Bestätigung Europa-Einführung
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2011 09:55von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge
Chevrolte Österreich hat auf meine Frage:
Wieviele Europa-Camaro werden denn (maximal) nach Österreich kommen?
folgendes geantwortet:
Soviele wie bestellt werden - wir haben kein limitiertes Kontingent. Nur die Produktion der Sondereditionen 45th Anniversary und Transformers ist zeitlich begrenzt.
2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2011 10:20von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge
Zitat von MAS
Chevrolte Österreich hat auf meine Frage:
Wieviele Europa-Camaro werden denn (maximal) nach Österreich kommen?
folgendes geantwortet:
Soviele wie bestellt werden - wir haben kein limitiertes Kontingent. Nur die Produktion der Sondereditionen 45th Anniversary und Transformers ist zeitlich begrenzt.
Dachte ich mir schon, alles nur Scheißhausparolen
geht ja eigentlich auch aus diesem Papier hervor!
https://files.homepagemodules.de/b178066/f4t4123p121947n1.jpg
Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2011 10:30von herbie_cc • Golf-Schubser | 15 Beiträge
so, vorstellung meinerseits ist gerade erfolgt...
jetzt mache ich mich daran auch mal was zu den einzelnen themen beizutragen...
gestern die bestellung beim camaro-händler im südwesten münchens unterzeichnet. eine schwarze vert sollte es sein, mit inferno orange . und das wurde es dann auch. hatte die ek-liste der händler noch im hinterkopf, bin aber auch nach dem motto verfahren, leben und leben lassen
4 prozentpünktchen warens und der erste ölwechsel ist mit drin. alles in allem bin ich zufrieden. allerdings mindestens 14 wochen lieferzeit...
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 29.09.2011 10:41von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge
Zitat von herbie_cc
so, vorstellung meinerseits ist gerade erfolgt...
jetzt mache ich mich daran auch mal was zu den einzelnen themen beizutragen...
gestern die bestellung beim camaro-händler im südwesten münchens unterzeichnet. eine schwarze vert sollte es sein, mit inferno orange . und das wurde es dann auch. hatte die ek-liste der händler noch im hinterkopf, bin aber auch nach dem motto verfahren, leben und leben lassen
4 prozentpünktchen warens und der erste ölwechsel ist mit drin. alles in allem bin ich zufrieden. allerdings mindestens 14 wochen lieferzeit...
na dann Glückwunsch,
hast völlig recht, ist doch auch ok so!
Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 30.09.2011 22:31von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge
Der Grund für die nur geringe Zahl an für den Camaro-Verkauf autorisierten Chevrolethändlern ist, dass diejenigen sowohl Personal speziell für den Verkauf des Camaros schulen und einen geeigneten separaten Präsentationsraum vorweisen müssen, als auch eine Prämie in Höhe von 20.000 Euro an Chevrolet zu überweisen haben (diese Info habe ich von einem Chevrolethändler).
Aufgrund der aktuell häufigen Anfragen bzgl. des Camaro und der o.g. Konditionen, ist die derzeitige Bereitschaft zu hohen Rabatten für den Kunden eher gering. Ich bin jedoch fest fest davon überzeugt, dass die anfängliche Euphorie rasch abklingen wird, wenn die bislang zumeist unerfahrenen Käufer eines großvolumigen V8 die Nachteile im Alltag, insbesondere im Hinblick auf den hohen Benzinverbrauch bei täglicher Nutzung, erfahren. Habe selbst langjährig großvolumige V8 Erfahrung und glaube zu wissen, wovon ich spreche. In der Folgezeit wird sich zur Aufrechterhaltung des Absatzes zugunsten des Kunden wieder einiges ändern. Bei den zuvor genannten Händlermargen sind 8-10% kein unrealistischer Wert. Genau diese Entwicklung war in den USA zu beobachten.
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
Das Thema wurde geschlossen. |
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 17:41von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge
Zitat von shift77
Der Grund für die nur geringe Zahl an für den Camaro-Verkauf autorisierten Chevrolethändlern ist, dass diejenigen sowohl Personal speziell für den Verkauf des Camaros schulen und einen geeigneten separaten Präsentationsraum vorweisen müssen, als auch eine Prämie in Höhe von 20.000 Euro an Chevrolet zu überweisen haben (diese Info habe ich von einem Chevrolethändler).
Aufgrund der aktuell häufigen Anfragen bzgl. des Camaro und der o.g. Konditionen, ist die derzeitige Bereitschaft zu hohen Rabatten für den Kunden eher gering. Ich bin jedoch fest fest davon überzeugt, dass die anfängliche Euphorie rasch abklingen wird, wenn die bislang zumeist unerfahrenen Käufer eines großvolumigen V8 die Nachteile im Alltag, insbesondere im Hinblick auf den hohen Benzinverbrauch bei täglicher Nutzung, erfahren. Habe selbst langjährig großvolumige V8 Erfahrung und glaube zu wissen, wovon ich spreche. In der Folgezeit wird sich zur Aufrechterhaltung des Absatzes zugunsten des Kunden wieder einiges ändern. Bei den zuvor genannten Händlermargen sind 8-10% kein unrealistischer Wert. Genau diese Entwicklung war in den USA zu beobachten.
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
Untermotorisiert? Aaaah jais klar.
2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 17:42von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge
You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 18:02von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge
Zitat von shift77
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
bei dem was ich bislang so von dir gelesen habe bekomme ich den eindruck das du mit einem muscle car glücklich wirst
Camaro
Mai 2011 - März 2016
Suburban
Mai 2017 - Jetzt
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 20:30von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge
Zitat von Daniel5541Zitat von shift77
Der Grund für die nur geringe Zahl an für den Camaro-Verkauf autorisierten Chevrolethändlern ist, dass diejenigen sowohl Personal speziell für den Verkauf des Camaros schulen und einen geeigneten separaten Präsentationsraum vorweisen müssen, als auch eine Prämie in Höhe von 20.000 Euro an Chevrolet zu überweisen haben (diese Info habe ich von einem Chevrolethändler).
Aufgrund der aktuell häufigen Anfragen bzgl. des Camaro und der o.g. Konditionen, ist die derzeitige Bereitschaft zu hohen Rabatten für den Kunden eher gering. Ich bin jedoch fest fest davon überzeugt, dass die anfängliche Euphorie rasch abklingen wird, wenn die bislang zumeist unerfahrenen Käufer eines großvolumigen V8 die Nachteile im Alltag, insbesondere im Hinblick auf den hohen Benzinverbrauch bei täglicher Nutzung, erfahren. Habe selbst langjährig großvolumige V8 Erfahrung und glaube zu wissen, wovon ich spreche. In der Folgezeit wird sich zur Aufrechterhaltung des Absatzes zugunsten des Kunden wieder einiges ändern. Bei den zuvor genannten Händlermargen sind 8-10% kein unrealistischer Wert. Genau diese Entwicklung war in den USA zu beobachten.
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
Untermotorisiert? Aaaah jais klar.
Zu diesem Thema 2 Fragen:
1. Warum tuned beinahe jeder in diesem Forum der länger dabei ist seinen Camaro SS auf vielfältige Weise und das mit z.T. sehr großem Aufwand? Wäre doch wohl unnötig, wenn der SS sooo super viel Leistung hat!
2. Warum träumen jetzt so viele hier im Forum mit dem SS vom ZL1?
Wenn man ein Auto wie den Camaro mit der aggressiven Optik fährt und dann von einem A6 Kombi o.ä. platt gemacht wird, dann stimmt irgend etwas nicht. Genau das Problem haben eine ganze Reihe Forumsmitglieder.
Übrigens in den Vergleichstesten war der Ford Mustang V8 immer schneller als der Camaro. Den Mustang fand ich zwar gut, aber eben nicht gerade berauschend - und den bin ich ausführlich gefahren.
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 21:36von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge
Zitat von shift77Zitat von Daniel5541Zitat von shift77
Der Grund für die nur geringe Zahl an für den Camaro-Verkauf autorisierten Chevrolethändlern ist, dass diejenigen sowohl Personal speziell für den Verkauf des Camaros schulen und einen geeigneten separaten Präsentationsraum vorweisen müssen, als auch eine Prämie in Höhe von 20.000 Euro an Chevrolet zu überweisen haben (diese Info habe ich von einem Chevrolethändler).
Aufgrund der aktuell häufigen Anfragen bzgl. des Camaro und der o.g. Konditionen, ist die derzeitige Bereitschaft zu hohen Rabatten für den Kunden eher gering. Ich bin jedoch fest fest davon überzeugt, dass die anfängliche Euphorie rasch abklingen wird, wenn die bislang zumeist unerfahrenen Käufer eines großvolumigen V8 die Nachteile im Alltag, insbesondere im Hinblick auf den hohen Benzinverbrauch bei täglicher Nutzung, erfahren. Habe selbst langjährig großvolumige V8 Erfahrung und glaube zu wissen, wovon ich spreche. In der Folgezeit wird sich zur Aufrechterhaltung des Absatzes zugunsten des Kunden wieder einiges ändern. Bei den zuvor genannten Händlermargen sind 8-10% kein unrealistischer Wert. Genau diese Entwicklung war in den USA zu beobachten.
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
Untermotorisiert? Aaaah jais klar.
Zu diesem Thema 2 Fragen:
1. Warum tuned beinahe jeder in diesem Forum der länger dabei ist seinen Camaro SS auf vielfältige Weise und das mit z.T. sehr großem Aufwand? Wäre doch wohl unnötig, wenn der SS sooo super viel Leistung hat!
2. Warum träumen jetzt so viele hier im Forum mit dem SS vom ZL1?
Wenn man ein Auto wie den Camaro mit der aggressiven Optik fährt und dann von einem A6 Kombi o.ä. platt gemacht wird, dann stimmt irgend etwas nicht. Genau das Problem haben eine ganze Reihe Forumsmitglieder.
Übrigens in den Vergleichstesten war der Ford Mustang V8 immer schneller als der Camaro. Den Mustang fand ich zwar gut, aber eben nicht gerade berauschend - und den bin ich ausführlich gefahren.
Ah, ein Geschwindigkeits-Junky, Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht einkauf dir lieber nen Porsche.
Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 22:26von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge
Zitat von shift77
Wenn man ein Auto wie den Camaro mit der aggressiven Optik fährt und dann von einem A6 Kombi o.ä. platt gemacht wird, dann stimmt irgend etwas nicht.
Die Frage ist allerdings was da nicht stimmt.
Audi getunt?
Camaro ne lahme Krücke?
Oder vielleicht hat auch nur der Camarofahrer ein Problem, weil er mal überholt wurde und damit nicht klarkommt? Dann stimmt natürlich wirklich was nicht.
Probleme gibts
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2011 23:22von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.269 Beiträge
Zitat von shift77
Wenn man ein Auto wie den Camaro mit der aggressiven Optik fährt und dann von einem A6 Kombi o.ä. platt gemacht wird, dann stimmt irgend etwas nicht. Genau das Problem haben eine ganze Reihe Forumsmitglieder.
Übrigens in den Vergleichstesten war der Ford Mustang V8 immer schneller als der Camaro. Den Mustang fand ich zwar gut, aber eben nicht gerade berauschend - und den bin ich ausführlich gefahren.
Also das Problem habe ich mit meinem Serien-Camaro (V8) nicht
A6
Mustang kann ich auch nicht nachvollziehenaufm Papier vielleicht, und da 0,x sec.
Aber kauf Dir doch einfach nen Veyron, sieht zwar scheiße aus, aber da überholt Dich wenigstens keiner
Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2011 11:44von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge
Zitat von shift77Zitat von Daniel5541Zitat von shift77
Der Grund für die nur geringe Zahl an für den Camaro-Verkauf autorisierten Chevrolethändlern ist, dass diejenigen sowohl Personal speziell für den Verkauf des Camaros schulen und einen geeigneten separaten Präsentationsraum vorweisen müssen, als auch eine Prämie in Höhe von 20.000 Euro an Chevrolet zu überweisen haben (diese Info habe ich von einem Chevrolethändler).
Aufgrund der aktuell häufigen Anfragen bzgl. des Camaro und der o.g. Konditionen, ist die derzeitige Bereitschaft zu hohen Rabatten für den Kunden eher gering. Ich bin jedoch fest fest davon überzeugt, dass die anfängliche Euphorie rasch abklingen wird, wenn die bislang zumeist unerfahrenen Käufer eines großvolumigen V8 die Nachteile im Alltag, insbesondere im Hinblick auf den hohen Benzinverbrauch bei täglicher Nutzung, erfahren. Habe selbst langjährig großvolumige V8 Erfahrung und glaube zu wissen, wovon ich spreche. In der Folgezeit wird sich zur Aufrechterhaltung des Absatzes zugunsten des Kunden wieder einiges ändern. Bei den zuvor genannten Händlermargen sind 8-10% kein unrealistischer Wert. Genau diese Entwicklung war in den USA zu beobachten.
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
Untermotorisiert? Aaaah jais klar.
Zu diesem Thema 2 Fragen:
1. Warum tuned beinahe jeder in diesem Forum der länger dabei ist seinen Camaro SS auf vielfältige Weise und das mit z.T. sehr großem Aufwand? Wäre doch wohl unnötig, wenn der SS sooo super viel Leistung hat!
2. Warum träumen jetzt so viele hier im Forum mit dem SS vom ZL1?
Wenn man ein Auto wie den Camaro mit der aggressiven Optik fährt und dann von einem A6 Kombi o.ä. platt gemacht wird, dann stimmt irgend etwas nicht. Genau das Problem haben eine ganze Reihe Forumsmitglieder.
Übrigens in den Vergleichstesten war der Ford Mustang V8 immer schneller als der Camaro. Den Mustang fand ich zwar gut, aber eben nicht gerade berauschend - und den bin ich ausführlich gefahren.
Also ich kann da nur von mir reden aber:
1. Leistung ist besser zu haben als zu brauchen. Nein im Ernst der Camaro hat Leistung genug aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und möchte da einfach noch ein bißchen was drauf packen.
2. Na weil es im Moment die Top Variante von dem Camaro ist. Ist das selbe wie mit jedem anderen Hersteller. Welcher A5 Fahrer würde nicht lieber den RS5 haben oder bei der Corvette mit der ZR1.
P.S.: Und bis jetzt wurde ich nur von einem A6 überholt und das war der RS6 MTM. Und der hat 780 PS und weit über 100 T gekostet. Und das hat mich nicht wirklich geärgert. Preis Leistung gesehen ist es immernoch einer der atraktivsten Autos. Und vom Design gar nicht zu reden.
_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2011 11:45von shift77 • Golf-Schubser | 119 Beiträge
Zitat von catZitat von shift77Zitat von Daniel5541Zitat von shift77
Der Grund für die nur geringe Zahl an für den Camaro-Verkauf autorisierten Chevrolethändlern ist, dass diejenigen sowohl Personal speziell für den Verkauf des Camaros schulen und einen geeigneten separaten Präsentationsraum vorweisen müssen, als auch eine Prämie in Höhe von 20.000 Euro an Chevrolet zu überweisen haben (diese Info habe ich von einem Chevrolethändler).
Aufgrund der aktuell häufigen Anfragen bzgl. des Camaro und der o.g. Konditionen, ist die derzeitige Bereitschaft zu hohen Rabatten für den Kunden eher gering. Ich bin jedoch fest fest davon überzeugt, dass die anfängliche Euphorie rasch abklingen wird, wenn die bislang zumeist unerfahrenen Käufer eines großvolumigen V8 die Nachteile im Alltag, insbesondere im Hinblick auf den hohen Benzinverbrauch bei täglicher Nutzung, erfahren. Habe selbst langjährig großvolumige V8 Erfahrung und glaube zu wissen, wovon ich spreche. In der Folgezeit wird sich zur Aufrechterhaltung des Absatzes zugunsten des Kunden wieder einiges ändern. Bei den zuvor genannten Händlermargen sind 8-10% kein unrealistischer Wert. Genau diese Entwicklung war in den USA zu beobachten.
Übereilte Kaufverträge sind meines Erachtens fehl am Platz. Erst mal Probe fahren und dann entscheiden. So bin ich beim Ford Mustang verfahren und war vom aktuellen Modell mit Automatik eher enttäuscht. Ich persönlich werde den Camaro Probe fahren, glaube aber jetzt schon, dass die Motorleistung auf Dauer für ein "muscle car" zu gering ist ähnlich wie beim Ford Mustang (5 Liter, 412 PS). Meine Hoffnung ruht auf dem Import des ZL1……….
Untermotorisiert? Aaaah jais klar.
Zu diesem Thema 2 Fragen:
1. Warum tuned beinahe jeder in diesem Forum der länger dabei ist seinen Camaro SS auf vielfältige Weise und das mit z.T. sehr großem Aufwand? Wäre doch wohl unnötig, wenn der SS sooo super viel Leistung hat!
2. Warum träumen jetzt so viele hier im Forum mit dem SS vom ZL1?
Wenn man ein Auto wie den Camaro mit der aggressiven Optik fährt und dann von einem A6 Kombi o.ä. platt gemacht wird, dann stimmt irgend etwas nicht. Genau das Problem haben eine ganze Reihe Forumsmitglieder.
Übrigens in den Vergleichstesten war der Ford Mustang V8 immer schneller als der Camaro. Den Mustang fand ich zwar gut, aber eben nicht gerade berauschend - und den bin ich ausführlich gefahren.
Ah, ein Geschwindigkeits-Junky, Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht einkauf dir lieber nen Porsche.
Nö kein Porsche. Gefallen mir nicht, zu klein, steht in Düsseldorf und Co. an jeder Ecke mit einem geleasten Pseudobanker, die unsere Steuern verjubeln!!
Bin jahrelang V8 Sauger in der Leistungsklasse gefahren. Wird schnell langweilig. Warum hat z.B. Freddy keine Lust mehr auf seinen SS und will in gegen den ZL1 eintauschen?? Der ist mit 1700 bis 1800 kg kein Leichtgewicht. Ich frage mich ohnehin, warum man in den Camaro nicht die Leistungsstufe des Motors der Corvette C06 verbaut! Mit 512 PS fängt der Spaß wohl an.
Wenn Camaro, dann richtig. Ein V6 ist ein absolutes no go.
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2011 11:52von J0F3 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge
Zitat von choppers
gibts in der schweiz keine camis zu kaufen? auf der chevyseite ist überhaupt nichts
Das frage ich mich auch langsam. Mich würde nämlich die schweizer Preise mal sehr interessiern. Chevy Schweiz scheint aber wiedermal mächtig zu pennen....
2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Bestätigung Europa-Einführung
in Allgemeine Übersicht und Infos 02.10.2011 12:34von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge
Zitat von J0F3Zitat von choppers
gibts in der schweiz keine camis zu kaufen? auf der chevyseite ist überhaupt nichts
Das frage ich mich auch langsam. Mich würde nämlich die schweizer Preise mal sehr interessiern. Chevy Schweiz scheint aber wiedermal mächtig zu pennen....
die haben wohl angst vor der CO2 abgabe
Camaro
Mai 2011 - März 2016
Suburban
Mai 2017 - Jetzt
Das Thema wurde geschlossen. |
Ähnliche Themen | Antworten/Neu | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
GM-Zukunft in Europa Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von MAS | 0 |
16.01.2010 20:53 von MAS • Zugriffe: 765 |
Offizeller Europa Start verschoben !!! Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von camaro24 | 50 |
24.01.2010 19:39 von Camaro_Wien • Zugriffe: 3511 |
Camaro - Verkauf in Europa 2010 Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch | 98 |
30.11.2009 12:30 von Tombstone174 • Zugriffe: 24385 |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger
Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern.
Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft.
Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und
werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt.
Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen
unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten
und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung
ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der
Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites
Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und
macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de
nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.
Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.
Besucher
15 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 26691
Themen
und
682818
Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00). |