;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4201

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.08.2012 21:10
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Der wird sicherlích in den nächsten Wochen aufschlagen...schliesslich sind nóch nicht alle verfügbaren Coupes für dieses Jahr ausgeliefert - und alles was jetzt kommt ist MJ13


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4202

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2012 20:35
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Neue Email von meinem Händler:

Guten Tag Herr D.,
 
wir haben jetzt endlich konkrete Informationen zur Lieferung Ihres Camaro Cabrio.
 
Der Camaro ist auf einem Schiff, das am 23.08. in Antwerpen ankommen soll.
Für Verzollung, Abwicklung, Transport kommen noch etwa 2 Wochen dazu.
 
Von daher wird das Fahrzeug anfang September bei uns eintreffen.
 
Wir bedauern die Verzögerung sehr.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Wenn es Neue Informationen gibt melde ich mich wieder.
 
Mit freundlichen Grüßen
////

Weiß einer was von einem Schiff das am 23.8 ankommen soll?
Gruß cd


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4203

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2012 20:54
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #4202

Weiß einer was von einem Schiff das am 23.8 ankommen soll?
Gruß cd


Am 23.08.2012 kommt die Atlantic Compass in Antwerpen an; eines der 5 ACL Schiffe, von denen ich vermute, dass diese von GM für den Übersee Transport nach EU benutzt werden.

D.h. aber auch, dass Deiner nicht bereits am 05.07. auf dem Schiff war, wie Dir Chevrolet mitgeteilt hat (Deine Nachricht vom 20.07)

Unmöglich sowas

Meiner hat (angeblich) fast zwei Monate vom Werk in den US-Hafen gebraucht

Nächste Woche frag ich mal wieder nach, wie es um meinen steht.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das er bald ankommt

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4204

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.08.2012 22:02
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Also das ist echt ne hammerharte Kundenbetreuung von Chevrolet - sowas könnte sich keine dt. Firma auch nur für en halbes Jahr leisten...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4205

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.08.2012 23:17
von Zickenbomber • Golf-Schubser | 84 Beiträge

Juhu und Halleluja
ich hab ihn heute Nachmittag abgeholt!!!
Mein Camaro ist soo wunderschön und

Bis bald
Yvonne


45th Anniversary ,NAP Auspuff, Heritage-Kühlergrill, Originalfelgen in Wagenfarbe mit rotem Band, nun wird er noch 30mm tiefergelegt und mit Distanzscheiben die spur um 40 mm verbreitert.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4206

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 08:40
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Zitat von Zickenbomber im Beitrag #4205
Juhu und Halleluja
ich hab ihn heute Nachmittag abgeholt!!!
Mein Camaro ist soo wunderschön und

Bis bald
Yvonne


Meinen herzlichen Glückwunsch, jetzt kann der Spaß beginnen.
Allzeit gute Fahrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4207

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 09:08
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und immer eine Handbreit Sprit im Tank.


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4208

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 18:40
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Zickenbomber im Beitrag #4205
Juhu und Halleluja
ich hab ihn heute Nachmittag abgeholt!!!
Mein Camaro ist soo wunderschön und

Bis bald
Yvonne


Glückwunsch! ...und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4209

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 18:44
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Mal wieder ein Update zu meinem bestellten Camaro:

- bestellt im Januar
- gebaut im Juni (laut VIN bereits Modelljahr 2013)
- im amerikanischen Hafen registriert am 04. August
- soll am 26. August verladen werden
- soll am 13. September in Antwerpen ankommen
- beim Händler ca. 2 Wochen später
...


Wer wartet sonst noch?


Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4210

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 19:17
von orangeinferno • Camaro-Süchtiger | 515 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4209
Mal wieder ein Update zu meinem bestellten Camaro:

- bestellt im Januar
- gebaut im Juni (laut VIN bereits Modelljahr 2013)
- im amerikanischen Hafen registriert am 04. August
- soll am 26. August verladen werden
- soll am 13. September in Antwerpen ankommen
- beim Händler ca. 2 Wochen später
...


Wer wartet sonst noch?


Viele Grüße

Michael


Wenn Du wirklich ein 2013er bekommst, darf er dieses Jahr evtl nicht mehr ausgeliefert werden, durch die Begrenzung auf 1.000 Stück pro Kalenderjahr. Vielleicht weis Aaron mehr?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4211

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 19:32
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Hi zusammen,

auch ich habe gestern 1 (IN WORTEN EINEN!!!) glücklichen angerufen vielleicht outet der sich ja freiwillig...
Musste ihn vom Mopped runterklingeln

Auch er hat Anfang 2012 bestellt.
Erst hieß es, dass er nicht mehr in diesem Jahr kommt!!!
Gestern habe ich dann mein Update bekommen.
Seiner ist gebaut, steht jedoch noch auf der Warteliste für das Schiff und kommt ca Ende Oktober dann bei mir an!
Es ist ein Coupé MJ2013 !!! Und ich werde ihm den Camaro ausliefern...

Einige von Euch haben so viel Glück gehabt, dass durch welche Gründe auch immer (will hier keine Spekulationen anheizen!) Eure Autos doch noch in 2012 kommen werden. Ich habe aber auch wartenden Kunden, welche defintiv bis 2013 warten müssen.

Die 1.000 Coupé / 1.000 Cabriolet Geschichte stimmt jedoch!
Von daher wäre ich persönlich heidenfroh, wenn er dann doch noch in diesem Jahr käme, dann noch als 2013ér Modell und zum vereinbarten Preis eines 2012ér.


Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 19:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4212

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 19:32
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von orangeinferno im Beitrag #4210

Wenn Du wirklich ein 2013er bekommst, darf er dieses Jahr evtl nicht mehr ausgeliefert werden, durch die Begrenzung auf 1.000 Stück pro Kalenderjahr. Vielleicht weis Aaron mehr?


Mal mir nicht den Teufel an die Wand

Es haben neben mir noch andere eine schriftliche Zusage für 2012 und eine VIN mit Modelljahr 2013. So richtig glauben tu ich eh nix mehr; da hilft nur warten, warten, warten,.... obwohl ich noch etwas Zuversicht behalten habe, da die Infos deutlich detaillierter geworden sind (Bezeichnung der Schiffspassage,...).

Wir werden sehen, wann die ersten MJ 2013 bei uns auftauchen. Ich vermute, meiner wird nicht der erste sein...

Sobald ich was Neues weiß, steht's hier drin.

Viele Grüße

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4213

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 21:05
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #4202
Neue Email von meinem Händler:

Guten Tag Herr D.,
 
wir haben jetzt endlich konkrete Informationen zur Lieferung Ihres Camaro Cabrio.
 
Der Camaro ist auf einem Schiff, das am 23.08. in Antwerpen ankommen soll.
Für Verzollung, Abwicklung, Transport kommen noch etwa 2 Wochen dazu.
 
Von daher wird das Fahrzeug anfang September bei uns eintreffen.
 
Wir bedauern die Verzögerung sehr.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Wenn es Neue Informationen gibt melde ich mich wieder.
 
Mit freundlichen Grüßen
////

Weiß einer was von einem Schiff das am 23.8 ankommen soll?
Gruß cd


Hallo,
ich habe letzte Wochen die Aussage erhalten die Deine bestätigt, nur die Bearbeitung in Antwerpen soll sich etwas verzögern, da sehr viele Camis auf dem Schiff sind und daher werden die Autos so ab mitte September bei den Händlern eintreffen.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4214

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.08.2012 21:53
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #4211
Hi zusammen,

auch ich habe gestern 1 (IN WORTEN EINEN!!!) glücklichen angerufen vielleicht outet der sich ja freiwillig...
Musste ihn vom Mopped runterklingeln






Ja ich oute mich mal freiwillig

Schauen wir mal ob es wirklich so abläuft wie Chevy gesagt

Der Anruf hat auch gestern meine Stimmung deutlich verbessert, die war vorher nicht so pralle.


@ Aaron

Denkst du an die PN wegen dem Folierer???


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4215

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.08.2012 12:28
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4213
Zitat von cd-camaro im Beitrag #4202
Neue Email von meinem Händler:

Guten Tag Herr D.,
&nbsp;
wir haben jetzt endlich konkrete Informationen zur Lieferung Ihres Camaro Cabrio.
&nbsp;
Der Camaro ist auf einem Schiff, das am 23.08. in Antwerpen ankommen soll.
Für Verzollung, Abwicklung, Transport&nbsp;kommen noch etwa 2 Wochen dazu.
&nbsp;
Von daher wird&nbsp;das Fahrzeug&nbsp;anfang September bei uns eintreffen.
&nbsp;
Wir bedauern die Verzögerung sehr.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
&nbsp;
Wenn es Neue Informationen gibt melde ich mich wieder.
&nbsp;
Mit freundlichen Grüßen
////

Weiß einer was von einem Schiff das am 23.8 ankommen soll?
Gruß cd


Hallo,
ich habe letzte Wochen die Aussage erhalten die Deine bestätigt, nur die Bearbeitung in Antwerpen soll sich etwas verzögern, da sehr viele Camis auf dem Schiff sind und daher werden die Autos so ab mitte September bei den Händlern eintreffen.




Ohhh.
Na dann lass uns das mal glauben. Das schiff welches angeblich die Fahrzeuge drauf haben könnte, ist zumindest heute morgen um ca 3:30 in Antwerpen angekommen. ( Bei den Schiffsinfos habe ich mich an die Recherche von Michael R. gehalten).
Wenn man also alle infos zusammenbastelt, kann man noch guten gewissens daran glauben, das es im September zu einer auslieferung kommt.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4216

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.08.2012 17:33
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #4215

Na dann lass uns das mal glauben. Das schiff welches angeblich die Fahrzeuge drauf haben könnte, ist zumindest heute morgen um ca 3:30 in Antwerpen angekommen. ( Bei den Schiffsinfos habe ich mich an die Recherche von Michael R. gehalten).
Wenn man also alle infos zusammenbastelt, kann man noch guten gewissens daran glauben, das es im September zu einer auslieferung kommt.



Irgendwann kommt schon irgendwas in Antwerpen an

Sucht Euch was aus:

http://sagaweb.2wglobal.com/AppSchedules...ype=generatePDF

Mein Camaro soll auf die Schiffspassage UB218 ("Voyage")gebucht sein; die gibt es auch und der Zeitraum passt auch. Allerdings stimmen die genannten Tage nicht genau mit denen des Fahrplans zusammen.

Laut Aussage der Chevy Dispo werden die Schiffe Integrity und Courage ebenfalls für den Transport genutzt (UB 218 wäre z.B. die Courage).

Für diese Schiffspassage ist die Beladung am 26.08. in Brunswick, Georgia. GM nutzt diesen Hafen für den Export, aber ob die kanadischen Camaros wirklich fast bis in die Südstaaten gebracht werden, obwohl New York/New Jersey viel näher ist?! ...ich weiß ja nicht.

Und solange der Ausgangshafen nicht bekannt ist, findet man einige Möglichkeiten die zeitlich hinkommen. Schon seltsam, dass keiner sicher weiß, wo genau die Camaros aufs Überseeschiff kommen.

Leider hat meine Recherche viele verschiedene Möglichkeiten ergeben; welche nun stimmt


Aber noch bin ich überzeugt, dass auch im September noch Camaros in Antwerpen ankommen. Wie lange es dann im Durchschnitt wirklich bis zum Händler dauert, kann man momentan nur hoffen oder fürchten.

Viel Glück an alle Wartenden

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4217

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2012 19:44
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Hallo, hat jemand irgndeine Info erhalten, mein Freundlicher antwortet nicht und jetzt müßte doch endlich was passieren!!!!!
Die Warterei nervt mich jetzt richtig, meiner soll im Juni gebaut worden sein und jetzt ist ende August und weit und breit nichts in Sicht wann der Cami endlich kommt. Es sollten ja viele Camis in der KW 33 in Antwerpen eingetroffen sein.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4218

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2012 19:57
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4217
Hallo, hat jemand irgndeine Info erhalten, mein Freundlicher antwortet nicht und jetzt müßte doch endlich was passieren!!!!!
Die Warterei nervt mich jetzt richtig, meiner soll im Juni gebaut worden sein und jetzt ist ende August und weit und breit nichts in Sicht wann der Cami endlich kommt. Es sollten ja viele Camis in der KW 33 in Antwerpen eingetroffen sein.


Ne, nix

Auch wenn meiner im Juni gebaut wurde, sollte er angeblich erst letztes Wochenend aufs Schiff.

Kennst Du Deine Vin, bzw. kennst Du das Produktionsdatum?

Ich befürchte, bei mir wird es frühestens Mitte September.

...am besten gleich auf Winterrädern ausliefern lassen

Mein Händler rührt sich leider auch nicht; weiß wohl auch nicht, was er sagen soll.

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4219

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2012 20:18
von V8-Passion • Golf-Schubser | 235 Beiträge

Zitat von Michael R. im Beitrag #4218
Zitat von V8-Passion im Beitrag #4217
Hallo, hat jemand irgndeine Info erhalten, mein Freundlicher antwortet nicht und jetzt müßte doch endlich was passieren!!!!!
Die Warterei nervt mich jetzt richtig, meiner soll im Juni gebaut worden sein und jetzt ist ende August und weit und breit nichts in Sicht wann der Cami endlich kommt. Es sollten ja viele Camis in der KW 33 in Antwerpen eingetroffen sein.


Ne, nix

Auch wenn meiner im Juni gebaut wurde, sollte er angeblich erst letztes Wochenend aufs Schiff.

Kennst Du Deine Vin, bzw. kennst Du das Produktionsdatum?

Ich befürchte, bei mir wird es frühestens Mitte September.

...am besten gleich auf Winterrädern ausliefern lassen

Mein Händler rührt sich leider auch nicht; weiß wohl auch nicht, was er sagen soll.

Michael


Hallo Michael,

MEINE VIN KENNE ICH NICHT UND GEBAUT IST ER ANGEBLICH AM 18.06.12, dann max 60 Tage bis Antwerpen und max 10-12 Tage bis zum Händler.
Ich wollte eigentlich am Samstag mit meinem neuen Cabrio für eine Woche Urlaub zum Gardasee fahren und habe soweit alles daraufhin geplant und nun
Darum bin ich jetzt richtig sauer, weil die ursprüngliche Aussage als ich bestellt (Februar) habe 5 Monate Lieferzeit waren und nun habe ich keine wirklich greifbare Lieferzeitangabe sondern nur Spekulationen und Vermutungen.
Ich bekomme alle 3 Jahre ein neues Firmenauto und da weiß ich den LT auf die KW genau und der hat auch immer gestimmt.


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4220

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 27.08.2012 20:24
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von V8-Passion im Beitrag #4219


Hallo Michael,

MEINE VIN KENNE ICH NICHT UND GEBAUT IST ER ANGEBLICH AM 18.06.12, dann max 60 Tage bis Antwerpen und max 10-12 Tage bis zum Händler.



Hallo Peter,

Dann ist Dein Camaro wenige Tage jünger als meiner ( also auch MJ 2013 ) und meiner soll in der zweiten Septemberwoche in Antwerpen ankommen.

Spätestens dann solltest Du Deinem Händler auf die Füße steigen.

Viel Glück

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26425 Themen und 679379 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).