;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#4041

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:05
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

So, nach Anruf bei Chevy D und der mir versprochenen Rückmeldung hat sich trotz erneuter Nachfrage seit über einer Woche nichts getan!!
Dieser Umgang mit Ihren Kunden ist absolut unverständlich und .

Und ich wurde auch am Telefon wieder erkannt und dann eher gelangweilt und merklich uninteressiert mit sich wiederholenden Sätzen "vertröstet".
Bei Nachfrage ob Er noch einmal bitte die Herrschaften daraufhin weisen kann regte sich null Interesse und es kam wieder der "Standardsatz": Ich habe Ihre Daten aufgenommen und an die XY-Abteilung weitergeleitet, das ist schon die höchste Stelle dafür.

So eine lustlose und leck mich am A...h Einstellung habe ich noch nicht erlebt. Wirklich eine riesen große Frechheit was sich Chevrolet da mit seinen Kunden erlaubt und anmaßt!

So geht man doch nicht mit Kundne um!
Echt ohne Worte ... !


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 18:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4042

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:15
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge



meine Worte, schau in die aktuelle C&F...meine Worte und Erfahrungen zu 100% gleich

es ist ein GEILES Auto und das Warten wert, aber der Umgang mit den Kunden eine Sauerei....!



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4043

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:24
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Ist der fr@nkee jetzt eigentlich in seinem Cami unterwegs?


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 18:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4044

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:25
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

JA KLAR, sonst würd der sich doch hier niederschreiben



Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4045

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Zitat von manni im Beitrag #4044
JA KLAR, sonst würd der sich doch hier niederschreiben




Auch wieder wahr....!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4046

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:40
von spirit 2012 • Golf-Schubser | 68 Beiträge

Zitat von S197 im Beitrag #4041
So, nach Anruf bei Chevy D und der mir versprochenen Rückmeldung hat sich trotz erneuter Nachfrage seit über einer Woche nichts getan!!
Dieser Umgang mit Ihren Kunden ist absolut unverständlich und .

Und ich wurde auch am Telefon wieder erkannt und dann eher gelangweilt und merklich uninteressiert mit sich wiederholenden Sätzen "vertröstet".
Bei Nachfrage ob Er noch einmal bitte die Herrschaften daraufhin weisen kann regte sich null Interesse und es kam wieder der "Standardsatz": Ich habe Ihre Daten aufgenommen und an die XY-Abteilung weitergeleitet, das ist schon die höchste Stelle dafür.

So eine lustlose und leck mich am A...h Einstellung habe ich noch nicht erlebt. Wirklich eine riesen große Frechheit was sich Chevrolet da mit seinen Kunden erlaubt und anmaßt!

So geht man doch nicht mit Kundne um!
Echt ohne Worte ... !




Nach dem Motto,wir kümmern uns da einfach nicht drum.Der wird vom Kaufvertrag abspringen,den Camaro werden wir bei
der Nachfrage als Vorläufer garantiert auch los.Hauptsache die Kasse klingelt.Vielleicht auch für ein paar euro mehr
(Angebot und Nachfrage).Nachlässe dürfen ja nicht mehr gewährt werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4047

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:42
von manni • Camaro-Süchtiger | 801 Beiträge

Nachlässe dürfen ja nicht mehr gewährt werden.





Alt: 12er EU LS3 Coupe, IOM, schwarze Streifen, Schiebedach, polierte Felgen. Seit 2016 14er Charger SRT8, und 91er Trans AM GTA
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4048

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 18:55
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Zitat von S197 im Beitrag #4041
So, nach Anruf bei Chevy D und der mir versprochenen Rückmeldung hat sich trotz erneuter Nachfrage seit über einer Woche nichts getan!!
Dieser Umgang mit Ihren Kunden ist absolut unverständlich und .

Und ich wurde auch am Telefon wieder erkannt und dann eher gelangweilt und merklich uninteressiert mit sich wiederholenden Sätzen "vertröstet".
Bei Nachfrage ob Er noch einmal bitte die Herrschaften daraufhin weisen kann regte sich null Interesse und es kam wieder der "Standardsatz": Ich habe Ihre Daten aufgenommen und an die XY-Abteilung weitergeleitet, das ist schon die höchste Stelle dafür.

So eine lustlose und leck mich am A...h Einstellung habe ich noch nicht erlebt. Wirklich eine riesen große Frechheit was sich Chevrolet da mit seinen Kunden erlaubt und anmaßt!

So geht man doch nicht mit Kundne um!
Echt ohne Worte ... !

Genau den gleichen Mist hab ich als Mail erhaltenWar am 10 und seitdem nix mehr gehört.Frag mich echt wofür die ihr Geld bekommen.Ist eine ganz armselige Arbeitseinstellung.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4049

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 19:01
von scouti • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Zitat von manni im Beitrag #4047
Nachlässe dürfen ja nicht mehr gewährt werden.







Wer's glaubt ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4050

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:32
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #4045
Zitat von manni im Beitrag #4044
JA KLAR, sonst würd der sich doch hier niederschreiben




Auch wieder wahr....!


@manni + mychevy:
Genau so ist es, ich glaub ich hab in diesem Fred genügend posts

Aber die Karre ist einfach der Hammmmmmmmmmmmmmmer, was die sauerei aber keines wegs auch nur ansatzweise entschuldigen soll.

Haltet durch und schenkt denen nix. Kotzt euch hier, bei der Presse und bei Chevy aus das Hilft den Frust abzubauen

Und ich spreche aus Erfahrung

Wartet au


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4051

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:35
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Zitat von fr@nkee im Beitrag #4050
Zitat von mychevy2012 im Beitrag #4045
Zitat von manni im Beitrag #4044
JA KLAR, sonst würd der sich doch hier niederschreiben




Auch wieder wahr....!


@manni + mychevy:
Genau so ist es, ich glaub ich hab in diesem Fred genügend posts

Aber die Karre ist einfach der Hammmmmmmmmmmmmmmer, was die sauerei aber keines wegs auch nur ansatzweise entschuldigen soll.

Haltet durch und schenkt denen nix. Kotzt euch hier, bei der Presse und bei Chevy aus das Hilft den Frust abzubauen

Und ich spreche aus Erfahrung

Wartet au



hmpf... wer fängt jetzt all die vielen Smileys wieder ein



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4052

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:37
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

@f@nkee: Na bravo!



Dann würde ich jetzt noch die Fußzeile ändern...


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4053

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2012 21:48
von fr@nkee • Camaro-Infizierter | 491 Beiträge

@mychevy:Erledigt war halt beschäftigt mit

Auf bald


EU 2013 L99 / Summit White / AT
Mods: ASA GT1 20", BBK cat-back+200er cats+J-pipes, Volant, RauPower-tune, US-LED-Spiegel (Blacky-Series),
Stripes, diverse Kleinigkeiten
Verkauft
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4054

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 17:06
von Iceman • Golf-Schubser | 127 Beiträge

Zitat von S197 im Beitrag #4041
So, nach Anruf bei Chevy D und der mir versprochenen Rückmeldung hat sich trotz erneuter Nachfrage seit über einer Woche nichts getan!!
Dieser Umgang mit Ihren Kunden ist absolut unverständlich und .

Und ich wurde auch am Telefon wieder erkannt und dann eher gelangweilt und merklich uninteressiert mit sich wiederholenden Sätzen "vertröstet".
Bei Nachfrage ob Er noch einmal bitte die Herrschaften daraufhin weisen kann regte sich null Interesse und es kam wieder der "Standardsatz": Ich habe Ihre Daten aufgenommen und an die XY-Abteilung weitergeleitet, das ist schon die höchste Stelle dafür.

So eine lustlose und leck mich am A...h Einstellung habe ich noch nicht erlebt. Wirklich eine riesen große Frechheit was sich Chevrolet da mit seinen Kunden erlaubt und anmaßt!

So geht man doch nicht mit Kundne um!
Echt ohne Worte ... !



Ihre Meinung interessiert uns!

Zumindest stehts so auf der Chevy Homepage. Schreib denen doch mal paar nette Zeilen.

http://www.chevrolet.de/hilfe/kontakt.html


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4055

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 20:21
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@Iceman

Ihre Meinung interessiert uns!

Zumindest stehts so auf der Chevy Homepage. Schreib denen doch mal paar nette Zeilen.

http://www.chevrolet.de/hilfe/kontakt.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe ich eben gemacht, da ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhelten habe!!



Sehr geehrte Damen und Herren,

nach langer und unplanmäßiger Wartezeit auf meinen bestellten Chevrolet muss ich mich nun leider an Sie wenden!

Da mir mein Händler keine Aussagen mehr machen kann und wie mir scheint auch nicht wirklich bemüht ist, meine Bestellung im Interesse aller zügig abzuwickeln und voranzutreiben.

Bei einer Bestellung dieses Fahrzeuges und der damit verbundenen euphorischen Vorfreude ist eine ungewisse Wartezeit der schlimmste Fall der eintreten kann. Ich bin mir sicher, dass es auch bestimmt in Ihrem Interesse sein muss jede Bestellung schnell und vor allem zuverlässig für alle Parteien abzuwickeln.
Deswegen bin ich sehr verwundert und auch merklich enttäuscht am eigenen Leib erfahren zu müssen wie Ihrer Ansicht nach mit Kunde umzugehen ist!
Ich hoffe das es sich in meinem Fall Ihrerseits nur um ein bedauernswertes Missverständnis und unangenehmes Versäumnis handeln muss.

Deshalb bitte ich Sie hiermit höflichst um eine sehr konsequente und umgehende Bearbeitung meiner Auslieferung.

Es würde mich freuen rege und interessierte Bemühungen bei Ihnen wiederzufinden.


Ich bitte um Kontaktaufnahme Ihrerseits.


Bis dahin verbleibe hochachtungsvoll.



Mal sehen ob und wenn ja, was passiert?


Danach kamm übrigens diese Meldung:


Wir werden in Kürze auf Ihre Anfrage antworten!

Sollten Sie in der Zwischenzeit ausführlichere Informationen oder Beratung benötigen, erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 0800 66 47 446. Wir sind Ihnen gerne behilflich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4056

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 20:23
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

Da würde ich sofort anrufen und den Brief gerade nochmals fernmündlich runterleiern...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4057

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2012 20:31
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

@TinyToasta

Da würde ich sofort anrufen und den Brief gerade nochmals fernmündlich runterleiern...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das muss ich bestimmt auch vielleicht?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4058

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 05:54
von AB-CA62 • Golf-Schubser | 61 Beiträge

Nachdem auch bei mir keiner auf Emails und Anrufe reagiert hat, habe auch ich ein Schreiben (schriftlich via Post) an Chevrolet geschickt. Vor 10 Wochen. Die Antwort steht noch aus, wer haette es gedacht, noch aus...


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 05:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4059

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 16:56
von S197 • Golf-Schubser | 225 Beiträge

Die reagieren einfach nicht! Da passiert erst was, wenn bei denen was passiert.

Wann ist eigentlich der Bericht über Chevy im ZDF?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4060

RE: EU Modell Lieferzeiten

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.07.2012 17:26
von fenrir • Walking Library | 2.308 Beiträge

Das Info Center könnten sie sich echt sparen,weil Infos bekommt man keine.Hab gestern auch noch mal eine freundliche Mail geschickt,aber wieder nix.Finde für diese Einstellung echt keine Worte mehr.Ist ja nicht so das Chevy und Opel die Verkaufskrösuse in Europa sindDie neuen Zahlen beweisen das nur zu gut,da söllte man doch sehen das man die bestellten Fahrzeuge auch liefert und sich nicht so eine dilletantische Blöße gibt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).