallic, Silver Stripes, Mojave Interieur- ich glaub', daß wird nix mehr.... Jup, storniert
Bestellt: 10.12.2012
Noch keine Rückmeldungen...
nach oben springen

#218

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 02:46
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Hab ich den Leak ja komplett verpasst..
Die Front gefällt mir richtig gut, wenn auch die neuen Scheinwerfer weniger "eigen" aussehen. Glaube aber auch, dass die alte Front im Rückspiegel etwas roher aussieht, aber seis drum. Das Heck gefällt mir auch, an das "Originale" US Heck kommts aber nicht ran.
So wie das Facelift aussieht, kann ich mir ja ohne Angst es zu bereuen nen gebrauchten 12 oder 13er zulegen.

Schade finde ich, dass neben Rally Yellow und Victory Red auch das schicke weil herausstechende Mojave Interior gestrichen wird.

Chevy hätte für meinen Geschmack gut daran getan, das Heck zu belassen und dafür mal nen ordentlichen Bildschirm einzubauen und nen paar nette(re) Details.

305er Pellen auf der Z/28... mein lieber


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
zuletzt bearbeitet 29.03.2013 02:50 | nach oben springen

#219

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 08:02
von fighter68 • Golf-Schubser | 83 Beiträge

Die Heckleuchten sehen eher wie eine Mischung aus 1. und 2. Gen. aus


Camaro MT schwarz EU, BBK ...wasn't built to follow
Harley-Davidson Sportster Ironhead oldschool
Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!
nach oben springen

#220

RE: Neues aus der Gerüchteküche...

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.03.2013 08:58
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Wie schon öfter hier gesagt, wartet mal bis ein 14er Modell auf der Strasse steht...

Ich weis wirklich nicht was so schlimm daran sein soll, wenn man ein "älteres" Modell hat und das MJ14 besser aussieht
Tut das so weh einzugestehen?
Ich habe mein 13er noch nicht, freue mich trotz der tollen Optik des 14er sehr darauf...und trotzdem sieht der 14er Camaro sehr sehr schick aus....

Im Gegensatz vom 12 zum 13er wurde diesesmal wirklich ein Facelift auf den Markt gebracht...beim Wechsel 12 auf 13 wurde ja lediglich das Mojave Interieur (wundert mich nicht das es wieder verschwinder ) und das neue Radio verbaut, sowie ein zwei kleine technische Dinge

Die flachere Front sieht meiner Meinung nach im Rückspiegel sogar aggresiver aus die jetzige.
Lediglich der Haubenaufsatz in grau wirkt meiner Meinung nach wirklich nicht so gelungen.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank62
4 04.03.2024 08:01goto
von winsfalke • Zugriffe: 337
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Beverly Hills
20 24.03.2018 11:24goto
von MikeG • Zugriffe: 5448
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 1515
Neues Prospekt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS
4 14.07.2009 17:21goto
von MAS • Zugriffe: 1050





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678813 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).